Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
22.05.08 11:15

Thor: Update zur Marvel-Comicverfilmung - Kein Regisseur an Bord

... und die Geschichte spielt ausschließlich in Asgard

IESB hat ein Interview mit Marvels Kevin Feige geführt, der ein wenig über die kommende Thor-Verfilmung sprach.

Hier die wichtigsten Aussagen zusammengefasst:

- Es wird erwartet, dass Mark Protosevich das finale Drehbuch innerhalb der nächsten paar Wochen liefert

- Es gibt derzeit keinen Regisseur (zuvor war Der Sternwanderer-Regisseur Matthew Vaughn vorgesehen, A.d.V.), man werde aber wahrscheinlich im Sommer einen präsentieren können

- Die Story wird in Asgard spielen und demnach nicht in unserer Welt angesiedelt sein

- Über das Casting wurde noch nicht einmal nachgedacht und derzeit habe man noch keine Idee, wer die Hauptrolle spielen könnte. Die Gerüchte, nach denen Brad Pitt im Gespräch sein soll, haben sich somit wie erwartet als falsch erwiesen.

Quelle: IESB

 Mehr zum Thema:

related_news
04.08.14

Marvel Studios fasst Phase 1 & 2 zusammen

Zum Start von Guardians of the Galaxy
07.12.13

Terminator: Neue TV-Serie in Arbeit

In Verbindung mit dem 2015er Kino-Reboot
23.07.13

Star Wars Episode 7: J.J. Abrams steigt angeblich aus

+ Thor-Autoren schreiben Star Trek 3
09.07.13

Cinderella: Stellan Skarsgard in Verhandlungen

Kenneth Branaghs Märchen mit Cate Blanchett und Helena Bonham Carter
14.06.13

The Gunman: Idris Elba neben Sean Penn und Javier Bardem

im Actionthriller von Pierre Morel
comments
#1
Torch (Gast)
22.05.08 21:48
Also wenn die Geschichte gänzlich in Asgard spielen soll...na ja. Das könnten die auch aufteilen. Die erste Hälfte lassen die in Asgard spielen, die zweite auf der Erde. Schließlich MUSS Thor ja zur Erde gelangen wenn er in `nem Rächerfilm mitspielen soll. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO