Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
07.05.02 15:47

Paul Verhoeven über Sequels zu Robocop und anderen

TXCN.com sprach mit Regisseur Paul Verhoeven über einen neuen Robocop und weitere mögliche Fortsetzungen.

Zu Robocop sagte er, "Ich würde gerne dahin zurückkehren und es ordentlich machen. Es ist eine Frage der Zeit und Verfügbarkeit." Er sagte, die Fortsetzungen und die Fernsehserie würden ausser acht gelassen werden. Der Film - er bezeichnete ihn als Robocop 2003 - werde alleine auf den Ereignissen des Originals von 1987 basieren.
"Wir sind in Gesprächen mit Peter. Nancy wird allerdings nicht dabei sein. Sie wurde in einer der Fortsetzungen umgelegt. Ein neuer Partner muss her."

Auch werde es eine Fortsetzung zu Showgirls geben, ebenso ein Total Recall 2. Alle seien daran interessiert, aber Arnie sei zu beschäftigt. Es sei vielleicht eine Möglichkeit, die Macher der Fernsehserie zu engagieren, da diese einen gute Arbeit abgeliefert hätten.

 Mehr zum Thema:

related_news
29.10.13

Chappie: Sigourney Weaver neben Sharlto Copley & Hugh Jackman

im neuen Film von Neill Blomkamp
07.08.12

Robocop: Michael Kenneth Williams in Verhandlungen

2013 im Kino
11.06.12

Robocop: Abbie Cornish in Verhandlungen für die weibliche Hauptrolle

Samuel L. Jackson angeblich auch in Verhandlungen
06.12.11

Star Trek 2: Peter Weller übernimmt Rolle, Benicio Del Toro steigt aus

Drehstart am 15. Januar
30.07.10

Total Recall: Len Wiseman inszeniert das Remake

Regisseur von Stirb Langsam 4.0 und Underworld
comments
#1
Tico
07.05.02 15:57
die Fortsetzungen und die Fernsehserie würden ausser acht gelassen werden. [...] "Nancy wird allerdings nicht dabei sein. Sie wurde in einer der Fortsetzungen umgelegt".

???
Nach oben
#2
wombat (Gast)
07.05.02 16:33
Also spätestens seit dem völlig aus den Fugen geratenen Ende von `Hollow Man` frage ich mich ja schon ob der Mann noch bei klarem Verstand ist...
Und jetzt eine Fortsetzung von `Showgirls`??
Au Weia.

gruss
wombat
Nach oben
#3
MIN (Gast)
09.08.02 03:29
Ich warte immer noch auf die Fortsetzung von Starship Troopers... Nach oben
#4
Skar
09.08.02 12:43
Starship Troopers wurde ihm ja auch mehr oder minder aus den Händen genommen.
Es gibt nämlich eine Fortsetzung, aber das ist ein Pseudo-Animationsfilm mit miserabler Qualität und zero Story, der auch nur als Videotheken-Release zu finden war, und niemals eine Kinoleinwand gesehen hat.

Und was den Widerspruch bez. Nancy in Robocop angeht:
Ein nett gemeinter, aber eben leider kläglich gescheiterter Versuch, über die schlichte Wahrheit hinwegzutäuschen.

Die Gute ist mittlerweile einfach zu ALT.
Wollte er wohl aus Rücksicht nicht sagen.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
13.12.17
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO