Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.05.08 10:01

Terminator 4-6: Christian Bale hat für alle drei Teile unterschrieben

Der Batman-Star als John Connor in der neuen Trilogie

Christian Bale wird ja bekanntlich im vierten Teil der Terminator-Reihe, Terminator Salvation: The Future Begins, die Hauptrolle spielen. Die BBC News berichten nun, dass er auch für die beiden weiteren Teile der Trilogie unterschrieben hat.

Laut Victor Kubicek von der Produktionsfirma Halcyon war Bale von Anfang an die erste Wahl für Terminator 4, demnach habe man viel Glück gehabt ihn zu kriegen. Mit Batman habe er ja schon eine Hauptrolle in einem Franchise, von daher war man sich keineswegs sicher ob er zusagen würde. Aber dann habe er das Drehbuch gelesen und er habe es geliebt und gleich für alle drei Teile unterschrieben.

In Terminator Salvation: The Future Begins sind an Bales Seite auch noch Sam Worthington, Anton Yelchin und Moon Bloodgood zu sehen. Es geht darin um John Connor, mittlerweile in seinen Dreißigern, der die menschliche Rasse in ihrem Kampf gegen die übermächtigen Maschinen anführt.

Auf dem Regiestuhl sitzt der nicht unumstrittene McG. Der deutsche Starttermin ist für den 4. Juni 2009 angesetzt.

Quelle: BBC News

 Mehr zum Thema:

related_news
27.01.12

Terminator 5 bekommt R-Rating

verspricht die Produzentin
15.03.11

McG dreht Science-Fiction-Abenteuer für 20th Century Fox

Übernimmt Produktion, vermutlich Regie
16.02.11

Terminator: Universal plant Teil 5, Justin Lin soll Regie übernehmen

Regisseur von The Fast and the Furious 3 bis 5
05.01.11

Ouija: McG übernimmt die Regie der Brettspiel-Verfilmung

2012 im Kino
20.12.10

Ouija: McG, Breck Eisner im Rennen um die Regie

Universal Pictures' Hexenbrett-Verfilmung
comments
#1
Cortez (Gast)
21.05.08 12:18
Hoffe das ist ne garantie dafür,dass die filmge genial werden Nach oben
#2
Harry (Gast)
21.05.08 12:19
freu mich schon auf den Film Nach oben
#3
j.c.hades
22.05.08 00:49
Witzig... bei Bale glaube ich so ne Info sogar... irgendwie. Nach oben
#4
skoy
22.05.08 10:11
Yeeaahhh!! Bale is the BEST! Ich liebe jeden seiner Filme! Einfach jeden ... Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien