Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
30.05.08 10:25

S. Darko mit Elizabeth Berkley, Briana Evigan und Justin Chatwin

Besetzungsupdate für die Donnie Darko-Fortsetzung

Elizabeth Berkley (Showgirls) und Briana Evigan (Step Up 2 the Streets) sind die neuesten Namen auf der Besetzungliste des Donnie Darko-Nachfolgers S. Darko von Regisseur Chris Fisher, so der Hollywood Reporter.

Ebenfalls mit von der Partie sind Ed Westwick (Gossip Girl) und Justin Chatwin (Dragonball). Die Hauptrolle übernimmt bekanntlich Daveigh Chase, die bereits im ersten Teil die Schwester von Donnie Darko Jake Gyllenhaal spielte.

Die Story ist sieben Jahre nach den Ereignissen des ersten Films angesetzt und handelt von Donnie Darkos Schwester Samantha, die wegen familiärer Probleme gemeinsam mit ihrer besten Freundin (Evigan) das Weite sucht. Die beiden werden daraufhin von bizarren Visionen geplagt.

Berkley spielt einen ehemaligen Speed-Freak, der zu Jesus gefunden hat. Ihr Streben die Welt von ihren Sünden zu reinigen wird nur noch von der Vernarrtheit in ihren verträumten Pastor übertroffen.

Mit der Produktion wurde bereits in Utah begonnen.

Quelle: The Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
17.11.15

Memento: Remake von Christopher Nolans Thriller geplant

Investmentfirma setzt auf kollektiven Gedächtnisverlust
06.05.11

Step Up 4Ever: Scott Speer inszeniert das Tanzfilm-Sequel

2012 im Kino
28.02.11

G.I. Joe 2: Neuer Regisseur für die Action-Fortsetzung

2012 im Kino
17.02.11

Corpus Christi: Richard Kelly plant Thriller

Über eine seltsame Freundschaft in Texas
13.10.09

S. Darko: Eine Donnie Darko Saga ab 4. Dezember auf DVD/Blu-ray Disc

Ausstattungsdetails und Bestellmöglichkeit bei Amazon
comments
#1
evilemo
30.05.08 17:19
Ich erwarte da eigentlich nichts von, wenn kein einziger aus dem 1. Teil daran beteiligt ist. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

gruß evilemo
Nach oben
#2
cArLos4evEr
31.05.08 10:11
Ich weis was du meinst, aber so recht hast Du nicht, weil Daveigh Chase (Samantha Darko) aus Teil 1 auch mit spielt! Trotzdem ist eins klar das dieser FIlm nur so werden kann wie "American Psycho 2" --> überflüssig!!! Nach oben
#3
Les J. Kennek
31.05.08 14:46
Habe die Tage noch mal den DC von Donnie Darko mit dem Audiokommentar von Richard Kelly (und Kevin Smith!) gesehen, da sagt Kelly, das es zu einem solchen Film niemals eine Fortsetzung geben dürfte, weil sonst die Integrität des Werkes zerstört würde... kann mir vorstellen das der jetzt recht sauer ist, das die sein Werk doch fortsetzen... Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO