Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
08.05.02 00:43

Kommt Zelda auf die grosse Leinwand?

Laut ComingSoon steht 4KidsEntertainment, die sich um die Lizensierungen für Nintendo kümmern, in Verhandlungen mit "einer grossen Kino-Firma" (angeblicher Originaltext von 4KidsEntertainment), für die Rechte an Zelda.

Ob es sich um ein Live-Action, CGI oder Zeichentrick-Projekt handelt, oder ob die Meldung schlicht und einfach eine Ente ist, wird sich zeigen.

 Mehr zum Thema:

related_news
24.03.15

The Legend of Zelda: Nintendo dementiert Netflix-Adaption

Die geplante Serie war wohl eine Ente
07.02.15

The Legend of Zelda: Netflix entwickelt angeblich Realserie

Game of Thrones für die ganze Familie
05.08.13

Legend of Zelda: Testvideo des nie produzierten CGI-Kinofilms

von den Machern von Astro Boy
28.08.10

Die Legende von Zelda - Der Film: Fake-Trailer zur Spieleverfilmung

Selbstgemachtes am Samstag
01.04.07

The Legend of Zelda: Shigeru Miyamoto gibt die Kinorechte frei

Uwe Boll zeigt sich interessiert
comments
#1
Skar
09.05.02 02:32
Naja, ich meine zwar da irgendwo Backstage ein leises Quaken zu hören, aber mal angenommen es stimmt, dann möchte ich hiermit offiziell folgenden Vorschlag vorbringen:

Um der Spieleserie, dem Kult und dem Feeling des Zeldaversums gerecht zu werden, muss man unbedingt auf neo-klassizistische Kompositionen verzichten. Ich fordere die lustigen Midi-Files und Game-Boy-Sounds als Soundtrack.
Düdelü-düdelü-düdü-lüdelülalü
HTLOZ!
Nach oben
#2
Flex
09.05.02 14:09
Uh.
Naja, ein Zeichentrickfilm würde zum kommenden Zelda für den GameCube passen. Ich hab bisher nur einen Screenshot gesehen, und das ist wohl in diesem furchtbaren CellShading gehalten. sprich diese möchtegern-Comic-texturen, die nichts anderes als altbackenes Flat-Shading sind.

Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Meldung über das Ocarina of Time-Remake bewahrheitet, sonst werde ich nie zum Zelda-Fan.
Bisher hate ich noch keine Gelegenheit, da der Cube meine erste Nintendo-Konsole ist.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO