Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
19.05.08 16:05

Dollhouse: Trailer, Bilder und Infos zur neuen Serie von Joss Whedon

... mit Eliza Dushku und Amy Acker online

Hier könnt ihr euch den Trailer zur kommenden Serie von Firefly- und Serenity-Schöpfer Joss Whedon ansehen. Dollhouse wird 2009 auf dem US-Sender FOX ausgestrahlt.



Dollhouse handelt von einer geheimen Einrichtung, die als Hauptquartier für ganz spezielle Agenten herhält. Diese haben keinerlei Erinnerung an ihr früheres Leben. Vor jedem durchzuführenden Einsatz werden ihnen jedoch Erinnerungen eingepflanzt, die notwendig sind, um die jeweilige Mission erfolgreich hinter sich zu bringen. Danach werden diese Erinnerungen wieder gelöscht.
Doch eines Tages beginnt eine Agentin namens Echo (Eliza Dushku) nach ihrer Vergangenheit zu forschen...

Neben der aus Buffy und Angel bekannten Dushku sind auch noch Amy Acker (Fred aus Angel) sowie u.a. Enver Gjokaj, Fran Kranz, Dichen Lachman, Harry J. Lennix, Tahmoh Penikett, Olivia Williams und Miracle Laurie mit dabei.

Weiter unten findet ihr darüber hinaus auch noch den Link zu unserer frisch angelegten Bildergalerie mit den ersten Promofotos zur Serie.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
05.04.10

The Avengers: Joss Whedon ist einer der Regie-Kandidaten

neben Kampf-der-Titanen-Regisseur Louis Leterrier
21.05.09

Ghostbusters 3: Alyssa Milano und Eliza Dushku als neue Geisterjäger?

Dan Aykroyd wünsch sich neues 5-Personen-Team mit mehreren Frauen
10.03.09

The Cabin in the Woods: 5 Darsteller für Joss Whedon & Drew Goddard

Richard Jenkins und Bradley Whitford bereits an Bord
21.01.09

The Cabin in the Woods: Richard Jenkins und Bradley Whitford mit dabei

... im Horrorprojekt von Joss Whedon und Drew Goddard
22.12.08

Dollhouse: Neuer Clip zur TV-Serie von Joss Whedon mit Eliza Dushku

Neues vom Firefly- und Buffy-Schöpfer
comments
#1
FutziMcFlipp
19.05.08 17:10
Dushku und Acker? yum yum! Nach oben
#2
Eminence
19.05.08 21:22
Hm.... haut mich jetzt noch net so wirklich vom Hocker. Aber Whedon reicht mir eigentlich für nen ersten Blick und wenns gut is (was ich hoff und irgendwie doch auch glaube), dann wirds weitergeschaut. Ich hoff nur FOX hat aus vorherigen Fehlern gelernt... Nach oben
#3
ido (Gast)
19.05.08 22:48
haut mich vom hocker :) wow, eliza! hey, joss! uh, manipulation hoch drei! massig gründe, sich auf dollhouse zu freuen :D Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO