Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
30.05.08 07:45

Der seltsame Fall des Benjamin Button: Trailer zum Neuen mit Brad Pitt

Auch Cate Blanchett & Tilda Swinton im David-Fincher-Film

Im Newsfenster findet ihr einen ersten US-Trailer zum neuen Film von David Fincher, Der seltsame Fall des Benjamin Button, mit Brad Pitt und Cate Blanchett in den Hauptrollen.

Das Drehbuch von Eric Roth basierend auf einer Geschichte von F. Scott Fitzgerald. Brad Pitt spielt darin einen Mann, der 50 Jahre alt wird und plötzlich beginnt rückwärts zu altern. Und als ob die Situation nicht vefahren genug wäre, verliebt sich der Mann auch noch in eine 30-Jährige (Blanchett).


 Mehr zum Thema:

related_news
13.01.11

Ripley's Believe It or Not: Oscargewinner Eric Roth übernimmt Drehbuch

Jim Carrey nach wie vor an Bord
11.11.10

We Bought a Zoo: Patrick Fugit, Elle Fanning und Thomas Haden Church

neben Matt Damon und Scarlett Johansson
28.09.10

Twilight 4: Breaking Dawn: Renesmee-Darstellerin offenbar gefunden

Das Vampir-Wunderkind in Biss zum Ende der Nacht
16.04.10

The Irishman: Neues zu Martin Scorseses Thriller mit Robert De Niro

ehemals "I Heard You Paint Houses"
29.03.10

Larry Crowne: Taraji P. Henson, Bryan Cranston & George Takei dabei

neben Tom Hanks und Julia Roberts
comments
#1
FutziMcFlipp
30.05.08 07:54
Würde eher zu Burton als zu Fincher passen. Nach oben
#2
ak-79 (Gast)
30.05.08 09:26
Ist doch egal wem so ein Werk eher stehen würde. Wichtig ist, was der Regisseur daraus macht. Und Fincher ist meiner Meinung nach ein sehr vielseitiger und visueller Filmemacher. Burton mag zwar einen tollen Look haben, aber es ist immer der selber Look. Bin mächtig auf diesen Film gespannt. Ich hoffe, dass es nach Fight Club Fincher´s zweites Meisterwerk wird. Nach oben
#3
FutziMcFlipp
30.05.08 11:31
Das selbe gilt doch noch extremer für Fincher! Fincher hat nun wirklich noch keine nennenswerten Look-Ausreißer geschaffen (und das sage ich als Fincher Fan). Stellt man bei Burton die viktorianischen Filme neben Big Fish, oder Mars Attacks, dann ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Das aber nur nochmal am Rande..
Nach oben
#4
ArneDias
30.05.08 14:12
das war aber kein US-Trailer...klang eher wie spanisch oder französich...aber der look is schonma cool Nach oben
#5
chica117 (Gast)
25.06.08 16:02
also ich find der Film hört sich jetzt schon spannend an ..ich guck mir den auf jeden Fall an .. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO