Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.05.02 20:14

Dragonball Z

Wer soll Son-Goku spielen?

Wenn Ihr einen Vorschlag habt, geht auf die offizielle Seite und gebt Euren Tipp ab.

In etwa einer Woche könnt Ihr Euch die vier Top-Kandidaten ansehen. Dann könnt Ihr über den Gewinner abstimmen.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
14.08.09

Dragonball Evolution ab 16. Oktober auf DVD und Blu-ray Disc

Die Manga-Verfilmung mit Justin Chatwin und Chow Yun-Fat
12.06.09

Dragonball Evolution: Unsere Filmkritik zur Manga-Verfilmung

Jetzt im Kino
12.05.09

Dragonball Evolution: Deutscher Trailer zur Mangaverfilmung

Ab Juni im Kino
05.04.09

Dragonball Evolution: Drehbuch zur Fortsetzung bereits geschrieben

Justin Chatwin über den möglichen zweiten Teil
24.03.09

Dragonball Evoluation: Fünf Charakter-Spots zur Manga-Verfilmung

Ab 11. Juni im Kino
comments
#1
Vegeta (Gast)
12.05.02 00:19
FLEX! VOTE MICH *g*


Geil endlich gut das du uns weiter aufdem laufenden hälst
Nach oben
#2
kakihara (Gast)
07.07.06 12:33
Weis jemand wieso Fox das nicht auf die Reihe bekommt die Realverfilmung mal in die wege zu leiten? Ist Emmerich zu faul, oder ist es zu schwierig vernünftige Schauspieler zu engagieren? Glaub sowieso das der Film voll in die Hose geht wenn der Depp das verzapft da der Streifen auf typischem Hollywood Niveau gedreht wird. Wenn irgendjemand nen guten Tip hat wo man nachlessen kann wann das mal in Wallung kommt schreibt mir bitte. Nach oben
#3
11g (Gast)
24.07.06 12:47
wann komm dragonball gt Nach oben
#4
kaplarevic (Gast)
26.07.06 12:58
ich wäre die perfeckte besetzung für vegeta
aber naja aber daas wird woll nie was
Nach oben
#5
Kakihara (Gast)
12.12.06 18:30
Da sich Dragonball über gleich 4 Filme erstrecken wird, kann es etwas dauern bis zu allen Filmen das Drehbuch geschrieben ist. Ben Ramsay (the Big Hit) wird dabei das Screendesign übernehmen und es sollen gleich 2 Teile gleichzeitig gedreht werden (prinzip wie bei Fluch der Karibik). Da sich produzent und Regie noch nicht einig werden können wer denn den Son Goku spielen soll wird es wohl noch etwas dauern, aber es ist sicher das irgendwo zwischen 08 und Anfang 2009 das Spektakel anlaufen wird. Der erste wird vorraussichtlich dann auch Dragonball Z "Fight for Mankind heißen", aber sicher ist noch nix. Wenn wir mal ehrlich sind wird das projekt eh in die Hose gehen wenn Emmerich das in die Hand nimmt, dann kann man sich nähmlich am Ende auch wieder auf so eine Patriotenscheisse einstellen. Nach oben
#6
Lils (Gast)
05.01.07 12:14
Naja, aber man kann ja noch hoffen, dass der Film doch gut wird, denn immerhin handelt es sich hierbei nicht um amerikanische Geschichte ^.^ Nach oben
#7
onkelzfighter (Gast)
04.10.07 23:16
die hauptsache ist das der film ist wie der anime wird, und ihn genaus o rüberkommen lassen wird, Nach oben
#8
Cerebro
06.10.07 10:49
Die sollten es im Styl von SinCity und 300 drehen dann denke ich mal käme das ansatzweise der serie gerecht rüber.. Nach oben
#9
yigido (Gast)
09.01.08 16:48
ich wünschte tony jaa oder jackie könnte chan son goku spielen sollten oder andere die aufgebaut sind Nach oben
#10
gohan (Gast)
09.01.08 16:54
tony jaa können die nicht bezahlen und jackie chan erst recht nicht denkst du die verschwenden ihre zeit für comicverfilmung aber es wäre super gewesen wenn einer der beiden son goku spielen würde aber es wird nicht so Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO