Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
02.06.08 17:29

Tinker Bell: Disney feuert Brittany Murphy - Projekt gekippt?

Nach Miley Cyrus das nächste PR-Desaster für den Maus-Konzern

Tinker Bell, die kleine Fee aus Peter Pan, sollte von Disney ganze vier Animationsfilme spendiert bekommen, pro Jahr einen (wir berichteten).
Brittany Murphy wurde als Stimme und (für die PR-Arbeit) Gesicht angekündigt.

Urplötzlich ist nun alles dahin.

Hollywood Newsroom berichtet:
Tinker Bell was ein Desaster. Die Geschichte funktionierte nicht, zu viele Furzwitze und zu viele lesbische Anspielungen (A.d.R.: Die Meldung spiegelt nicht die Meinung der Redaktion wieder). Die Computergrafik war nicht gut genug. Vor allem Tinker Bell selbst. Die Animation und Brittanys Synchronarbeit ließen die Magie vermissen, die [John] Lasseter von einer ikonischen Figur erwartete. Und es gab ein massives PR-Problem. Disney hatten Brittany Murphy als Tinker Bell angekündigt. Pressemeldungen waren geschrieben worden, Fotos wurden gemacht. Es war peinlich, die familienfreundliche Firma (A.d.R.: Die Meldung spiegelt nicht die Meinung der Redaktion wieder) wollte nicht mit einer ausgebrannten Schauspielerin in Verbindung gebracht werden, der Drogensucht nachgesagt wird und die zuletzt Schlagzeilen machte, als sie einen zwielichtigen älteren Mann heiratete, der aussah wie ihr Vater.

Klingt alles extrem klatschspaltig, daher genießen wir die Meldung erst einmal mit Vorsicht. Vermutlich wird es von offizieller Stelle bald eine Meldung in die eine oder andere Richtung geben, dann sehen wir weiter.

 Mehr zum Thema:

related_news
17.04.08

Tinker Bell: Disney plant vier Filme mit Peter Pans Fee

Jedes jahr einen, auf DVD und Blu-ray

new_on_dvd
news
13.12.17
16:37

The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 2 der 2. Staffel

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO