Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
03.05.02 13:40

Colin Farrell als Oliver Stones Alexander der Grosse?

Marilyn Beck und Stacy Jenel Smith berichten dass offenbar Colin Farrell (Hart´s War; Daredevil) die Titelrolle in Oliver stones Alexander the Great übernehmen wird.
Der 26-jährige würde damit die Rolle übernehmen, für die eigentlich Heath Ledger vorgesehen war.

Larry Cohen, der Joel Schumachers kommenden Phone Booth schrieb, in dem Farrell spielt, erzählte den Kolumnistinnen, Stone habe bereits einen kleinen Blick auf den Thriller werfen können und sei von Farells Vorstellung so begeistert gewesen, dass er ihn gleich unter Vertrag nahm, um Alexander den Grossen zu spielen.

Cohen fügte hinzu, Phone Booth sei alles andere als leicht auf die Leinwand zu bringen gewesen. Eine lange Liste von Stars, darunter Will Smith und Jim Carrey, sei für die Hauptrolle vorgesehen gewesen, "aber sie entschieden sich, eine so schwere Last nicht tragen zu wollen. Colin ist bemerkenswert."

 Mehr zum Thema:

related_news
07.04.09

Twelve: Bunte Besetzung für Joel Schumachers Drama

Emma Roberts, 50 Cent, Kiefer Sutherland...
20.03.09

Demonkeeper: Despereaux-Regisseur Sam Fell verfilmt "Dämliche Dämonen"

Royce Buckinghams Kinderbuch über gehörnte Hausbesetzer
10.12.07

Metropolis: Remake des Fritz Lang-Klassikers in Planung

Thomas Schuehly und Mario Kassar produzieren
28.03.06

Blade: The Series - Der Vampir fährt Harley

Und weitere Details zur Serie
16.12.05

Conquistador: Regisseur an Bord

Spanien und das Ende der Azteken
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO