Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.05.08 18:50

Robocop: MGM bestätigt das geplante Remake

Und Red Dawn ist ebenfalls ein Kandidat für eine Neuauflage

MGM hat beim Cannes Film Festival bestätigt, dass der 1987er Kultstreifen Robocop ein Remake bekommt.

Zudem sei auch Red Dawn, im deutschsprachigen Raum auch unter dem Titel Die Rote Flut bekannt, ein Kandidat für eine Neuauflage.

Im Original aus dem Jahr 1984 verteidigte eine Gruppe von Rebellen, angeführt von dem mysteriösen Jed (Patrick Swayze), ihre Stadt und ihr Land gegen einfallende sowjetische Truppen.

Quelle: The Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
30.03.16

Spieletrailer: Homefront: The Revolution

Neues Video stellt das Waffensystem vor
31.01.14

RoboCop: Neuer TV-Trailer zum Sci-Fi-Remake

mit Gary Oldman, Michael Keaton und Samuel L. Jackson
29.01.14

RoboCop: Neue HD-Fotos aus dem Sci-Fi-Remake

mit Michael Keaton, Gary Oldman und Samuel L. Jackson
24.01.14

RoboCop: 2 deutsche Poster in unserer Bildergalerie zur Sci-Fi-Action

Ab Februar im Kino
23.01.14

RoboCop: Neue Clips aus dem Sci-Fi-Remake

mit Joel Kinnaman, Michael Keaton, Gary Oldman und Samuel L. Jackson
comments
#1
klopo
18.05.08 20:18
Bin mal gespannt wie das ganze mit Robocop aussehen soll...das Original ist einer der besten Filme die ich je gesehen habe...hoffentlich vergeigen die das nicht und machen ein Familienfilm draus.... Nach oben
#2
Murphy (Gast)
18.05.08 20:26
Wie waers mit nem Crossover-Projekt: Robocop VS Ironman?! Beide sehen sich ja durchaus aehnlich, ich schaetze aber, dass Robo sehr alt aussehen wuerde... Nach oben
#3
Flex
18.05.08 20:36
Stimmt schon, inhaltlich wäre es total unsinnig, aber wenn die sich doch ähnlich sehen, ist das Projekt praktisch Pflicht. Nach oben
#4
Beach (Gast)
18.05.08 21:01
Ein Crossover zwischen Robocop vs. Terminator nach dem Comic von Frank Miller (Sin City) wäre besser.

Das "Die Rote Flut" Remake wird bestimmt geil. Hoffentlich genauso kontrovers wie das Original damals.
Die Invasoren sollten die aufjedenfall austauschen. Russen wären nicht mehr zeitgemäss. Bestimmt wirds der Iran oder Nordkorea
Nach oben
#5
skoy
18.05.08 21:16
Auf Robocop hab ich noch gewartet ... Welche "Helden" der Frühzeit kommen als nächstes? Nach oben
#6
Gulaschkanone
18.05.08 22:06
Also entschuldigung aber auf Stuss wie Robocop hätte ich persönlich getrost verzichten können!
Dieses ganze an-welche-früheren-Erfolge
-können-wir-heute-wieder-anknüpfen -denken wird langsam langweilig.
Nach oben
#7
Ashley
18.05.08 23:12
Neuen Ideen braucht das Land. Aber alte Haudegen mit guten Effekten wieder-neu-aufgießen hat auch etwas für sich. Nach oben
#8
Les J. Kennek
19.05.08 00:40
Finde die Idee von dem Remake nach wie vor doof... lieber was neues machen als immer wieder altbewährtes neu zu interpretieren... zu mal der (Original-)Film immer noch gut ist...
und wenn die schon versuchen nen Terminator teil auf PG-13 zu schneiden, dann will ich gar nicht wissen, was die bei Robocop erst machen, nur um noch ein paar Bucks extra zu machen.
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO