Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.05.08 10:21

Indiana Jones 5: Steven Spielberg wäre wieder als Regisseur an Bord

Soweit Teil 4 erfolgreich genug wird

George Lucas hat ja bereits freimütig über einen möglichen fünften Indiana-Jones-Film gesprochen, in dem der Fokus womöglich auf Shia LaBeoufs Charakter liegen könnte. Harrison Ford würde so etwas wie die Sean-Connery-Rolle aus dem dritten Teil übernehmen.

Das mag alles noch sehr theoretisch sein, Steven Spielberg erklärte allerdings inzwischen, er werde auch bei einem fünften Teil wieder als Regisseur an Bord sein.

In Cannes sagte Spielberg, er werde einen fünften Teil inszenieren, "Aber nur wenn Ihr mehr wollt. Darum haben wir [den vierten] Indiana Jones gemacht. Wir haben unser Ohr am Boden, um zu hören, was passiert. Das entscheidet, was wir als nächstes machen."

Ob der vierte Teil gut genug ist, um Lust auf einen fünften zu machen, erfahrt Ihr in unserer Kritik - siehe "Mehr zum Thema".

 Mehr zum Thema:

related_news
26.04.17

Indiana Jones 5 auf 2020 verschoben, Star Wars: Episode 9 kommt 2019

+ neue Termine für Künig der Löwen, Frozen 2 und Wreck-It Ralph 2
23.06.16

Indiana Jones 5 wird nicht der letzte Teil der Serie

+ deutscher Kino-Starttermin
11.06.16

John Williams komponiert für Star Wars Episode VIII & Indiana Jones 5

2017 bzw. 2019 im Kino
15.03.16

Indiana Jones 5 kommt 2019

Harrison Ford und Steven Spielberg an Bord
21.02.15

Indiana Jones: Steven Spielberg an Neustart interessiert

mit Chris Pratt und einem guten Drehbuch
comments
#1
Cortez (Gast)
21.05.08 12:33
das ist einer der drei filme,die eine fortestzung kriegen KÖNNTEN (bei eine ist sie glaube ich shcon in arbeit),die ich nicht will und brauch

1.Indy
2.Die Hard
3.Rambo
Nach oben
#2
KingKaizen
21.05.08 12:42
Bloss nicht. Indiana Jones ohne Ford in der Hauptrolle geht gar nicht. Die sollten es jetzt mit dem vierten zu ende gehen lassen und gut ist. Die machen nachher noch die ganze Rheine kaputt damit Nach oben
#3
Flex
21.05.08 13:19
Wer sagt denn was von "ohne Ford"? Nach oben
#4
Cortez (Gast)
21.05.08 13:22
soll ford nicht eine rolle wie Shaun Connery im dritten kriegen Nach oben
#5
Chadwick (Gast)
21.05.08 13:45
ach... ist doch müssig über sowas zu sprechen. Spielberg müsste unter dem Sauerstoffzelt Regie führen. Die werden vermutlich wieder 20 Jahre brauchen um in die Gänge zu kommen. Das alles sind doch bloss Gedankenspielchen von Onkel George und seinem Kumpel. Nach oben
#6
Gulaschkanone
21.05.08 14:22
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole aber mich langweilen diese ständigen Remakes und Fortsetzungen einfach nur noch. Da ists egal obs nun um Indi 5 oder um Saw 6 geht. Alles der gleiche Mist. Alte Sülze zum 100ten mal wiederaufgekocht nur um das Maximum an Kapital rauszuschlagen.

Bitte endlich neue Ideen und vorallem: Mut zum Neuen...
Nach oben
#7
Flex
21.05.08 14:40
Auf die Gefahr, mich zu wiederholen, aber Du musst Dir das auch alles nicht ansehen ;-) Nach oben
#8
Gulaschkanone
21.05.08 14:55
Ja sicher muss ich mir´s nicht ansehen aber die Tatsache bleibt doch, das in den Kinos nur noch (fast) der selbe Mist läuft. Nach oben
#9
Chadwick (Gast)
21.05.08 15:25
ist irgendwie auch verständlich, denn für jeden potentiellen "sicheren" Hit wird Zeit verschwendet, die man für ein Risikofilm hätte verwenden können. Ich würde mich zum Beispiel überaus freuen, wenn Spielberg sich endlich seinem "Interstellar" anpacken würde, statt Indy5, Tim & Struppi, J. Park 4 etc. Bei Indy 5 wäre es mir ohnehin lieber, sie würden es wegen dem Glanz der alten Teile einfach lassen. Nach oben
#10
Sandwichmaker42 (Gast)
21.05.08 18:06
Ich frage mich wann Spielberg Indy 5 denn bitte machen will. Denn neben den beiden Tim und Struppi Filmen will er ja auch noch das Abe Lincoln Biopic und Interstellar machen. Hinzu kommt noch, dass der Regiestuhl bei Jurassic Park 4 immer noch nicht besetzt ist und Chicago 7 steht auch noch aus. Nach oben
#11
Flex
21.05.08 20:09
Jurassic Park wird er nicht machen, denk ich. Lincoln dreht er Anfang 2009. Wenn er Interstellar dann schon vorbereitet, könnte er den auch noch 2009 drehen. Indy 5 könnte dann ganz entspannt 2010 oder (wenn Chicago 7 noch dazwischen kommt) 2011 kommen. Nach oben
#12
Torch (Gast)
22.05.08 01:49
Wenn Indy 5 schon in 2-3 Jahren kommt und Ford als Hauptfigur wieder dabei ist dann würd`s mich freuen. Bin schon gespannt welches Kunstwerk er als nächstes suchen wird. Vielleicht das Bernsteinzimmer?? Nach oben
#13
Frank (Gast)
22.05.08 11:41
Wenn es einen 5. Teil geben soll, dann sollte jemand engagiert werden, der Ahnung hat, wie man Drehbücher schgreibt. War gestern in der Preview und der Film ist, um es mal höflich auszudrücken, zum Kotzen. Ein paar gute Szenen, keine Frage. Und Ford wirkt längst noch nicht zu alt für die Rolle. Aber ihn so dermaßen durch den Film hampeln zu lassen, jede Szene künstlich lächerlich zu machen, und eine Story zu erfinden, die dermaßen an den Haaren herbeigezogen ist, dass kann man sich sparen. Was mir gut gefallen hat, war, dass der Film bewusst den alten Charme erhalten hat, also ohne viel CGI auskommt und maßig an Bluescreen spielt, was man auch sofort sieht. Leider konnte der Rest der 3 Vorgänger nicht erhalten werden. Schade, schade. Den Film hätte man sich sparen können. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
13.12.17
16:37

The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 2 der 2. Staffel

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino