Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
30.05.08 17:01

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen: Deutscher Kino-Starttermin bekannt

Die Vampir-Roman-Adaption mit Kristen Stewart und Robert Pattinson

Concorde haben inzwischen einen deutschen Starttermin für Twilight festgelegt: 22.01.2009.

 Mehr zum Thema:

related_news
29.10.12

Twilight 4: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht: Marathon-Poster

zu allen 5 Filmen in unserer Bildergalerie
18.06.12

Twilight: Angeblich kein Reboot geplant

Studiochef dementiert Gerüchte
28.09.10

Twilight 4: Breaking Dawn: Renesmee-Darstellerin offenbar gefunden

Das Vampir-Wunderkind in Biss zum Ende der Nacht
28.09.10

Twilight 4: Breaking Dawn: Maggie Grace an Bord

Biss zum Ende der Nacht
28.07.10

X-Men: First Class: Edi Gathegi als Mutant Darwin

Matthew Vaughns spannend besetztes Marvel-Prequel
comments
#1
AnnikaE (Gast)
30.05.08 18:23
SO spät???

Das ist ja über einen Monat später als in den USA...

Wie soll ich das nur aushalten???

TRotzdem vielen Dank!
Nach oben
#2
AnnikaE (Gast)
30.05.08 18:30
Sorry, will nicht spammen, aber ist das jetzt das feste Datum? Oder haben wir noch ne kleine Hoffnung? Nach oben
#3
Defne (Gast)
30.05.08 18:47
das können Sie doch nicht machen
das ist echt spät, ich würde doch total durchdrehen o.O
ab in die Klapsmühle^^
Nach oben
#4
Ivi (Gast)
30.05.08 21:30
oh nein das ist sooo spät, wie soll dsa denn noch jemand aushalten?? also ich ganz sicher nicht^^
ich dreh ja jetzt schon total am rad ;)
Nach oben
#5
alice (Gast)
30.05.08 22:23
ich schreie!so spät=(=(mal sehn ob ich das überlebe! Nach oben
#6
Lia_Cullen
30.05.08 22:39
Ich frag mich, wann der Film in der Schweiz erscheint... Die brauchen ihn für hier schliesslich nicht zu synchronisieren. *auf früheren Starttermin hoff* Nach oben
#7
Isabella (Gast)
30.05.08 23:36
Ganz schön lange Zeit bis dahin...
Kanns jetzt schon kaum erwarten
Nach oben
#8
twilightfan (Gast)
01.06.08 10:34
Das dauert echt noch voll lange:´-(aber in der zwischenzeit lese ich den 4. teil auf englisch^^ Nach oben
#9
resa (Gast)
01.06.08 14:37
Na dann müssen wir halt die Bücher noch ein paar mal mehr lesen, bis wir den Film sehen können. Das ist kein Weltuntergang ;) Nach oben
#10
hannah (Gast)
01.06.08 16:06
jaaaaaaaa
voll spät ..-.-
was eine scheiße
aber ich freu mich total auf dem film (:
Nach oben
#11
tami (Gast)
02.06.08 21:07
mädels nicht den kopf hängen lassen..der monat geht schneller rum als ihr denkt,sprech aus erfahrung.
xD
Nach oben
#12
lara (Gast)
03.06.08 10:59
das ist doch nicht ihr ernst??? einen ganzen weiteren langen monat warten??? das halt ich nich aus....ich werd sohl doch in die USA fliegen müsen, um mir den schonmal anzuschaun^^ Nach oben
#13
Vampirgirl (Gast)
03.06.08 16:29
HILFE!!
Das halte ich nie aus! Das is zu lang! Viel zu Lang! Und das wird auch nicht füher komm?
Nach oben
#14
steffie (Gast)
04.06.08 15:44
Das können sie doch nicht machen?? Ich flipp jetzt schon aus. *merke schon, wie ich langsam durchdrehe*

Ich hoffe für uns alle, die genauso wenig warten können, dass es noch einen früheren termin gibt!
Nach oben
#15
AnnikaE (Gast)
05.06.08 11:55
@Admins: woran liegt das denn, dass der erst so viel später nach Erscheinen in den USA anläuft? Mittlerweile dürfte doch klar sein, dass wir hier genauso viele verrückte Fans haben :-( Nach oben
#16
Flex
05.06.08 12:02
Ein Monat Abstand ist nichts ungewöhnliches ;-) Nach oben
#17
Eminence
05.06.08 12:04
Was genau hinter den Terminplanungen der Verleihe steckt, ist schwer zu sagen. Natürlich spielt die Konkurrenzsituation zum jeweiligen Termin eine Rolle, die Synchroarbeiten sind auch ein Faktor.

Man muss aber auch mal sagen, dass ein wenig über 1 Monat Verzögerung nicht all zu viel ist. Im Vergleich der neue Pixar Wall-E -> US-Start 27. Juni, D-Start 25. September. Von kleineren Produktionen, die oft über ein Jahr später starten gar nicht zu reden.
Nach oben
#18
AnnikaE (Gast)
05.06.08 14:01
Tut mir leid, dass ich das jetzt so sagen muss, aber wer will schon Wall E sehen??? ;-))

Hmmpf, Harry Potter hat nen internationalen Start, James Bond, ...ich weiß,d ass das große Filme sind, aber wenn die Leutchen vom Verleih sich mal n bißchen Mühe geben würden mit der Recherche,...dann müsste denen das doch klar sein!...Nun ja, ich weiß ich erwarte zuviel...bin ja froh, dass es nicht noch länger dauert! Werd ihn mir aber trotzdem in Holland ansehen. Vielen Dank für die Antworten :-)
Nach oben
#19
Eminence
05.06.08 14:03
Was soll ihnen klar sein? Glaubst du ernsthaft, dass ein gewichtiger Teil des Publikums vorab in ein anderes Land reist, um sich den Film einen Monat früher ansehen zu können? Das is doch schlichtweg lächerlich.

Und Wall-E wird mit Sicherheit das Zigfache von Twilight einspielen, nur mal so nebenbei.
Nach oben
#20
Mister Pink
05.06.08 14:07
Amen, Bruder. ;-) Nach oben
#21
AnnikaE (Gast)
05.06.08 14:13
Hmm, wenn du das sagst, wird das wohl stimmen, sorry, ich wollte Wall-E nicht schlecht machen und dir auf den Schlips treten.
Ich glaube nicht, dass viele in andere Länder reisen, aber es wäre mal nett gewesen, wenn die Produktionsfirma erkennt, wieviele Fans es eigentlich hier in Deutschland gibt .

Und wegen dem Erfolg von Twilight: Ich glaube schon, dass Twilight erfolgreicher sein wird als Wall-E. In den USA wahrscheinlich noch erfolgreicher als Harry Potter. Meine Meinung . Mit Sicherheit hast du mehr Ahnung als ich, aber trotzdem würde ich jede Wette eingehen, dass Wall- E nicht so erfolgreich sein wird wie Twilight.
Nach oben
#22
Flex
05.06.08 14:16
Dann mach´s doch konkret: Was wettest Du?

Ich gehe mit :-D
Nach oben
#23
AnnikaE (Gast)
05.06.08 14:17
Ich verwette das Geld, dass ich für Kinobesuche für twilight ausgeben werde =P Nach oben
#24
Flex
05.06.08 14:29
Hehe, gute Antwort. Nach oben
#25
Eminence
05.06.08 14:37
Ich fühl mich absolut nicht auf den Schlips getreten. Ich gönne jedem guten Film seinen Erfolg. Ob Wall-E oder Twilight zu den guten gehören kann ich logischerweise noch nicht beurteilen.

Und bei der Wette geh ich auch mit. ;-)
Nach oben
#26
AnnikaE (Gast)
08.06.08 13:49
Dann ist ja alles klar :-) Bin gespannt.

Aber mal was anderes, jetzt da die deutsche Verleihfirma bekannt ist, kann man davon ausgehen, dass es den Trailer vllt auch irgendwann mal in deutschen Kinos zu sehen gibt, den Teaser mein ich. Oder dauert das noch bis Dezember? Ist dann so, dass der mit größerer Wahrscheinlichkeit vor anderen Filmen von Concorde gezeigt wird, so wie Hulk?

Danke :-)
Nach oben
#27
Deni (Gast)
08.06.08 15:15
wisst ihr zufällig ob es, und wenn ja wann und wo, in deutschland so ne englische vorpremiere gibt?pmb Nach oben
#28
Lea (Gast)
09.06.08 15:53
Ja auf sowas wie eine Internationale Premiere hoffe ich auch. Also wenn ihr was wisst raus damit! :-)LG Nach oben
#29
Bellafan (Gast)
09.06.08 19:12
Wann kommt eigentlich der 4. Teil in Deutschland raus??
Und wie wird der heißen?
Nach oben
#30
Xeni92 (Gast)
09.06.08 21:25
Wisst Ihr vielleicht ob der Film auch nach Wien kommt????
Ich werd VERRÜCKT wenn er nicht kommt!
Bitte sagt es wenn ihr was wisst!!!
Nach oben
#31
Julia H. (Gast)
09.06.08 21:40
oah ja ich halts auch kaum aus bis dieser film bei uns raus kommt vil. flieg ich zu meiner Tante in die USA und schau mir den scho mal auf Englisch an!!! (Glaub ich zwar kaum das ich überhaupt darf aber man kann ja träumen) !! : ) zu Bellafan ich würde auch suuuuuper gern wissen wann der 4. Teil bei uns raus kommt!! freu mich scho voll : ) An alle twilight fans da drausen falls es nicht klappen sollte das der film bei uns auch scho am 12. 12.08 bei uns rauskommt wir schaffen das!!! Nach oben
#32
Flex
09.06.08 22:12
Och Leute, der deutsche Starttermin steht oben in der News. Nach oben
#33
AnnikaE (Gast)
10.06.08 11:56
@4. Buch

Ich schätze mal, dass es nicht vor februar 2009 rauskommt, wahrscheinlich wie üblich für die deutschen Ausgaben, Valentinstag 2009 ;)
Nach oben
#34
Bellafan (Gast)
10.06.08 14:43
Ja und wisst ihr wie der 4. Teil heißen wird?
Der wäre supi!
Und stimmt des das Unterschriften gesammelten werden das er bei uns schon früher rauskommen soll?
Nach oben
#35
AnnikaE (Gast)
10.06.08 16:29
Nein, der deutsche Titel wurde noch nicht bekannt gegeben, ich denke mal ,das wird frühestens im Herbst geschehen.
Ja, ich weiß von dieser Petition, aber ich habe da keine Hoffnung, dass sich Concorde davon beeinflussen lässt. Es wird wohl oder übel auf den 22.1. hinauslaufen
Nach oben
#36
cullenGIRLS (Gast)
10.06.08 16:38
hi!
schade dass es noch so lange dauert bis der film in deutschland rauskommt oO *heuuuuuuuuuuuuul*
grüße alice & rosalie
Nach oben
#37
Julia H. (Gast)
10.06.08 18:30
ja ich hab auch scho von dieser Pedition gehört glaub aber auch kaum das es was bringen wird das er bei uns früher rauskommt!!!
Naja wir werden es scho irgendwie überleben bis dahin muss ich die Bücher halt noch 10mal lesen!! : )
Nach oben
#38
Lea (Gast)
10.06.08 21:16
WOW, ihr wartet bis die Bücher auf deutsch erscheinen??? Das könnte ich ja nicht, sitz ja jetzt schon wie auf glühenden Kohlen und warte auf den 2. August!! Nach oben
#39
me (Gast)
11.06.08 19:00
oh nee, da würde ich 100pro sterben, ein halbes jahr!!!

also die petition gabs, und ich hatte den link auch mal...da waren (ich glaub) über 11000 stimmen, aber gebracht hat es uns nix...
Nach oben
#40
Julia H. (Gast)
11.06.08 20:14
ne also den 4. Teil kauf ich mir scho auch auf Englisch !!!
freu mich auch scho voll auf den 2.8 sobald der rauskommt geh ich in die stadt und kauf ihn mir
Nach oben
#41
Edward-girl001 (Gast)
12.06.08 18:38
ich halt des net aus bis(s) is das geilste buch allerzeiten das ich jemals gelesen habe. ich freu mich schon riesig auf den film und auf die nächsten verfilmungen!! weiß einer wann der 4.teil rauskommt ich würd mich über die infos total freuen. Lg un sagt euren freunden die sollen auch mal das buch lesen es zieht ein in einen bann das man es mehrfach lesen muss un gar net mehr auf hören kann Nach oben
#42
AnnikaE (Gast)
12.06.08 21:47
Was ist denn mit meiner Trailerfrage? :-) Nach oben
#43
Julia H. (Gast)
13.06.08 13:16
sorry Annika aber da hab ich echt keine Ahnung hoff mal das wir den vor Dezember im Kino mal sehen!!!
Und zu Edward-girl001 also der 4.Band kommt am 2.8 (leider erst)auf Englisch bei uns raus!!
Nach oben
#44
Eminence
13.06.08 13:46
Ich denke nicht, dass es noch bis Dezember dauert, bis der Teaser in den Kinos gezeigt wird. Is aber auch nur eine bloße Vermutung. Nach oben
#45
Mareke (Gast)
13.06.08 17:56
man wie soll ich das den aushalten das ist noch über ien halbes jahr man das halt ich ja nie aus weil ich mich zu doll auf den film freue Nach oben
#46
Julia H. (Gast)
13.06.08 22:34
Ich hab grad wieder von vorne angefangen die bücher zu lesen ich mein was soll ich auch anderes machen bis der Film rauskommt dauert es noch 7 Monate!!! *kotz* ich bin schon so verückt nach den Büchern das mir meine Eltern veboten haben die während der Schulzeit zu lesen (voll crazy weil ich niiiieeee drauf höhren werde)!!! naja also erzählt mal was was ich noch nicht weiß = ) Nach oben
#47
honey (Gast)
15.06.08 19:24
ohmann ich.....schau mir die ganze zeit die trailler an....ich kanns kaum abwarten bis der film endlich rauskommt aba naja bis dahin gehts ja noch n weile.....=( Nach oben
#48
Fyna (Gast)
15.06.08 21:18
wah ich dreh auch voll durch... über einen ganzen monat lang warten? .... unmöglich... wie soll man das überleben? .... ich schau mir auch ohne ende trailer und film ausschnitt an xD

glg
Nach oben
#49
Mister Pink
16.06.08 07:34
Mein Gott, langsam nervt es gewaltig...springt ihr jetzt alle vom Dach weil ihr 1 Monat länger auf den Film warten müsst als andere?

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung von den Büchern, aber stehe dem Film eigentlich aufgeschlossen gegenüber, aber da ich hier täglich die Kommentare lese bekommt der Film langsam für mich einen faden Beigeschmack, nur wegen der Kommentare hier.

Stellt euch mal vor, es soll Bücher geben die werden niemals verfilmt, also freut euch doch das es überhaupt einen Film geben wird und ärgert euch nicht die ganze Zeit wegen dem Starttermin.

In meiner Jugend mussten wir teilweise ein halbes Jahr auf Filme aus den USA warten. Da es da aber noch Internet gab hats nur keiner gemerkt. ;-)

Außerdem ist die Vorfreude doch die schönste Freude, oder nicht? ;-)
Nach oben
#50
AnnikaE (Gast)
16.06.08 09:35
Ja und gleichzeitig das Schlimmste :-)
Lies es dir doch einfach nicht durch, wenn es dich so stört. Es gibt so wenige deutsche Seiten, ich dachte diese Kommentarfunktion wäre dazu da , um darüber zu reden. Es ist ja nicht eure Schuld, dass der Starttermin für uns eher unbefriedigend ist. Die Zeiten haben sich geändert , wir sind verwöhnt und ungeduldig.
Nach oben
#51
Alice (Gast)
16.06.08 17:51
Mister Pink: wie wärs wenn du mal die bücher liest?^^ also ich kenn auch n paar erwachsene Männer(ich geh mal davon aus, dass du einer bist --> MISTER Pink + "in unserer Jugend") die das buch toll finden!!

aber stimmt schon, die ganzen kommentare der Verzweifelten hier sind nicht besonders schön durchzulesen...
Nach oben
#52
Flex
16.06.08 19:59
Hallöchen, der deutsche Teaser-Trailer ist online:
http://www.moviegod.de/ki...rgengrauen
Nach oben
#53
Patricia (Gast)
18.06.08 15:40
Ich bin zwar überglücklich das es den Film überhaupt auf Deutsch gibt aber weiß jemand vielleicht ob Twilight auch in Österreich am 22.1.2009 startet? Trotzdem ur cool :-D Kiss
Patricia
Nach oben
#54
me (Gast)
19.06.08 14:49
überglücklich? ich fand das war ganz schön klar^^
Steph macht ne deutschlandreise, hier gibts sau viele fans und außerdem synchronisiert deutschland eh so ziemlich alles^^

zum dt. teaser: grottenschlecht, echt schlimm!! Ich hoffe nur, das war nicht die Endversion!!
Nach oben
#55
billi (Gast)
21.06.08 01:40
[Spam gelöscht] Nach oben
#56
funnny (Gast)
21.06.08 13:35
aber echt des dauert einfach zu lange cih hab gerade erst festgestellt das des buch verfilmt wurde aba ich bin ganz hibbelig jetzt un ich kann nicht so lange warten ahhh Nach oben
#57
Sve (Gast)
21.06.08 19:24
NIE IM LEBEN Q_______Q

so langenoch ????

warum nich am 12.12.

das is do shit TT____TT
Nach oben
#58
bella (Gast)
22.06.08 02:25
hey leutz isch freu mich schon auf den............film.ohman isch halts nich mehr aussssssss Nach oben
#59
hülli (Gast)
26.06.08 13:45
das dauert echt noch ewig aber ich denk schon an die nächsten filme des dauert ja noch länger. es fühlt sich an wie die ewigkeit :-) Nach oben
#60
Lea (Gast)
01.07.08 23:25
Es fühlt sich nicht nur so an es ist eine Ewigkeit! Nach oben
#61
Michi (Gast)
03.07.08 23:38
ich freue mich schon das ganze Jahr auf den Film ich kann es nicht mehr aushalten in der Schule reden wir nur noch über den Film und das Buch uiiiiiii ich kann es kaum noch aushalten :) jeden Tag sehe ich mir mindestens fünf mal am Tag den Trailer an um Krieg jedes mal aufs neue gänsehaut wenn ich edward sehe (: Biss dann und danke für die Infos :-* Nach oben
#62
HUHU (Gast)
07.07.08 19:51
jetzt sinds noch 6monate un en paar wochen...hmm...des dauert noch ganz schön lange...wenn ich richtig gerechnet hab......hehe ich habs nich so mit mathe xD.... Nach oben
#63
veri (Gast)
12.07.08 19:46
so lang? ah, da wird man ja verrückt! ich hoffe dass der film in österreich auch kommt, weiß das jemand? wenn nicht, zuck ich echt aus! Nach oben
#64
Jessi (Gast)
18.07.08 21:32
Juhuu, an meinem Geburtstag :D
Naja, ETWAS früher hätte auch nicht geschadet..
Aber da weiß ich wenigstens schon, was ich an meinem Geburtstag anstelle.. <:D
Nach oben
#65
Kitty (Gast)
19.07.08 22:42
Mal ne Frage kommt der Film au in die Schweiz??
würde es nicht auhalten wenn nicht
Nach oben
#66
Erin
21.08.08 13:36
@Kitty: also auf IMDB steht, dass Twilight am 22. Januar im deutschsprachigen Raum der Schweiz anläuft. Ich kenn mich da nicht aus, find ich ja schon merkwürdig, dass es für ein Land verschiedene Termine gibt.
Aber IMDB ist auch keine Quelle, auf die ich mich hundert Prozent verlassen würde ;-)
Nach oben
#67
bella (Gast)
28.08.08 09:43
Warum sooooooooooo spät???
das halte ich nicht aus!!!:-((((
Nach oben
#68
edward (Gast)
28.08.08 13:22
der film ist so geil und das buch hab ich alle schon gelesen das ist ein muss für alle fans ich gehe mir wilight aufjeden fall angucken Nach oben
#69
Lulu (Gast)
14.09.08 17:44
oh man noch soo lange bis zum kino start habe alle teile gelesen .
feue mich schon aif den kino start und auf den 4 teil.
Nach oben
#70
Twilight Fan (Gast)
14.09.08 17:49
Hilfe!!
Ich werde gleich verückt bitte ,bitte Komm
FRÜHER:
Nach oben
#71
Nuguas
10.12.08 17:40
[Raubkopie-Links gelöscht] Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO