Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
04.06.08 10:46

Neuer Science-Fiction-Film von Ridley Scott in Arbeit

"Definitiv" das nächste Projekt nach Nottingham

In einem Interview mit dem Eclipse Magazine erzählte Ridley Scott, er werde endlich wieder einen Science-Fiction-Film drehen:

Ich habe 20 Jahre auf das Buch gewartet, und jetzt habe ich [es]. Ich werde Euch nicht erzählen, was das Buch ist, aber der Film wird vermutlich innerhalb des nächsten Monats geschrieben werden.
Das ist definitiv das, was ich nach Nottingham mache, dem Robin-Hood-Film, den ich gerade in England drehe.

 Mehr zum Thema:

related_news
14.10.11

Inside Llewyn Davis: Oscar Isaac im Neuen der Coen-Brüder

Über die Musikszene im New York der 1960er Jahre
08.10.10

Mission: Impossible 4: Zwei neue Bösewichter

Brad Birds Quasi-Neustart der Actionserie
11.06.10

Beliebteste Filme im Mai

Was habt ihr euch am häufigsten angesehen
12.05.10

Real Steel: Kevin Durand neben Hugh Jackman

als Box-Promoter für Kampfroboter
12.05.10

Robin Hood: Unsere Video-Filmkritik zum Neuen von Ridley Scott

Ab Donnerstag im Kino
comments
#1
Calidor85
04.06.08 11:11
Erst James Cameron und bald auch Ridley Scott, hoffentlich werden wir nicht enttäuscht. Nach oben
#2
Doc Lazy
04.06.08 11:27
Jau, vielversprechend, kloar... *gähn*

Aber es ist nett mal wieder was von "Nottingham" zu hören. Das Projekt kommt endlich in die Gänge. Freue mich auf Crowe als Sheriff ;-)
Nach oben
#3
Hope
04.06.08 11:58
Steven Spielberg hatte ja auch fast 20 Jahre auf "dieses" Buch gewartet.. leider vergebens :) Nach oben
#4
Flex
04.06.08 14:39
Warum alle so negativ? Neues Sci-Fi-Projekt von Ridley Scott und alle nur am motzen. Ich versteh´s echt nicht. Nach oben
#5
Mister Pink
04.06.08 14:56
Wunder mich auch ein bissel, er hat doch mit Alien und Blade Runner zwei ganz anguckbare Sci-Fi-Filme gemacht. ;-) Nach oben
#6
Doc Lazy
04.06.08 15:18
Ist doch gar nicht negativ gemeint. Nur ist das Projekt ja noch nicht mal angelaufen und es dauert noch Jahre bis zum Ergebnis. Ich freu mich dann später, wenn mehr Details bekannt werden, aber bis dahin will ich jetzt ersma Nottingham sehen, ein "Kostümfilm" von Ridley Scott hat bei mir den gleichen Stellenwert wie ein SciFi-Projekt. Nach oben
#7
Calidor85
04.06.08 16:09
Meines war auch nicht negativ gemeint, eher so wie "Hoffentlich wird es nicht versaut". Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO