Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
05.06.08 10:16

The Hobbit & Sequel: Christopher Lee würde wieder Saruman spielen

Ein weiterer alter bekannter in dem Prequel-Zweiteiler?

Der 86 Jahre alte Christopher Lee hat in einem Interview mit Empire Online sein Interesse bekundet, auch in Guillermo del Toros The Hobbit bzw. dessen noch unbetiteltem Sequel die Rolle des Saruman zu spielen.

Während Saruman in der The Hobbit-Vorlage nicht vorkommt, würde vor allem der zweite Film durchaus Raum für eine Wiederkehr des Zauberer bieten.

In selbst würde vor allem die Transformation Sarumans von Gut zu Böse interessieren und würde die Rolle annehmen, wenn man ihn fragen würde.

Quelle: Empire Online

 Mehr zum Thema:

related_news
11.12.15

Thor 3: Ragnarok: Cate Blanchett im Gespräch

2017 im Kino
27.08.15

Der Hobbit: Trailer zur Extended Edition der Trilogie

Ab November im Handel
11.05.15

Hannibal: Teaser-Trailer für Season 3 online

Ab Juni im US-TV
21.03.14

The Jungle Book: Andy Serkis inszeniert Warners Dschungelbuch

als Ersatz für Ron Howard
26.07.13

Der Hobbit: Peter Jackson bloggt den letzten Drehtag

Setfotos und Verabschiedungen
comments
#1
Calidor85
05.06.08 10:39
Ja hoffentlich, da ja sehr warscheinlich der weisse Rat drin vorkommt muß er einfach dabei sein! Nach oben
#2
skoy
05.06.08 10:55
Der is schon 86? Alter Schwede ... Aber auf jeden Fall eine Pflicht-Verpflichtung! Nach oben
#3
Tweek (Gast)
05.06.08 15:09
Wenn ich mit 86 nur halbwegs noch so ausseh wär ich schon froh.
Aber Saruman wär schon schön, auch für ihn, da er in der kinofassung von lotr ja ziemlich geschnitten wurde
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino