Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
08.05.02 16:15

The Texas Chainsaw Massacre - Remake

Wie Variety berichtet wird Marcus Nispel für Platinum Dunes und Radar Pictures ein Remake von The Texas Chainsaw Massacre inszenieren.
Der Film, der international von New Line vertrieben werden wird, soll im Juli vor die Kameras gehen.

Der Film soll weniger blutig als das Original werden und stattdessen mehr auf Horror setzen.

 Mehr zum Thema:

related_news
09.10.09

Twisted Pictures übernehmen Texas Chainsaw Massacre-Reihe

3-D-Leatherface von den Saw-Machern
07.02.09

Freitag der 13.: Und wieder zwei neue Werbespots zum Horror-Remake

Ab 13. Februar im Kino
26.02.08

Freitag der 13. mit Halloween - Star Scout Taylor-Compton?

Ein weiteres Horror-Remake für die Jungschauspielerin?
04.02.08

A Nightmare on Elm Street: Robert Englund nicht mehr Freddy Krueger?

Michael Bay sucht offenbar nach einem neuen Darsteller
30.01.08

A Nightmare on Elm Street: Michael Bay produziert den Neubeginn

Platinum Dunes mit weiterer Generalüberholung eines Horrorfranchise
comments
#1
Skar
09.05.02 02:29
Freu ich mich zu früh oder sind dies die ersten Ausläufer eines sich abzeichnenden Strategiewechsels?
Nachdem die Studios jetzt viele schöne und erfolgreiche Vorlagen nicht inhaltlich aufpoliert übernehmen und neuverfilmen konnten (Planet of the Apes, Time Machine), gehen sie jetzt wohl lieber daran, kultigen Filmschrott aufzumöbeln.lol.

Der Gerechntigkeit halber muss gesagt werden: Ich habe dem Original nicht wirklich viel abgewinnen können. Aber wie will man diesen Stoff weniger blutig und mit mehr Horror umsetzen? Dass wird doch dann ein völlig anderer Film. Daran ist ja nichts auszusetzen, aber man vergisst mal wieder, dass die Filmvorlagen ihre Beliebheit und Bekanntheit gewissen Umständen verdanken, die man nicht mitreproduzieren kann.
TCM beispielsweise lebt seit jeher von seinem Ruf. Der Film an sich interessiert keine Sau. und hat auch nicht wirklich viel zu bieten.

Ich kann nur sagen: Wenn "mehr Horror" bei denen auch nur eine Minute mehr kreischend fliehende Teens bedeutet, dann ohne mich. Das war ja im Original schon nahe an /jenseits der Schmerzgrenze...
Nach oben
#2
Flex
09.05.02 14:04
Oh ja. Ich sage nur, Haare, die sich im Geäst verfangen... Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO