Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
26.05.08 09:18

The Countess: Teaser-Trailer zum Erzsébet-Báthory-Biopic online

Mit Julie Delpy, William Hurt und Daniel Brühl

Auf celluloid-dreams.com könnt ihr euch einen ersten Teaser-Trailer zum kommenden, hochinteressanten neuen Projekt von Schauspielerin/Regisseurin Julie Delpy ansehen.

In The Countess geht es um Erzsébet Báthory (auf Deutsch Elisabeth Báthory), eine ungarische Gräfin, die in einem Schauprozess der Hexerei und zahlreicher Morde angeklagt und als Folge davon eingemauert wurde.

In weiteren Rollen sind William Hurt und Daniel Brühl zu sehen.

Der Link weiter unten führt euch zum Trailer.

Danke an ’Umbrella’ für den Tipp.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
26.11.09

Die Gräfin: Julie Delpys Biopic ab 4. Dezemer auf DVD

Jetzt bei Amazon vorbestellen
03.06.09

Die Gräfin: Deutscher Trailer zum Historiendrama mit Daniel Brühl

Von und mit Julie Delpy
03.06.09

Die Gräfin: Szenenfotos zum Historiendrama von und mit Julie Delpy

Ab 25. Juni im Kino
03.03.09

Die Gräfin: Deutsches Poster zum Historienfilm von und mit Julie Delpy

Ab 25. Juni im Kino
11.03.08

The Countess: Das US-Poster zum Historienfilm von und mit Julie Delpy

Mit Delpy als die Blutgräfin Elizabeth Bathory
comments
#1
Miska (Gast)
19.07.08 12:58
Die Gräfin hat einen ungarischen Namen, ist jedoch eine slowakische Gräfin sowie der Film ein Slowakischer ist. Nach oben
#2
Philo (Gast)
13.10.08 11:04
Du meinst den Film von Jakubisko mit Anna Friel in der Hauptrolle. Das hier ist ein anderer. Ich hoffe aber, dass der slowakische auch hierzulande bekannt wird.
Ab wann man in Oberungarn von Slowaken reden kann, will ich hier den Historikern überlassen. Die Slowakei gab es ja damals noch nicht.
Nach oben
#3
Peter (Gast)
10.03.09 16:33
Lieber Philo, Land und Nationalität sind 2 Sachen. Ungarn gab damals auch nicht. Nur Monarchie, die viele Nationen vereint hat. So gab es damals auch kein Deutschland!!! Was waren damal die Deutschen? Aber hast auch Recht, weil sie ungarischen Ursprungs war. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO