Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.05.02 20:02

Der Miami Vice-Film kommt

Wie bereits befürchtet, wird Miami Vice für die grosse Leinwand umgesetzt.
Wie Variety berichtet sind Universal Pictures und Michael Mann die Schuldigen. Mann, der die Serie ausführend produzierte, wird das Drehbuch schreiben und den Film mit Sandy Climan gemeinsam produzieren.
Ob er den Film inszenieren wird, stellt sich heraus sobald das Drehbuch fertig ist.

 Mehr zum Thema:

related_news
12.10.11

Django Unchained: Don Johnson an Bord

Quentin Tarantinos Rachewestern
17.04.08

Blu-ray-Pläne von Universal Pictures bekannt

Das letzte Studio hat den Schuss nun doch gehört
22.02.08

Limits of Control: Gael Garcia Bernal an Bord von Jim Jarmuschs neuem

und neun weitere, unter anderem Bill Murray, John Hurt und Tilda Swinton
05.12.07

Gemeinsames Filmprojekt von Michael Mann und Johnny Depp?

Verbrechenswelle in der Depressions-Ära als möglicher Filmstoff
11.10.07

Empire: Will Smith im Drama von Michael Mann

Weitere Zusammenarbeit nach Ali
comments
#1
Nelle (Gast)
12.05.02 12:27
Hey, das kann doch ne prima Comedy geben - jetzt, wo (auf RTL?) diese 80er Show läuft und man sich selbst schon vor Peinlichkeit windet, braucht man doch jemanden, der (d.h. die) stellvertretend für alle peinlich ist - und schon ist alles wieder gut . Vorallem freut man sich doch darauf, Johnson und Thomas wieder in Action zu sehen - jetzt, wo selbst die Elvers auch nen 60 Jährigen nicht verschmäht, würde Johnson doch recht glaubhaft wirken.
Dennoch - lieber einen Nachmittag Miami Vice TOTAL, als dass solch ein Film die Leinwand verschmutzt - denn Miami Vice in die heutige Zeit zu legen wäre nicht nur langweilig, sondern auch nicht mehr Miami Vice. Hey, das hat doch nur in den 80ern funktioniert! Und nur da waren Johnson und Thomas erträglich da so lächerlich, als dass dies schon wieder witzig war.
Nach oben
#2
GAllardo (Gast)
17.12.05 19:24
Ey jezt passt mal auf:

Warum sein ihr alle so pessimistisch?

Seid doch verdammt mal froh dass es diesen film geben wird.. Jamie Foxx und Colin Farrell sind ausserdem die PERFEKTE besetzung für Crockett und Tubbs.. Gut.. es spielt in der heutigen zeit und ich werde sicherlich die rosa und baluen pastelltöne und die geniale Musik der 80er vermissen. Aber ich denke einem genialen Mann wie Michael Mann kann man nach filmen wie HEAT oder COLLATERAL blind vertrauen...
Nach oben
#3
Finch3r
17.12.05 22:03
So schlecht kann es auch nicht werden, wenn Michael Mann inszeniert ... Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO