Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
29.05.08 13:03

Spider-Man 4: Sucht Sony nach einem Ersatz für Tobey Maguire? UPDATE

Patrick Fugit und Michael Angarano angebliche Kandidaten

Erst letzte Woche berichteten wir, dass Sony Pictures möglicherweise Teil 4 und 5 der Comicreihe Spider-Man gleichzeitig drehen lasse. James Vanderbilts Drehbuch bietet demnach eine Story, die zwei Filme ausfüllt.

Latino Review schürt nun noch einmal die Gerüchteküche, indem berichtet wird, dass Sony einen Ersatz für Hauptdarsteller Tobey Maguire suche.

Zwei Namen sind diesbezüglich bereits aufgetaucht: Patrick Fugit (u.a. Saved! - Die Highschool Missionarinnen) und Michael Angarano (The Forbidden Kingdom). Bilder der beiden könnt ihr euch unten ansehen.

Sollte dies stimmen, hieße das, dass Sam Raimi und Kirsten Dunst ebenfalls ersetzt werden?

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

UPDATE: Sony Pictures hat nun die Gerüchte über eine Neubesetzung des Netzschwingers als unwahr bezeichnet. Also doch Tobey Maguire als die freundliche Spinne von nebenan.


 Mehr zum Thema:

related_news
25.03.11

The Amazing Spider-Man 2: James Vanderbilt schreibt das Drehbuch

Die Fortsetzung zum Reboot der Comicverfilmung
11.03.11

Reise nach Westen: Neil Gaiman schreibt chinesische Abenteuer-Trilogie

James Cameron beteiligt; Guillermo del Toro soll Regie führen
12.01.10

Spider-Man 4 ist abgesagt - Neustart der Serie kommt 2012

Zac Efron als neuer Peter Parker..?
06.01.10

Spider-Man 4 verzögert sich

Streit um die Bösewichter bringt die Produktion aus dem Tritt
09.12.09

Spider-Man 4: John Malkovich angeblich als Geier im Gespräch

+ Anne Hathaway als Felicia Hardy, aber nicht als Black Cat
comments
#1
Zodak
28.05.08 08:46
Bitte, bitte, bitte ersetzt Kirsten Dunst und paßt MJ ihrer Comicvorlage an. Biiiiiiiiiiiittttttttttttttteeeeeee! Nach oben
#2
one (Gast)
28.05.08 08:46
was ist das für ein scheiss Ersatz für Hauptdarsteller Tobey Maguire ohne tobey sage ich nur eins schrott er ist der wahre Spiderman :-) Nach oben
#3
klopo
28.05.08 09:21
das sind ja noch Kinder...was soll das denn?? Ach ja Kirsten Dunst sollte mal weg...die geht gar nicht Nach oben
#4
Cowgirl1977
28.05.08 09:27
also patrick fugit fänd ich net schlecht. der hat mir auch schon in "almost famous" sehr gut gefallen.
kirsten dunst könnte ersetzt werden...ja, da geb ich euch recht. hat mir auch nicht sonderlich gut gefallen in der rolle der MJ.
na, ma abwarten, was da noch so passiert!
Nach oben
#5
Robert B.
28.05.08 09:43
Meiner Meinung nach wäre das ein Rückschritt.
Tobey Maguire ist doch Klasse als Spiderman. Da nehme ich Kirsten als MJ sogar noch hin.
Never change a winning team - sag ich da nur.
Nach oben
#6
Pfa (Gast)
28.05.08 11:54
Winning Team? Spiderman 2 war der einzige brauchbare Teil. Tobey und Kirsten waren der absolute Horror. Und auch Mr. Raimi versteht sein Handwerk nicht unbedingt gut genug.

Ich würde mich sehr über ein Spiderman Begins mit einem ganz neuen Team freuen.
Nach oben
#7
Michael Biehn Fan
28.05.08 12:25
Passen beide nicht. Was ist mit Jake Gyllenhaal? Nach oben
#8
Eminence
28.05.08 13:20
Der spielt den Prince of Persia. Nach oben
#9
Cortez
28.05.08 13:42
"Ich würde mich sehr über ein Spiderman Begins mit einem ganz neuen Team freuen. "
Dir ist aber klar,dass in "SpiderMan" der Anfang von SpiderMan beschrieben wird,oder?
Nach oben
#10
Flex
28.05.08 13:46
Bitte nicht füttern. Einfach nicht füttern. Nach oben
#11
NegCon
29.05.08 04:34
Wenn schon ein Spider-Man mit evtl. neuer Crew kommen soll, dann wäre es möglicherweise nicht ganz verkehrt, einen paar Jahre zu überspringen und Parker als Mittdreißiger zu zeigen. Würde mich durchaus mehr interessieren als direkte Fortsetzung. Nach oben
#12
Skar
29.05.08 13:12
Stimme NegCon zu. Und auch wenns dementiert wurde, ein neuer Ansatz wäre fein. Nach oben
#13
Zyprin
29.05.08 13:19
Um gotteswillen diese Sunshine Beach Schönlinge sollen Tobey ersetzen, pfui!
Warum nicht gleich Aaron Carter.

Wenn Tobey nicht mehr dabei ist bin ich es definitiv auch nicht mehr, und wenn die beiden da oben dabei sind sowieso nicht.

Die Dunst war übrigens ne gute MJ wie ich finde, velleicht noch die Deutsche Syncronstimme von Hillary Swank und es es kommt der Zeichentrickserie sehr nahe.
Nach oben
#14
Eminence
29.05.08 13:25
Siehe Update, war ein Gerücht und wurde von Sony widerlegt. Nach oben
#15
Cowgirl1977
29.05.08 13:32
geht doch...und alle wieder umsonst aufgeregt und gefüttert :))) Nach oben
#16
skoy
29.05.08 13:32
Na Gott sei Dank! Nach oben
#17
Jay92
29.05.08 15:56
Tobey muss bleiben!
spider-man ist meine lieblings filmreihe und tobey gehört einfach in das kostüm!
ich glaube die echse wird der nächste gegner... und shocker. zumindest hoffe ich das... genau so soll spidey 4 und 5 gleichzeitig gedreht werden!!!
Nach oben
#18
Destony
29.05.08 18:22
Immer dieses Heulerei bei Neubesetzungen Funktioniert bei James Bond schon immer also warum den Horizont nicht auch hier erweitern?
Nach dem in meinen Augen Grottigen 3ten Teil (Venom heul) kann es nur besser werden aber ja bitte bitte MJ soll ersetzt werden.
Nach oben
#19
batman124
20.07.08 20:23
also ich glaub tobey spielt den spidy imma noch bin ich mir sicher carnage venom lizard sind die perfekten gegner Nach oben
#20
SPIDER-MAN25
21.07.08 19:21
batman@stimmt tobey spielt den netzschwinger gut und soll auch bleiben aber mit carnage bei spider-man 4 kann man nicht´s falsch machen Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO