Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
02.06.08 13:01

My Bloody Valentine 3-D: Kerr Smith in Patrick Lussiers Horror-Remake

Der Dawsons Creek-Star stößt zu Jamie King & Jenson Ackles

Kerr Smith, bekannt aus Dawsons Creek oder auch Final Destination, wird in Lionsgates Horror-Remake My Bloody Valentine 3-D die Rolle des Axle Palmer spielen.

Er stößt damit zu den bereits verpflichteten Jamie King und Jenson Ackles. Patrick Lussier inszeniert die Neuverwurstung des 1981er Slashers über einen Mörder, der seine Mordlust am Valentinstag auslebt.

Axle ist der Ehemann von Sarah (King) und der Erzfeind von Tom (Ackles).

In den US-Kinos startet der Streifen am 23. Januar 2009, für Deutschland ist bislang noch kein Termin bekannt.

Quelle: The Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
21.06.13

Terminator 5: Dwayne Johnson angeblich in Gesprächen

Film soll in den 1940er und 50er Jahren spielen
21.10.10

Hellraiser: Angeblich inszeniert Patrick Lussier

Das Remake von Clive Barkers Horrorklassiker
01.10.09

Halloween 3D: Vorproduktion angehalten

Kinostart 2010 wackelt
08.09.09

Halloween 3-D: Neuer Regisseur und Drehbuchautor gefunden

Im Sommer 2010 soll es soweit sein
31.08.09

Drive Angry: 3-D Rache-Action mit Nicolas Cage

2010 geht's los
comments
#1
scholley007
02.06.08 16:03
Wenn die Produktion es schafft hier noch eine Berkwerkslorenfahrt a la INDY & THE TEMPLE OF DOOM einzubauen, kann die Sause ja losgehen.... Nach oben
#2
Flex
02.06.08 16:49
Die liefert Journey to the Center of the Earth 3D ;-) Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO