Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.05.08 11:38

Indiana Jones 5: Shia LaBeouf als Hauptdarsteller im nächsten Teil?

Und Harrison Ford in einer ähnlichen Rolle wie Sean Connery in Teil 3?

Roger Friedman, Reporter von Fox News, hat im Zuge des Cannes Film Festivals ein Interview mit Starproduzent George Lucas geführt.

Dieser gab auch gleich freimütig bekannt, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit einen fünften Indiana Jones-Teil geben wird.
Demnach hätten er und Regisseur Steven Spielberg in Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels die Tür für ein Sequel offen gelassen.

Er hätte noch nicht einmal Steven Spielberg oder Harrison Ford davon erzählt, aber er habe eine Idee, Shia LaBeouf zum Hauptcharakter zu machen und Harrison Ford in der Art von Sean Connery in Teil 3 einzubauen.

U.a. findet ihr den Link zum kompletten Interview.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
26.04.17

Indiana Jones 5 auf 2020 verschoben, Star Wars: Episode 9 kommt 2019

+ neue Termine für Künig der Löwen, Frozen 2 und Wreck-It Ralph 2
23.06.16

Indiana Jones 5 wird nicht der letzte Teil der Serie

+ deutscher Kino-Starttermin
11.06.16

John Williams komponiert für Star Wars Episode VIII & Indiana Jones 5

2017 bzw. 2019 im Kino
15.03.16

Indiana Jones 5 kommt 2019

Harrison Ford und Steven Spielberg an Bord
21.02.15

Indiana Jones: Steven Spielberg an Neustart interessiert

mit Chris Pratt und einem guten Drehbuch
comments
#1
Nukem
18.05.08 12:10
Hmmm, ich weiß noch nicht was ich von der Idee halten soll. Je nachdem was für eine Figur Shia LeBeouf in Indy 4 macht, könnte das natürlich was werden, Hauptsache Harrison Ford ist noch dabei. Aber danach sollte dann wirklich Schluß sein! Nach oben
#2
Gangasrotogati (Gast)
18.05.08 13:33
Wenn Georgie mal ne Idee hat...*rolleyes* Nach oben
#3
knopfler (Gast)
18.05.08 14:30
Warum nicht, bei James Bond funktioniert es auch. Nach oben
#4
Jay92
18.05.08 17:02
eine absolut schlechte idee!!! BITTE BITTE NICHT!!!
(obwohl shia einer meiner lieblingsschauspieler ist)
Nach oben
#5
KingSamy (Gast)
18.05.08 18:16
Indiana Jones ist Indiana Jones. PUNKT!

ich mag den typen zwar, allerdings ist für mich mti Indy4 die reihe beendet...
Nach oben
#6
tomsan
18.05.08 18:21
Spin-Off wäre ja OK. Aber bitte nicht den Namen "Indiana Jones" mitverwursten... Nach oben
#7
Torch (Gast)
19.05.08 04:35
NO WAY!!! Indy 5 ist ja in Ordnung. Aber nur mit Ford in der Hauptrolle. Wenn LeBeof seine Rolle gut spielt kann man ihn ja als Sidekick beibehalten aber auf keinen Fall als Hauptfigur.
Außerdem heißt seine Figur doch gar nicht Jones sondern Williams. Und der Film müsste dann dementsprechend Indiana Williams heißen!!! GEHT`S NOCH???
Nach oben
#8
Flex
19.05.08 08:55
Ich bin ein bisschen sprachlos. Nach oben
#9
jb (Gast)
22.05.08 09:46
liebe indie fans...ihr seid echt nostalgie fanatisch. zu aller erst finde ich, dass es eine recht gute idee ist so eine neue trilogie einzuleiten , da es an sich keinen sinn macht einen 66 jährigen indiana jones ,durch den dschungel kämpfend, in der hauptrolle zu sehen auch wenn die magie eines harrison fords in den indie teilen außer frage steht. geschickt würde ford in den neuen teil eingebaut werden (siehe oben) also verstehe ich nicht wo euer problem liegt? mit gutem drehbuch, nicht so wie im neuen indiana jones teil , hätte es genügend potential eine neue Zielgruppe anzusprechen. denn sind wir doch mal ehrlich: es wird nie mehr die magie der teile 1-3 erreicht und da kommt ein neuanfang mit neuem hauptdarsteller, neuer story gerade recht!

und bitte bringt mich jetzt nicht um
Nach oben
#10
Bratwurst (Gast)
22.05.08 12:14
"da es an sich keinen sinn macht einen 66 jährigen indiana jones ,durch den dschungel kämpfend, in der hauptrolle zu sehen" - Stimmt, darum sollte man Indiana Jones einfach Indiana Jones sein lassen und sich vieleicht mal eine paar neue Filmkonzepte überlegen. Aber dazu scheint Mister George "Ich verwurste alle meine alten Filmideen" Lucas nicht in der Lage zu sein!!! Shia LeBeouf als neuer Indy - so ein Quatsch! Königreich des Kristallschädels war schon schlimm genug - Man sollte die Legende jetzt in Ruhe lassen.... Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino