Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
06.06.08 16:00

Prince of Persia: Sands of Time: Welche Rolle übernimmt Ben Kingsley?

Anfang der Woche noch ein Geheimnis, jetzt ist es gelüftet

Anfang dieser Woche berichteten wir über die Neuverpflichtungen für die Prince of Persia: Sands of Time-Verfilmung, wobei auch Sir Ben Kingsley als Teil der Besetzung vorgestellt wurde.

Seine Rolle war jedoch zunächst unklar, nun wurde das Geheimnis aber gelüftet: Kingsley spielt den bösen Nizam, der plant seinen Bruder König Shahrman zu töten und den Mord Prinz Dastan in die Schuhe zu schieben, um so selbst den Thron zu besteigen.

Jake Gyllenhaal schlüpft in die Rolle des unschuldigen Prinzen, Gemma Arterton und Alfred Molina runden die namhafte Besetzung ab.

Mike Newell inszeniert die Videospielverfilmung, Jerry Bruckheimer hat die Produktion inne. Gedreht wird ab Juli in Marokko und England.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
27.12.10

Capa: Andrew Garfield, Gemma Arterton im neuen Film von Michael Mann

Über Kriegsberichterstatter Robert Capa
06.07.10

BioShock: Film noch in Arbeit, Regie führt Juan Carlos Fresnadillo

Infos von Gore Verbinski
04.06.10

Abduction: Sigourney Weaver neben Taylor Lautner

als seine Psychiaterin
27.05.10

Transformers 3: Rosie Huntington-Whiteley ersetzt Megan Fox

Das Unterwäsche-Model im neuen von Michael Bay
20.05.10

Transformers 3 ohne Megan Fox

Nach Ärger mit Regisseur und Produzent Michael Bay
comments
#1
skoy
06.06.08 21:13
Ist das gewollt, dass ihr jetzt die News teilweise in Englisch schreibt? ;) Nach oben
#2
Flex
06.06.08 21:32
Keine Ahnung, was Du meinst.
Dumdidum.
Nach oben
#3
TN (Gast)
06.06.08 22:27
Jake Guyllenhall kann ich mir als Prinz nicht so ganz vorstellen. Dann hätte die doch lieber Orlando Bloom (Troja, Herr der Ringe, Fluch der Karibik), Zac Efron (Hairspray, High School Musical) oder Shia La Beof (Transformers) nehmen sollen. Gemma Atterthon kenne ich noch nicht so gut, habe sie noch nirgends gesehen. Alfred Molina ist ein überzeugender Schauspieler, der schon in Nicht ohne Meine Tochter, Spiderman 2, Chocolat, Luther, The Da Vinci Code, Maverick und Species überzeugt hat. In Species hat er übrigens schon mal mit Kingsley gedreht, der schon in Spielbergs Schindlers Liste überzeugt hat und für Gandhi oscar gewann. Bald ist er neben Jessica Alba in Love Guru zu sehen und neben Leonardo Di Caprio in Scorseses Shutter Island Nach oben
#4
Flex
06.06.08 22:35
Lieber Shia LaBeouf als Jake Gyllenhaal? Und Zac Efron? Hab ich durch die vielen Klammern was falsch gelesen oder hast Du das wirklich geschrieben? Nach oben
#5
Molly (Gast)
06.06.08 22:45
Guter Regisseur, exellenter Hauptdarsteller (wer ernsthaft behauptet, Orlando Bloom oder Zac Efron wäre besser, kann nichts von Acting verstehen) und sehr gute Mitstreiter - es scheint, dass Disney/Bruckheimer hier Wert auf Qualität legen - läßt mich hoffen.... Nach oben
#6
cArLos4evEr
07.06.08 02:41
Ich finde Orlando gut aber er hat schon genug in diesem Genre gemacht (Held mit Schwert od. Bogen) deswegen finde ich gut das Jake das übernimmt mal eine andere Rolle! Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen