Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
04.06.08 07:25

Terminator Salvation: The Future Begins: Ende zu Terminator 4 bekannt?

Oder blödsinnige Pointe als Ente der Woche?

AICN und CHUD haben das angebliche Ende zu Terminator 4 aufgedeckt, auch bekannt als Terminator Salvation: The Future Begins.

Die Vorgeschichte ist wie folgt: Marcus war ein Krimineller, der 2003 hingerichtet wurde. Er spendete seinen Körper an Project Angel, das zu Skynet gehörte. Die nehmen seinen Körper und machen einen Terminator aus ihm, d.h. Terminator-Skelett mit lebendigen Muskeln (inkl. Herz) und Haut.
Am Ende des Films kämpft John Connor gegen einen T800 Modell 101 und verliert. Er stirbt, und seine Kameraden an der Spitze des Widerstandes überlegen sich, dass das Image des unbesiegbaren John Connor aufrecht erhalten werden muss. Also nehmen sie John Connors Haut und pflanzen sie auf Marcus’ Terminator-Skelett.

Regisseur McG schrieb in seinem offiziellen Blog dazu: "Es gibt nur drei Leute, die das Ende kennen."

Und seien wir mal ehrlich, das oben beschriebene wäre auch zu blödsinnig, oder?

 Mehr zum Thema:

related_news
27.01.12

Terminator 5 bekommt R-Rating

verspricht die Produzentin
15.03.11

McG dreht Science-Fiction-Abenteuer für 20th Century Fox

Übernimmt Produktion, vermutlich Regie
16.02.11

Terminator: Universal plant Teil 5, Justin Lin soll Regie übernehmen

Regisseur von The Fast and the Furious 3 bis 5
05.01.11

Ouija: McG übernimmt die Regie der Brettspiel-Verfilmung

2012 im Kino
20.12.10

Ouija: McG, Breck Eisner im Rennen um die Regie

Universal Pictures' Hexenbrett-Verfilmung
comments
#1
Hope
04.06.08 07:27
Wär doch geil die Story :) Nach oben
#2
skoy
04.06.08 08:01
Joa fänds auch net so schlecht :) Nach oben
#3
Eminence
04.06.08 08:05
Fänd ich ziemlich dämlich und selbst bei den guten Kontakten von den AICN-Jungens glaube ich nicht, dass sie das wirkliche Ende aufgedeckt haben. Nach oben
#4
Guru
04.06.08 08:34
John Connor als Terminator um ihn als Ikone des Kampfes gegen die Maschinen zu erhalten? Eigentlich ein netter Gedanke, wie ich finde. Die oben geschilderte Ausführung finde ich dagegen völlig beknackt. Nach oben
#5
Harry (Gast)
04.06.08 08:48
Also ich find die Story auch nicht sooo mies. Nach oben
#6
darkknight (Gast)
04.06.08 09:54
also ich weiss ja nicht so recht...john connor als terminator?der gedanke ist momentan etwas bizarr,aber mal schauen was uns bei t4 am ende tatsächlich erwartet...
nimmt man allerdings den anfang von terminator 2,wo man die zukunft des jahres 2029 sieht,da ist die idee vielleicht doch nicht soo verkehrt...
in der szene in der john connor mit seinem fernglas die schlacht beobachtet,hat er in seinem vernarbten gesicht eine ziemlich starre mimik und er bewegt sich irgendwie unmenschlich,seine ´zuckende´ kopfbewegung gleicht tatsächlich die eines terminators...
Nach oben
#7
awid
04.06.08 10:00
Tja, dann sollte sich der gute mal ne Vorratspackung Faltencreme zur Seite legen... Nach oben
#8
Torch (Gast)
04.06.08 10:17
Was für `ne bescheuerte Schnapsidee!!! Nach oben
#9
moqwai
04.06.08 10:33
ich glaube nicht, dass zu Zeiten von T2 schon irgendwelche Ideen für weitere Teile vorhanden waren. Zumindest solche, die jetzt zu den neuen Film werden. Aber ich lasse mich gerne belehren. Nach oben
#10
Vetair23
04.06.08 15:36
Hat etwas von Blade !

Vampir kaempft gg Vampir
Terminator Kampft gg Terminator
Nach oben
#11
FutziMcFlipp
04.06.08 15:52
..oder von Terminator 2 und 3 ;) Nach oben
#12
Das Ding
04.06.08 18:26
Nö, nö, lasst ihn mal Mensch bleiben. Ich wäre begeistert wenn dieser Marcus Arni wär! Nach oben
#13
t-800 (Gast)
03.07.08 01:50
weiß nicht was ihr habt.also finde die idee sehr geil und sehr innovativ Nach oben
#14
hulk123 (Gast)
10.07.08 11:02
darkknight hat recht ich hab ihn auf dvd alle drei aba dann h ich es mir angeschaut es könnte wircklich passen mit john connor und die story wäre nicht schlecht Nach oben
#15
achilles (Gast)
21.05.09 13:54
also ich finde die story wirklich nicht schlecht.teil 5 kann kommen. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien