Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.05.08 13:55

Uwe Boll: Neues Video-Interview

Der kontroverse Regisseur mal un-provoziert

Hier ein Video-Interview, das LoadingReadyRun.com mit dem beliebtesten Hass-Objekt der Internet-Filmfans führte.

Die gewohnte Verschwörungstheorie darüber, warum sein aktueller Film in so wenigen Kinos läuft, fehlt auch dieses mal nicht, wird aber erfreulich schnell abgehandelt. Boll zeigt sich sympathisch, ehrlich und könnte vielleicht die eine oder andere Meinung über ihn ändern.

Wir wünschen viel Spaß.


 Mehr zum Thema:

related_news
22.02.09

Razzie Awards: Die Gewinner der Goldenen Himbeeren bzw. Razzies

Die 29. jährliche Ehrung der schlechtesten Filme des Jahres
27.11.08

The Storm: Neuer Horrorfilm von Uwe Boll mit Luke Perry & Lauren Holly

"Rasant, spannend und angsteinflößend" soll er sein
08.05.08

Uwe Boll vs. Michael Bay: Laut Boll findet der geplante Boxkampf statt

Bloß weiß Michael Bay nichts von seiner Zusage...
26.04.08

Uwe Boll fordert Michael Bay zum Boxkampf heraus

Endet die Auseinandersetzung nun im Ring? Seht die Videobotschaft Bolls!
15.01.08

Uwe Boll: Von nun an wieder kleine Filme - z.B. Zombie Massacre

Nach dem dritten Flop in Folge
comments
#1
Raisti
27.05.08 15:02
ok ich muss zugeben zum Teil sind seine ansichten nich so verkehrt.
trotzdem gefällt mir seine art und weise wie er sich zum teil in der öffentlichkeit verhält nich und seine englische aussprache is wirklich zum davon laufen.
Nach oben
#2
DaRow
27.05.08 20:52
hmm einiges klang recht interessant. sehr schön auch der Straßenname (schild über boll bei der verabschiedung) in dem das interview letzendlich geführt wurde. Nach oben
#3
° logging in as oswaldo °
30.05.08 12:57
Ich komm auf diesem Englisch nich klar. Nich nur das Lispeln, sondern auch die Wortwahl. "I look a lot of films." Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO