Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
03.05.02 12:57

Sea Monkeys - Der Film?!

Wie der Hollywood Reporter berichtet sollen die Sea Monkeys tatsächlich ihren eigenen Film bekommen.
Wem das nichts sagt, die Sea Monkeys waren sozusagen die amerikanische Version der YPS-Urzeitkrebse und versprachen den gutgläubigen Kindern, sie könnten ganze Zivilisationen erschaffen, indem sie ein Pulver ins Wasser schütteten...

Produzent Jim Miller hat die Rechte von der Amazing Live Sea Monkeys Corp. erworben und versucht derzeit, die Idee für einen computergenerierten Sea Monkeys-Film an die Studios zu verkaufen.

"Ich erinnere mich noch, wie aufgeregt ich war, als ich die Sea Monkeys auf eine Anzeige in einem Comic hin bestellte," sagte Miller. "Ich will diese Aufregung in einen Film übertragen, den die ganze Familie geniessen kann."

Wollen wir hoffen, dass der Film nicht einen ähnlich enttäuschenden Nachgeschmack hinterlässt wie die Erkenntnis, dass diese hochentwickelte Lebensform nichts anderes war als unspannender Plankton.

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"
09:23

Legion: Preview der neuen Episode

FX' Marvel-Serie mit Dan Stevens
08:18

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5

Ab Juni im Kino

DVD/HD
FORUM
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
02.05. 23:31, Celdur
Der neue Chat-Thread
KINO