Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
19.05.08 09:51

Jurassic Park 4: Laura Dern nach wie vor für Rolle vorgesehen

Widmet sich Steven Spielberg nächstes Jahr dem Projekt?

Lang lang ists her, dass man etwas zu Neues zu Jurassic Park 4 vernommen hat.

Nun hat TV Guide mit Laura Dern über deren Wiederkehr als Dr. Elli Sattler im geplanten vierten Teil der Dino-Reihe gesprochen.

Diese meinte, es sei zwar wirklich eine ganze Weile her, aber laut ihrem Verständnis werde es einen vierten Teil geben und ihr Filmcharakter wäre stark darin involviert sein. Sie wisse, dass Steven Spielberg damit rechne, das Projekt über das nächste Jahr hinweg auf die Beine zu stellen.

Sam Neill hatte zuvor gemeint, dass er gar nichts darüber wisse, ob sein Filmcharakter (Dr. Alan Grant) im vierten Teil auftauchen werde.

Quelle: TV Guide

 Mehr zum Thema:

related_news
06.09.17

Star Wars: Episode IX: Regisseur Colin Trevorrow steigt aus

Rian Johnson wahrscheinlichster Ersatz
13.05.16

Pacific Rim 2: Derek Connolly übernimmt das Drehbuch

Autor von Jurassic World 1 & 2
19.04.16

Jurassic World 2: J.A. Bayona übernimmt die Regie

2018 im Kino
22.10.15

Jurassic World: Chris Pratt, Bryce Dallas Howard und Dinosauriermist

Gelöschte Szene online
17.08.15

Star Wars: Colin Trevorrow inszeniert Episode 9, redet wirr

2019 im Kino
comments
#1
KingSamy (Gast)
19.05.08 16:05
WAAAS ???? Noch so lange :( ich will langsam mal was sehen ... Nach oben
#2
Torch (Gast)
20.05.08 07:07
Ich finde ein vierter Teil ist überflüssig. JP ist genauso tot wie die Saurier die da mitspielen. Die ersten beiden Teile fand ich auch geil aber der dritte war weniger als durchschnittlich und was kann ein vierter noch Neues bringen? Wieder dieselbe Insel und die gleichen Charactere wie in Teil 1 und 2? Selbst Jeff Goldblum könnte einen 4.Teil nicht retten. Und sogar sämtlich Dinos hatten die schon. Was könnte man in Teil 4 noch zeigen was nicht schon dutzendweise in anderen Filmen und zuletzt Serien(Primeval) durchgekaut, verdaut und ausgesch...ieden wurde?? Nach oben
#3
tömchen (Gast)
20.07.08 23:37
ja, da hast du recht. der dritte teil war furchtbar, der zweiteganz in ordnung, aber auch bereits ziemlich unkreativ. es wurde meiner meinung nach mehr auf effekte &brutalität, als auf storys gesetzt..
nur bin ich ein unverbesserlicher fan von teil 1 &setz meine hoffnung auf spielberg &seinen geschmack, wenn es darum geht, die filme auszuwählen, die er unterstützt..
zur story von teil 4: ich war angenehm überrascht, als ich gehört hab, dass es um einen virus geht, der die dinosaurier schon vor 60.000.000 jehren ausgelöscht hat, eine rolle spielen soll, da er mit den dinos wieder erweckt worden sein soll in unserm zeitalter. ich bin gespannt! &nichts wird mich davon abhalten, ins kino zu gehen :)
Nach oben
#4
Thümminator
16.09.08 20:18
Ich finde das der Film durchaus interessant werden würde wenn Saurier wie Barionix Iquanadon usw auftauchen... Nach oben
#5
Frank Dux
14.07.09 05:42
@tömschen..
Teil 2 hat Spieberg auch unterstützt...

also wie gesagt teil 1 und 2 Super Teil 3 Na ja und 4...?
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien