Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
02.06.08 20:22

Der unglaubliche Hulk: Neuer US-Trailer zur topbesetzten Comicaction

Ab 10.07. endlich im Kino

Hier der brandneue, als "Awaken" betitelte US-Trailer zum kommenden Comicspektakel Der unglaubliche Hulk von Regisseur Louis Leterrier mit Edward Norton, Liv Tyler, Tim Roth, Tim Blake Nelson, Ty Burrell und William Hurt.


 Mehr zum Thema:

related_news
07.05.15

Captain America 3: Paul Rudd, Paul Bettany, Jeremy Renner und weitere

Don Cheadle und William Hurt in Marvels Civil War
04.08.14

Marvel Studios fasst Phase 1 & 2 zusammen

Zum Start von Guardians of the Galaxy
08.02.12

Karate Kid 2: Zak Penn übernimmt das Drehbuch

Die Fortsetzung des Prügel-Remakes
27.09.10

The Avengers: Mark Ruffalo spielt den Hulk selbst

so wie in "nicht nur Bruce Banner"
11.08.10

The Avengers: Dreharbeiten ab Februar

Joss Whedons große Marvel-Verfilmung
comments
#1
Jay92
02.06.08 20:56
naja nichts wirklich neues... Nach oben
#2
scholley007
02.06.08 21:32
Wohin ist die Zeit, in der EIN Trailer reichte, um uns Appetit zu machen? Inzwischen scheinen wir das Finale gefühlte ein Dutzend male bereits gesehen zu haben (und der gehulkte Tim Roth sieht auch beim X-ten Mal weiterhin eher albern aus - man möchte ihm einfach einen Knochen zuwerfen und rufen: "Fass!") Nach oben
#3
einermeinung (Gast)
02.06.08 21:38
muss ich absolut zustimmen,wir sehen die gleichen bilder zum x-ten mal,und langsam wirken sie sogar etwas langweilig...also entweder was neues,oder garnichts!ich mein irgendwas muss ih mir ja noch im kino angucken^^ Nach oben
#4
Chevy (Gast)
03.06.08 06:20
äähhh?? ich hab da mal ne Frage.Beginnt die Geschichte HULK wieder von vorn?Von dem Moment an wo er sich verstrahlt? Das gabs doch schon.Das doch Mist!Und sieht das nur so aus? Nach oben
#5
Das Ding
03.06.08 07:15
jup... Nach oben
#6
Doc Lazy
03.06.08 09:16
War doch bei Iron Man genauso und der hat dann trotzdem gerockt. Vom Hulk Finale war zusammengenommen höchtens ne Minute zu sehen, also praktisch gar nichts.

Mir haben die Ausschnitte und Trailer bisher gut gefallen und ich denke, die haben da noch einiges in der Hinterhand.

Abwarten.
Nach oben
#7
Torch (Gast)
03.06.08 09:56
@Chevy: Ich denke die Entstehungsgeschichte des Hulk wird nicht noch mal neu erzählt werden. Wär auch Zeitverschwendung. So kann man direkt nach Teil 1 ansetzen und gleich richtig loslegen. Nach oben
#8
Doc Lazy
03.06.08 10:52
Doch doch, die Entstehungsgeschichte ist dabei. MARVEL will ja das Franchise komplett neu anstoßen, nachdem man mit Ang Lees Version wohl weniger zufrieden war. Es wird im Film sowohl eine Anspielung auf die Entstehung Captain Americas als auch Stark Industries geben.

Es gehen ja böse Gerüchte um, daß das Studio etliche Minuten rauskürzen wollte. Die Wahrheit dahinter ist aber, daß genau diese "HULK-Entstehungsgeschichte" sich eigentlich als Backflashs durch den ganzen Film ziehen sollte, jetzt aber nur noch in kurzen Teilen im Vorspann zu sehen ist. Letterier hat sich zu diesem "Umschnitt" entschieden, um das Tempo zu erhöhen. Alles keine große Sache, find ich...
Nach oben
#9
Das Ding
03.06.08 12:23
Im DC ist dann alles wieder dabei, also abwarten (_)o und Tee trinken(oder Kaffee). Nach oben
#10
ZeroOne (Gast)
03.06.08 12:26
hi leute ich denke das wird der beste hulk film der andere war ok nur der sieht einfach besser aus wir lassen uns überraschen :-) schön tag noch Nach oben
#11
Ashley
07.06.08 00:52
Vermerk: Nur noch Teaser und 1ten Trailer anschauen.
Dann Augen zu und ab in den Keller bis Juli
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen