Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.05.08 10:46

The A-Team: Tyrese Gibson beerbt Mr. T und spielt B.A. Baracus

Und Neues über Transformers 2, Fast and Furious & Luke Cage

ComingSoon.net hat mit Tyrese Gibson gesprochen, der seit seiner Rolle in Transformers mehr als gut im Geschäft ist.

Im folgenden die wichtigsten Aussagen des Interviews zusammengefasst.

- Über The A-Team: Es werde noch wie wild am Drehbuch herumgedoktert, er selbst habe zwar noch nichts unterschrieben, werde aber in die Rolle des Sgt. Bosco ’B.A.’ Baracus schlüpfen. Auf die Frage ob er schon mit den Ketten vor dem Spiegel übe, meinte Gibson, dass Mr. BA anno 2009 ein wenig anders sein werde. Sie würden eventuell den Irokesenschnitt beibehalten, die vierzigtausend Ketten würde es aber nicht mehr geben.

- Über Transformers 2: Er habe vor fünfzehn Minuten mit Shia LaBeouf gesprochen und Jon Voight eine Nachricht hinterlassen. Über das Einbauen seines Filmcharakters in den zweiten Teil wolle er noch nichts verraten, Michael Bay tue jedoch alles dafür, um das Sequel auf das nächste Level zu hieven. Er selbst fühle sich geehrt wieder mit dabei zu sein.

- Über Fast and Furious, den vierten Teil der The Fast and the Furious-Reihe: Er werde wohl nur eine kleine Cameorolle einnehmen (ähnlich wie Vin Diesel in The Fast and the Furious: Tokyo Drift) und hoffe, dass es sich trotz seines vollen Terminkalenders ausgehen wird.

- Über die Marvel-Comicverfilmung Luke Cage: Es werde immer noch am Drehbuch getrickst, er habe aber nichts unterschrieben, sei aber definitiv für die Rolle vorgesehen. Genaueres wisse er aber selbst nicht, man werde sehen...

Quelle: ComingSoon.net

 Mehr zum Thema:

related_news
23.08.12

Videodrome: Regisseur für das Cronenberg-Remake gefunden

Großer Sci-Fi-Actionthriller vom Autor der Transformers-Sequels
03.05.12

Oldboy: Sharlto Copley als Bösewicht bestätigt

Spike Lees Thriller-Remake mit Josh Brolin
02.05.12

Van Helsing: Tom Cruise als Vampirjäger

Alex Kurtzman und Roberto Orci an Bord
13.04.12

Old Boy: Sharlto Copley in Verhandlungen - als Bösewicht

im Remake von Park Chan-wooks Oldboy
21.04.11

The Fast And The Furious 6 offiziell in Arbeit

Chris Morgan schreibt das Drehbuch
comments
#1
skoy
18.05.08 11:18
B.A. ohne Ketten? Na klasse ... :( Nach oben
#2
FutziMcFlipp
18.05.08 11:28
Bezüglich A-Team hatte ich mir in letzter Zeit eher Terry Crews gewünscht :/ Nach oben
#3
Gulaschkanone
18.05.08 16:23
Finde eher, den Iro könnte er sich schenken, dafür aber die Ketten behalten!
Fehlt ja nur noch, dass Hannibal seine Zigarre gegen Zahnpflegekaugummis eintauscht.
Nach oben
#4
Torch (Gast)
19.05.08 04:28
@Gulaschkanone: Bei diesen millitanten Nichtrauchern da drüben könnte das tatsächlich passieren. Oder Hannibal macht`s wie Lucky Luke und tauscht seinen Glimmstengel gegen `nen Zahnstocher. Nach oben
#5
nikolai_lu
19.05.08 08:19
Also, ich find Tyrese Gibson net wirklich passend für die Rolle... Besser wär: http://img227.imageshack....mrtxj7.jpg
(;
Nach oben
#6
Gulaschkanone
19.05.08 12:41
millitante Nichtraucher?? Sind doch alles Heuchler, aber das is eben auch USA.

Wieso eigentlich nen anderen für die Rolle des B.A. besetzen? Wieso nicht Mr. "Nachtelfirokese" T ? :p
Nach oben
#7
Torch (Gast)
20.05.08 07:19
@Gulaschkanone: Weil der schon fast sechzig ist. Der hebt keinen Gegner mehr hoch und schmeißt ihn über `nen Tisch.
Außerdem wäre es blöd einen Schauspieler aus der Orginalserie zu besetzen und die anderen neu zu casten.
Nach oben
#8
j.c.hades
22.05.08 00:53
Ich war tatsächlich ein Freund der Ice-Cube-Alternative... komisch eigentlich ;-) Nach oben
#9
Torch (Gast)
22.05.08 01:51
Ice-Cube hätte ihm auch ähnlicher gesehen. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO