Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
17.05.08 11:35

Werden Spider-Man 4 & 5 gleichzeitig gedreht?

Drehbuchautor James Vanderbilt legt entsprechendes Konzept vor

Cinematical hat von einer nicht näher genannten Quelle erfahren, dass Zodiac-Drehbuchautor James Vanderbilt Sony Pictures ein Drehbuchkonzept für Spider-Man 4 vorgelegt haben soll.

Das wirklich interessante an der Sache ist aber, dass sich die Story über zwei Filme erstrecken soll, womit die Möglichkeit für das Studio geschaffen wäre, Teil 4 und 5 gleichzeitig zu drehen.

Ob dies wirklich eine reale Möglichkeit für Sony darstellt, ist natürlich bis dato rein spekulativ. Ebenso ist derzeit noch völlig unklar, wie es überhaupt mit der Beteiligung von Sam Raimi, Tobey Maguire, Kirsten Dunst & Co. aussieht.

Wir bleiben für euch dran.

 Mehr zum Thema:

related_news
25.03.11

The Amazing Spider-Man 2: James Vanderbilt schreibt das Drehbuch

Die Fortsetzung zum Reboot der Comicverfilmung
11.02.10

Spider-Man: Marc Webbs Reboot/Neustart kommt in 3D

und im Juli 2012
12.01.10

Spider-Man 4 ist abgesagt - Neustart der Serie kommt 2012

Zac Efron als neuer Peter Parker..?
06.01.10

Spider-Man 4 verzögert sich

Streit um die Bösewichter bringt die Produktion aus dem Tritt
09.12.09

Spider-Man 4: John Malkovich angeblich als Geier im Gespräch

+ Anne Hathaway als Felicia Hardy, aber nicht als Black Cat
comments
#1
ich (Gast)
17.05.08 12:06
Wenn Kirsten wieder nüchtern wird (ist ja grad öfter auf entzug als aufm Set), wird sie sicherlich dabei sein, weil sie sonst so schnell keiner nehmen wird.
Bei den beiden Anderen bin ich mir abe rnicht so sicher...
Nach oben
#2
Jay92
17.05.08 20:56
ich bete das tobey maguire wieder dabei sein wird... er ist der wahre spider-man und kein anderer!!! sehr sehr wichtig ist auch sam raimi!!! (und kirsten dunst auch, obwohl ich denke das sie in einem der nächsten teile sterben wird) Nach oben
#3
skoy
18.05.08 01:34
Ohne Tobey kannst dus vergessen!

Gehört Spider-Man nicht auch zu den Avengers? Spielt er denn mit bei dem angekündigten Gemeinschafts-Film?
Nach oben
#4
Torch (Gast)
18.05.08 06:56
@skoy: Wäre cool. Glaub ich aber nicht. Der Film wird nur von den Gründungsmitgliedern handeln. Nach oben
#5
Batman (Gast)
24.05.08 13:37
Wenn es ein zweiteiler wird stelle ich mir die Story
so vor:Es sind ein paar Jahre seit dem dritten vergangen.Peter hat die Uni beendet und arbeitet
nun bei Dr Conners.Der wird schließlich zum Lizard.
Schließlich kehrt noch Venom zurück und mischt
noch ordentlich mit.Am ende kämpfen Spider-Man
und Venom gegen den Lizard,der sich in ein riesiges
Monster verwandelt hat und können ihn zurückver-wandeln.Venom haut daraufhin ab,droht aber wieder
zukommen.Derweil wird Cletus Cassady zu Carnage
(Spider-Man hat ihn am anfang ins Gefängnis
gebracht und der Symbiont im Labor konnte ent-kommen).Peter und Mary Jane wollen schließlich
heiraten,doch Carnage richtet in der Stadt chaos an.
Spider-Man stellt sich Carnage,wird aber übel ver-prügelt.Carnage hebt ihn hoch,fährt seine Axt aus
Nach oben
#6
Batmman (Gast)
24.05.08 13:48
sagt Noch einen letzten Wunsch offen? und...Das
Bild wird schwarz und es steht FORTSETZUNG
FOLGT.Im nächsten teil kommt Venom zu hilfe.Doch
auch zusammen haben sie keine Chance und fliehen
.Während Spider-Man und Venom versuchen
Carnage aufzuhalten wird Gwen oder Ursula(Die
Nachbarin von Peter)zu Black Cat.Das Finale findet
auf einem Friedhof statt.Venom opfert sich und jagt
sich mit Carnage mit einer Bombe in die Luft.Doch
er überlebt und zieht sich erstmal zurück.Zum
Schluss Heiratet Peter Mary Jane und Black Cat wird
die Partnerin von Spider-Man.Ende.So in etwa könnte die Story von 4&5 aussehen.Aufjedenfall will
ich auch mal Spider-Man sehen.Nicht nur Peter und
Mary Jane.Denn sonst werden der vierte und der
fünfte leider genauso wie der dritte.
Nach oben
#7
Doc Lazy
24.05.08 16:02
Was erwartest du jetzt? Lob für den Schmarrn oder gar Dank für die möglichen Spoiler?

*augenroll*
Nach oben
#8
batman124
20.07.08 20:11
batman@ ich finde die idee dumm das dann das bild schwarz und soen kak ne es sollte erstmal so sein das carnage sterben wird aber im nächsten teil wieder kommt da er ja regenrierung kräfte hatt Nach oben
#9
Venom (Gast)
25.04.09 17:53
Venom ist geil! Nach oben
#10
Stelze (Gast)
30.11.09 12:50
nicht schlecht aber ich würds so machen wie batman124 sonst is gut Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO