Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
05.06.08 12:37

The Green Hornet: Seth Rogen spielt die Hauptrolle

... und schreibt das Drehbuch mit Evan Goldberg (Superbad)

Entertainment Weekly berichtet, dass sich wieder etwas bezüglich der geplanten The Green Hornet Verfilmung tut.

Es dürfte wohl einer der ungewöhnlichsten Superheldenverfilmungen überhaupt werden, denn niemand geringerer als Judd-Apatow-Liebling Seth Rogen (Beim ersten Mal) soll in die Titelrolle schlüpfen. Gemeinsam mit Superbad-Autor Evan Goldberg schreibt er zudem gerade am Drehbuch.

Rogen wird Britt Reid spielen, einen gelangweilten Playboy, der seine Nächte damit verbringt, gemeinsam mit seinem Sidekick Kato das Verbrechen zu bekämpfen.

Sony soll zudem auch schon einen US-Starttermin festgelegt haben: Am 25. Juni 2010 soll der ganz offensichtlich komödiantisch angelegte Streifen die US-Kinos entern.

Auf die Frage ob Stephen Chow ein Kandidat für die Rolle des Kato wäre, meinte Rogen, dass dieser sehr wohl im Gespräch sei, das Studio dem Projekt jedoch noch kein grünes Licht gegeben hätte (was hinsichtlich der Startterminbekanntgabe etwas seltsam anmutet, AdV.) und demnach noch kein Geld für eine Verpflichtung von Darstellern vorhanden sei.

Rogen ist als nächstes an der Seite von Elizabeth Banks in Kevin Smith’ Zack and Miri Make a Porno zu sehen.

Quelle: EW.com

 Mehr zum Thema:

related_news
16.11.16

The Green Hornet: Gavin O'Connor entwickelt Reboot bzw. Neuverfilmung

Gemeinsam mit Sean O'Keefe
26.09.11

The Green Hornet: Keine Fortsetzung geplant

sagt Seth Rogen
17.03.11

Megan Fox in Verhandlungen für Judd Apatows Beim-ersten-Mal-Spinoff

neben Paul Rudd und Leslie Mann
17.02.11

Ubik: Michel Gondry verfilmt Philip K. Dick

Eine metaphysische Komödie über Tote
13.01.11

The Green Hornet: Unsere Filmkritik zur Actionkomödie

Von Michel Gondry, mit Seth Rogen und Jay Chou
comments
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO