Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
07.05.02 15:35

Überraschung! Independence Day 2 in Arbeit

Produzent Dean Devlin erzählte dem Sci Fi Wire, er und sein Partner Roland Emmerich seien in den Vorbereitungen für die Fortsetzung ihres 1996er Blockbusters Independence Day.

"Roland und ich arbeiten an einer Fortsetzung zu ID4. Ich denke, wir haben endlich eine Geschichte gefunden, die wir erzählen wollen."

Devlin fügte hinzu, er wolle so viele der Original-Schauspieler wie möglich in der Fortsetzung haben. "Ich finde, Hit-Filme sind wie ein Cocktail. Man versucht, die gleichen Zutaten wieder zusammenzukriegen und die gleiche Mischung hinzukriegen. Aber wir werden sehen. Wir werden sehen was wir wiederkriegen werden. Wir versuchen, alle zu bekommen. Wir müssen einfach sehen, wie es läuft."

comments
#1
Nukem
07.05.02 16:02
Hmmm, da bin ich aber mal gespannt.
Wen oder was wollen die Aliens diesmal angreifen, doch nicht etwa die Buschmänner aus Australien... Oder die verbündente Allianz aus Syriern und Israelis??? Oder noch besser, diesmal schlagen die Menschen zurück, denn sie haben herausgefunden, daß die versunkende Stadt Atlantis in Wirklichkeit ein Super-UFO ist mit dem sie dann schleunigst angreifen.
Ach, also mir fallen auch ne Menge Stories ein. Habt Ihr auch "gute" Vorschläge?
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO