Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.05.08 12:01

Die Mumie 3: Das Grabmal des Drachenkaisers: Der Teaser-Trailer ist da

Neue Abenteuer mit Brendan Fraser und John Hannah

Nun ist er also endlich da, der Teaser-Trailer zum Abenteuersequel Die Mumie 3: Das Grabmal des Drachenkaisers, das am 7. August die deutschen Kinos entern wird.

Der Link weiter unten führt euch hin.

UPDATE: Mittlerweile findet ihr weiter unten auch einen zweiten Link, der euch zum Trailer in High Defintion führt.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
06.11.15

The Witcher: Mehrteilige Verfilmung der Fantasy-Reihe geplant

Erster Film für 2017 geplant
25.11.13

Road House: Rob Cohen inszeniert Remake des Patrick-Swayze-Prügelfilms

Drehbuch bereits fertig
19.07.12

The Machine: Alfred Gough und Miles Millar schreiben für Vin Diesel

Acht Jahre nach Der Babynator
08.06.12

Isaac Newton wird Actionheld, Rob Cohen schreibt und inszeniert

Neues aus Bizarro-Hollywood
05.04.12

Die Mumie / The Mummy: Universal plant Reboot

Prometheus-Autor schreibt das Drehbuch
comments
#1
Ich (Gast)
16.05.08 12:30
Sieht vielversprechend aus. Hoffentlich kommt der Humor nicht zu kurz und die Story ist fantasievoll. Nach oben
#2
FutziMcFlipp
16.05.08 12:33
Mein lieber Schwan. Aller Skepsis zum trotz muss ich sagen, dass der Trailer ganz schön rockt. Nach oben
#3
Doc Lazy
16.05.08 12:33
Uah. Goil. Auf jeden Fall ne Menge Action. Und ich mag den Brendan Fraser. Er gibt immer einen guten Errol Flynn ab ;-)

"So, these are the "good" bad Guys?"

Lol
Nach oben
#4
heikomd
16.05.08 12:41
Jo der Trailer rockt....,bin echt gespannt wie der Film wird.

Fand die ersten beiden teile auch gut.
Nach oben
#5
Daniel R.
16.05.08 12:49
...finds auch echt super...und freu mich echt...mittlerweile ist mummy echt konkurrenz für indy...bei mummy bin ich mir zu 90% das der super wird...bei indy bin ich bissel skeptischer...obwohl spielberg noch nie enttäuscht hat... Nach oben
#6
Schuster
16.05.08 13:16
Top. Ersten beiden Teile haben einfach verdammt viel Spass gemacht. Jetzt der dritte Teil mit ne guten Ladung Action und nem neuen Setting - das muss gut werden. . . Nach oben
#7
AleX!
16.05.08 14:00
Freue mich auch schon ohne ende, nur entäuschend für mich das die Schauspielerin aus den ersten teilen nicht die aus dem dritten ist! Schadeeeee.... Nach oben
#8
cArLos4evEr
16.05.08 14:23
Ich fand die ersten beiden zu lustig! Sonst war alles cool! Nach oben
#9
Amstart (Gast)
16.05.08 14:37
ersten bilder sehen sehr gut aus,freu mich drauf...hoffentlich ähnlich gut wie die ersten beiden! Nach oben
#10
smallant
16.05.08 15:23
@Doc Lazy

"So these are the "good" DEAD guys???"
Ergibt mehr Sinn, ne??? ;-D
Nach oben
#11
Yeti (Gast)
16.05.08 15:35
E.I.N.F.A.C.H. G.E.I.L Nach oben
#12
scholley007 (Gast)
16.05.08 15:49
Nach "Papa" Indy Jones nun auch noch der "mumifizierte" Brendan Fraser. Da steht uns ein abenteuerlicher Sommer ins Haus - und der Yeti scheint zumindest schon mal brauchbarer, als der aus Bullys "Lissi".... ;-) - von dem herrlichen Setting in China, wo so ziemlich jeder asiatische Streifen von "Tiger & Dragon" bis "House of flying daggers" brav zitiert wird, mal ganz abgesehen. Gekauft - damit dürfte Regisseur Rob Cohen - zumindest bei mir - die Scharte, die er mit "Triple X" und "Stealth"(göbel!) bei mir hinterlassen hat, wieder ausbügeln. Nach oben
#13
Eminence
16.05.08 15:55
Jau, sieht nach ner riesen Portion Spaß aus. Was wird das für ein Kinosommer, unglaublich. Nach oben
#14
Doc Lazy
16.05.08 16:18
@Smallant: Yup, hast recht. Beim ersten Mal hab ich mich verhört. ;-) Nach oben
#15
Knopfler (Gast)
16.05.08 23:33
Rob Cohen versaut wahrscheinlich auch diesen Film ! Nach oben
#16
Prinz
17.05.08 01:30
wohooooooow jet liiiii mit von der partie Nach oben
#17
JackZero
17.05.08 02:12
Na, ja ich bin gerade NACH diesem Teaser sehr skeptisch, viele Szenen erschienen doch sehr bekannt und sind offensichtlich sehr akribisch "Zitiert". z.B. aus Hero oder Tiger&Dragon und natürlich Indi. Außerdem wird da wieder ein Effekt/Animations Spekatakel hochgefahren was eiegntlich geradezu dafür prädestiniert alle anderen Film relevanten Elemente zu er- bzw. zu zerdrücken.
Bisher konnte mich Rob Cohen zummindest nicht im geringsten Begeistern...
Nach oben
#18
GANGSTER (Gast)
17.05.08 18:19
Oh ja der Trailer rult. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO