Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.05.08 09:00

Ong Bak 2: Zwei Poster, Trailer und Inhalt zum neuen Tony-Jaa-Actioner

Armer Waisenjunge wird zum Martial-Arts-Experten UPDATE

In unserer frisch angelegten Bildergalerie könnt ihr euch die ersten beiden Poster zum neuen Tony-Jaa-Film Ong Bak 2 ansehen.

Dieser hat mit dem ersten Teil nichts gemein (außer eben Tony Jaa in der Hauptrolle) und wird wahrscheinlich auch noch unbenannt. Jaa spielt darin einen armen Waisenjungen, der von einer Gruppe von Martial-Arts-Meistern aus ganz Asien aufgezogen wird und zu einem unvergleichlichen Kampfexperten heranreift, indem er die verschiedenen Stile miteinander verbindet.

Ein actiongeladener, blutiger Werbetrailer lief beim Filmfestival von Cannes. Über einen Starttermin ist derzeit noch nichts bekannt. Jaa hat im übrigen diesmal auch als Regisseur Hand anglegt.

Der Link weiter unten führt euch zu den beiden Postern in der Galerie.

UPDATE: Unser Forenstammi ´Dean Keaton`hat uns auf einen Trailer zu Ong Bak 2 aufmerksam gemacht (zwar in schauriger Qualität, aber als erste Appetithäppchen allemal ausreichend):

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
06.08.14

Kickboxer: Tony Jaa & Scott Adkins neben Dave Bautista

im Prügelfilm-Remake
17.02.10

Elephant White: Prachya Pinkaew dreht mit Djimon Hounsou, Kevin Bacon

Das englischsprachige Debut des Ong-Bak-Regisseurs
02.02.10

Ong Bak 3: Erster Trailer zum neuen Prügelfilm mit Tony Jaa

Ein Film, ein Soundeffekt.
30.05.09

Ong Bak 2: Blu-ray Disc zur Prügelaction von und mit Tony Jaa im Test

Jetzt im Handel
17.03.09

Ong Bak 2 von und mit Tony Jaa ab 14.05. auf DVD und Blu-ray Disc

Martial Arts in Perfektion
comments
#1
murryadoc
27.05.08 13:58
Sehr vielversprechend, aber es bliebt nur zu hoffen dass nicht wieder 20 Minuten Handlung aus dem Film geschnitten werden wie bei der Europa und US Version von Revenge of the Warrior! Nach oben
#2
FutziMcFlipp
27.05.08 14:25
Also wegen mir sollen sie das ruhig tun. Ich habe Ong Bak auf DVD und spule eigentlich immer über die "Storyparts" hinweg. Nach oben
#3
rost
27.05.08 15:30
Yep, das Beste wäre, wenn der finale Kampf bereits in der ersten Filmminute beginnen würde. Nach oben
#4
gundam29
18.06.08 10:37
Na das wurde auch Zeit, der erste ist ja auch richtig geil, was die Kampfszenen angeht, ich denke der 2. wird das Übertreffen.
Hoffentlich läuft er auch bei uns im Kino!!
Nach oben
#5
nana (Gast)
18.06.08 10:59
leute guckt euch mal den trailer an... woow...also kämpfen kann der tony..bin aber mal gespannt ob er mehr als 2 wörter sagt.. Nach oben
#6
Godzilla
18.06.08 12:00
und worum gehts diesmal ? was muss er finden ?

trailer sieht hammer aus, aber besser wie ong-bak 1 wird er nicht der film ist einmalig :-)
Nach oben
#7
MUAY THAI (Gast)
11.10.08 11:23
the film will coming on 4.Dec in thaiwan .......and i think that the film comes in Germany next year in Mai because it´s hard du translate and find the right speakers well i hope i could help you ..... i make already 3 years MUAY THAI and i´m already good .... Nach oben
#8
--- (Gast)
06.04.09 18:59
3 years!? :D Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO