Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.05.08 09:40

Dragonball: Ein erster Blick auf Emmy Rossum als Bulma

... und ein besserer auf Justin Chatwin als Goku

Dbthemovie.com hat einen neuen Scan des japanischen Weekly Young Jump Magazines veröffentlicht, der eine bessere Version des bereits bekannten Fotos von Justin Chatwin als Goku im kommenden Dragonball-Realfilm beinhaltet.

Darüber hinaus ist dort auch ein anderes Foto zu sehen ,auf dem man einen ersten Blick auf Emmy Rossum als Bulma werfen kann.

James Wong zeichnet sich für das Drehbuch verantwortlich und führt Regie, in weiteren Rollen sind James Marsters, Jamie Chung, Eriko Tamura, Joon Park, Chow Yun-Fat, Texas Battle, Randall Duk Kim und Ernie Hudson zu sehen.

Der Streifen wird am 9. April 2009 in den deutschen Kinos anlaufen.

Der Link weiter unten führten euch zu den angesprochenen Fotos.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
14.08.09

Dragonball Evolution ab 16. Oktober auf DVD und Blu-ray Disc

Die Manga-Verfilmung mit Justin Chatwin und Chow Yun-Fat
12.06.09

Dragonball Evolution: Unsere Filmkritik zur Manga-Verfilmung

Jetzt im Kino
12.05.09

Dragonball Evolution: Deutscher Trailer zur Mangaverfilmung

Ab Juni im Kino
05.04.09

Dragonball Evolution: Drehbuch zur Fortsetzung bereits geschrieben

Justin Chatwin über den möglichen zweiten Teil
24.03.09

Dragonball Evoluation: Fünf Charakter-Spots zur Manga-Verfilmung

Ab 11. Juni im Kino
comments
#1
Cortez (Gast)
16.05.08 14:32
er film wird genauso schlecht,wie einst streetfighter

ich könnte mich auch irrnen,aber ich glaube,das tu ich nicht
schade
Nach oben
#2
Z (Gast)
16.05.08 16:49
würd mal echt wissen wie ihr den film gedreht hättet...

Ihr könnt nur kritissieren, gib doch mal den film ne chance.
seit froh das überhaupt was neues von "DB" kommt, also echt.
Nach oben
#3
Cortez (Gast)
16.05.08 17:09
....nö? ich gebe dem film garnicht erst eine chance,weil man soetwas wie dragonball nicht verfilmen kann.das müsste ein mix zwischen "300" (mukkis)und"Kung-Fu Hustle (Kampfeffeckte) UND dann noch gut gemacht...ich meine,ich finde Final Destination1 und 3 gut,wirklich...aber ich bin der meinung das es ne ente wird...wie gesagt ich kann mich irren,aber ich befürchte nen DejaVu (StreetFighter)
Lasse mich gerne überraschen,aber erst wenn ich ne 1aKritik sehe,trau ich dem Film.Die ganzen SetFotos und so überzeugen mich nicht,klar ist erst unbearbeitet aber....
Nach oben
#4
GokuFan (Gast)
16.05.08 19:33
Jo es könnte besser sein ist es aber nicht, es sind zwar nur Set (bzw. Promo) bilder, aber man hält sich wenig ans Original. Haben nicht alle Reinrassigen Saiyajin (eng. Sayan) Schwarze Haare??... hmmm und Chichi und Bulma gleichen sich zu sehr naja.... abwarten.. ich glaub nicht dran. Aber meiner Meinung nach kann man Dragonball (Z, GT) verfilmen. Aber bitte nicht so. P.S: Bin echt auf Krillin (Kuririn), Muten-Roshi und logischerweise Piccolo gespannt~wie sie die Umsetzen. Nach oben
#5
Cortez (Gast)
16.05.08 20:07
habe gehört das James Marsters von Buffy piccolo spielen soll
hoffentlich verbrennen beim dreh evrsehentlich die rollen
Nach oben
#6
GokuFan (Gast)
16.05.08 21:05
James Marsters und Piccolo.... mmmmh ja, Gesicht Ja, Körper Nein, hoffe er hat genug trainiert, wasja bei Justin Chatwin nicht der Fall ist (nichts gegen den Schauspieler, er ist gut aber Unpassend für die Rolle). Das er nicht den Körperbau hat wie in der Serie ist net so schlimm naja eigentlich doch... naja aber das er für die ganzen Kampfszenen durch Jackson Spidell ersetzt, wozu brauch ich dann ein Justin Chatwin für Goku. Was Ich aber gehört habe, aber durchaus stimmen kann........ Nach oben
#7
Getchaos
17.05.08 18:16
Das frühere Bild von Bulma gefiel mir besser, da haben sie sie 1:1 wie aus Dragonball übernommen.
Das die Story sehr stark abgewandelt wurde stimmt, aber dies wurde gemacht um den Film auch für Laien und Neulingen gängig gemacht zu werden.

Chatwin ist für mich eine sehr gute Besetzung für Goku, er hat das passende Gesicht, genau wie Marsters bei Piccolo.
James Marsters bekommt ein Kostüm an, was muskolös wirkt, habe es ja selbst schon auf Bildern gesehen.
Und Goku war damals uch noch nicht wirklich muskulös von daher ist das so ok.

Ihr redet euch selber nur schlechte Kritik ein, weil ihr eine Perfekte im Kopf habt und es liegt auf der Hand, dass ein Buch, ein Anime etc. nicht 1:1 verfilmt werden können. Ich denke der Film wird bei den Massen ankommen.
Nach oben
#8
Bole (Gast)
18.05.08 00:37
@Getchaos

Du hast erwähnt dass du das Kostüm von Piccolo gesehen hast...
Hast du villeicht einen Link oder so, damit wir uns das auch mal ansehen können?
Nach oben
#9
GokuFan (Gast)
18.05.08 04:43
Logisch Fantasier ich mir mein eigenen Dragonball Film zusammen, aber das was mir im Kopf rumschwirrt wäre verfilmbar. Trotzdem ist Chatwin nicht passend ausgewählt, wenn man alle Folgen von DB bis DBGT gekuckt hat, hat man halt andere vorstellungen.

Ich bin der Meinung indem man die Story verfilmt nicht so die kluge Wahl ist, man hätte eher ein eigenen Handlungsstrang machen sollen, der sich logischerweise in die DB Story einfügt. Aber naja man kann es ja eh nicht mehr ändern.

Glaubt mir ich schreib kein Schmu, und kritisieren tu auch nicht gern, aber was man bisher sieht ist halt nicht so toll. Hoffe nur die haben noch ein Ass im Ärmel. Mein Endfazit kann ich erst abgeben wenn ich den ersten Trailer sehe.

P.S: das Piccolo Kostüm würde ich auch gern mal sehen.
Nach oben
#10
GokuFan (Gast)
18.05.08 04:53
Noch was zum Eintrag von Z(Gast).

Natürlich freu ich mich, was Neues Dragonball zuhören. Mir Persönlich (und ich glaube da spreche ich für viele) wäre mir eine Komplett Box (DB, DBZ, DBGT und die dazu gehörigen Filme) auf DVD bzw. BlueRay lieber....... was ein ziemlich teuerer Spass wäre.

Wenn da jemand was näherers weiss bitte sagen, aber nur Fakten, keine Spekulationen. : )
Nach oben
#11
$nake3ater (Gast)
18.05.08 16:45
Mit der heutigen Tricktechnik in Hollywood könnte man Dragon Ball richtig geil verfilmen. Nichts ist mehr unmöglich aber die ersten Set Bilder lassen böses ahnen hoffentlich wird der film so ein film mit so genialen Special Effects wie man es noch nie auf der Kinoleinwand gesehen hat. DB gibt den richtigen Stoff. Hoffentlich werden die Fans nicht entäuscht Nach oben
#12
Godzilla (Gast)
18.05.08 18:44
wie gesagt leute 100millionen kostet der streifen des ist net billig und für den anfang kann man schon was drauss machen :-) Nach oben
#13
Getchaos
18.05.08 18:52
Stellt euch nichts Bedeutsames vor, ich denke jeder von euch hat das "Top Secret"-Bild von Marsters gesehen, als sein Make-Up Artist in gerade zurecht macht. Dabei trägt er ein braunes Kostürm, lediglich der Kopf ist nicht zu sehen und die Farbe "grün" wurde noch nicht aufgetragen.

Und das ist dein Problem GokuFan, du hast deine perfekte Vorstellung und viele andere auch. Jeder teilweise eine unterschiedliche und FOX will das der Film Erfolg hat, da liegt es nicht weit weg, dass die Story so abgewandelt sein werden muss, dass auch Leute, die Dragonball nicht kennen ins Kino gelockt werden. Dies ist meine Meinung und gleichzeitig wurde genau dieser Grund auch vom Pressesprecher der 20th Century Fox angesprochen.

Wenn man DB 1:1 übernehmen würde, wär es für einen RF viel zu kitschg.
Nach oben
#14
Getchaos
18.05.08 19:02
Wer das Bild dennoch haben möchte kann sich über ICQ [gelöscht; siehe FAQ] bei mir melden.
Des Weiteren Gokufan, ist es nicht gerade leciht eine passende Besetzung zu finden, denn man muss dabei folgende Kriterien abdecken.
1) Bezug Gehalt (Schauspieler) - Budget
2) Ähnlichkeit mit Figur
3) schauspielerisches Können
4) Flexiblität des Schauspielers, sprich ist er derzeit noch bei einem anderen Projekt zu Gange

Das sind die wichtigsten Sachen die dabei beachtet werden müssen und dafür ist Justin CHatwin denk ich der mit Bestgeeigneste gewesen.

Es wird immer Leute gehen, die Verflimungen von Büchern oder Animes verspotten. Ich denke Fox hat einen guten Mittelweg gefunden um das Ganze nicht allzu kitschg aussehen zu lassen.
Nach oben
#15
Getchaos
18.05.08 20:18
ok d hier auch keine ICQ-Nummer preisgegeben wird, ist es schwer hier irgndwie das Foto an den Mann zu bringen, da auch Verlinkungen nicht geduldet werden.
Geht auf die DB News vom 16.1. dort gibt es ein Link und dort müsst ihr dann nur etwas die seiten durchsuchen und schon ahbt ihrs
Nach oben
#16
Bole (Gast)
18.05.08 22:30
Da muss ich Getchaos völlig recht geben...
Meiner Meinung nach sieht es nicht schlecht aus für den Film, den sie haben ja schon einen zweiten und dritten film in planung.
Nach oben
#17
GokuFan (Gast)
18.05.08 23:22
Mag ja alles stimmen. Aber wozu dann dia Vorlage DRAGONBALL wenn man eh alles umschmeisst (weiss nicht ob da was dran ist: Meister Quitte als Mensch zu machen, im gegensatz zum Original wo er ein Kater ist =weiss nicht ob das stimmt).

Ich bin wahrlich kein Kritiker, ich spreche/schreibe als Fan der Serie. Der Punkt ist halt nur der das die Serie von den Fans lebt, was bringt es mir ein Film auf die Leinwand zustellen ihn dann so abwandeln muss das er zwar für alle anderen passend ist, aber die Fans abschreckt.

Klar weirds es Einige geben Die den Film toll oder als gelungen finden werden.
Nach oben
#18
GokuFan (Gast)
18.05.08 23:38
Worauf ich übrigens auch gespannt bin; Ist das Setting des Films (Hintergrund, Zeit etc.), hoffe ja nicht das der Film in unsere Zeit spielt (also mit Amerika, Japan usw.), denn es ist ja eine Fantasie Welt (also ohne Nationen, Ländern etc., auch wenn sie unsere Welt gleicht)

Und ob die Fantasie Wesen (Dinosaurier, Hunde/ Katzen/ Reptillien in Menschen Gestalt usw.) auch vertreten sind denn das gehört auch dazu.

Auch wenn ES KITSCHIG ist, es gehört dazu, wie soll dann DBZ bzw. DBGT ausehen, da wirds nähmlich noch übertriebener mit dem KITSCHIG sein.

Ich möchte mich mit dir jetzt nicht anlegen Getchaos, weil dies unnötig ist. Fakt ist nur halten die Produzenten und Filmstudios nicht gewisse Kriterien ein, floppt der Film bei den Fans durch, siehe Hulk von Ang Lee.
Nach oben
#19
Getchaos
19.05.08 03:34
Ich akzeptiere auch deine Meinung GokuFan, aber hast du dir mal den damalige Verfilmung von Dragonball angeguckt?
Dort wurden teilweise solch kitschige Sachen eingebaut und der Film war so schlecht wie kaum ein 2.

Erni Hudson soll außerdem kein Meister Quitte darstellen, wenn ich das richtig gesehen habe, sondern Mr.Popo.

Und wenn ich das richtig gesehen habe, wird Dragonball teilweise etwas futuristisches aufweisen, wie man an dem ersten Film-Bild sehen konnte.

Und wie du schon sagtest, Dragonbal ist die VORLAGE, an die man sich grob zu halten scheint. Des Weiteren bin ich mir sicher, dass FOX den 2.Teil komplett umkrempeln wird, wenn er den Besuchern nicht zusagt.
Nach oben
#20
Godzilla (Gast)
19.05.08 12:00
GokuFan wenns in den film keine dinos gibt, könnten die Jurassic Park drehen oder was meinst du, wie Getchaos erwähnt hat. der film soll zuschauer locken. leute wollen die auf den film warten wollen den KAMEHAME-HA sehen und keine sprechende katze :D hehehe

P.S sollte keine krittig sein gegen über von dir GokuFan :-)
Nach oben
#21
GokuFan (Gast)
19.05.08 19:30
Ich hab den ersten Dragonball Film nicht gesehen, wo kann man das bekomen?

Haha= das mit Jurassic Park fand ich Gut, sie gehören aber trotzdem zur Kulisse der Serie. Und das mit den Tier-Menschen meinte ich so das es halt in einer Fatasie Welt spielt, da leben nicht nur Menschen. So meinte ich das.

Aber eh erst mal abwarten auf den Trailer und dann geb ich meine Kritik ab....... ich sprech halt als Fan was soll ich machen. : )

Ach noch was ich hoffe den Tipp von dir Getchaos mit dem Piccolo Kostüm (ich war drauf) ist nicht das Endbild von Piccolo, weil der sieht echt........
Ich weiss ich und mit meinen Vorurteilen.
Nach oben
#22
GokuFan (Gast)
20.05.08 00:06
Getchaos anscheind bist du ein Kinoexperte, wie ich dasvon den anderen Foren rausehen kann. Ich wollte vorher dir keine unterstellungen machen, damit wir uns nicht Miss verstehen. Könnte ein cooles geschwätz geben (das hin und her usw.).
Aber denk bitte nicht von mir das ich ein Film Laie bin und nur schlecht über Spiel/ Comic/ Buch Verfilmungen reden kann. So ist das nicht.

Man hat als Fan halt Angst (wenn ich das so schreiben darf), wie sie einem ihr lieblings Comic/ Manga & co. Umsetzen.

Und Godzilla (Gast), falls du der jenige vom Forum mit dem Teaserposter warst, der sich über das Arument von Jemand aufgeregt hat: "Man kann DB nicht verfilmen, wegen den Haaren .....etc." -da kann ich dir nur Recht geben, das Nervt. Und mit den Effekten, warum nicht -siehe Hancock oder?
Nach oben
#23
Godzilla (Gast)
20.05.08 10:06
GokuFan

nein des mit den haaren war ich nicht :-)

Aber du hast schon recht mit der fantasi welt, aber ich glaub nicht das ein sprechendes schweinchen die zuschauer die Dragonball net so gut kennen anlockne wird :-) Würd ich auch nicht so verfilmen wollen erlich gesagt.

Warum haben die meisten Leute kein vetrauen bei diesen film ? man hat doch "STAR WARS" in den "70er" auch hinbekommen oder leutz ;-)
Nach oben
#24
Getchaos
20.05.08 15:35
Ich sehe dich auch nicht als Laie an GokuFan, sondern eher als einen DBZ-Fan, der möchte das dieser Anime so gut es geht umgesetzt wird, genau wie ich ;)

Zum Piccolobild: Ich denke du hast dir das falsche Bild angeguckt. Ich würde jetzt mal behaupten, du hast diese grüne Maske gesehen oder? Darauf habe ich aber nicht angespielt.

Ich hab mir letztens mal ein FanFilm von DBZ angeguckt oder um es besser zu treffen, ein "Fan-Trailer". Ich war echt beeindruckt, was ein "Otto-Normalverbraucher", nicht an einen Filmverleih gebunden, erstellen kann. In diesem Trailer war Trunks zu sehen mit seiner Capsule Corporation Jacke, sowie Cell in seiner 1.Form, Freezer und Cell in seiner perfekten Form.
Nach oben
#25
Getchaos
20.05.08 15:40
Und wenn ich sehe zu was solch "normale User" im Stande sind, bin ich mir sicher, dass FOX, dass einwandfrei umsetzen wird.
Des Weiteren arbeitet auch mit Liebe zum Detail, so hat man Justin Chatwin braune Kontaktlinsen eingesetzt, da Son Goku ja braune Augen besitzt oder man hat explizit den Dragonball mit den 4 Sternen genommen auf dem Plakat, der Dragonball, den Son Goku mit seinem Zieh-Großvater verbindet.

@Gokufan
Den Film kriegst du uch nirgends in Deutsch, müsste man mal googeln, ich hatte ihn mir damals besorgt, um mal zu schauen, wie man ihn umgesetzt hat. Das Ergebnis war einfach grauenhaft.
Nach oben
#26
GokuFan (Gast)
20.05.08 20:49
Danke Getchaos, für dein Verständnis. Vieleicht solte ich mich auch bei Moviegod anmelden.. : )

Ja mag sein mit Fox und das hinkriegen des Films, aber der Punkt ist der: ein Fan macht das immer (oder zumindest söllte er das) nach der Original Vorlage und könnte es besser machen, als den Filmstudios lieb ist. Aber leider fehlt den Leuten die Mittel dazu (Computer Programme für Effekte, usw.)
Wobei wie du schon erwähnt hast sind einige in der Lage sehr gut am mithalten.

Wenn alles Gut klappt, gehör ich vieleicht auch dazu!
Will auch mal sowas machen- einfach -Just for Fun- aber ohne das ins Lächerliche zu ziehen.
Ich als Goku oder Vegeta (könnte Lustig, und stressig werden- Aufwand und so) - Ehrlich, ich mein das Ernst.
Nach oben
#27
GokuFan (Gast)
20.05.08 21:07
Gewisse Wesenszüge von Goku/ Vegeta habe Ich, zumindest was das Gesicht angeht, beim Körperbau ist noch Trainings bedarf. (Und ohne das Ich jetzt was besseres wäre, oder arrogant usw.). Wurde schon oft als einer von den Beschimpft. (Jetzt denkt ihr bestimmt: "jetzt ist der völlig übergeschnappt")

Aber ich laufe nicht mit so Monster Frisuren rum.
Wie gesagt bin ein Riesen Fan der Serie, aber benommen oder verrückt danach bin ich nicht. -hmm ; )

ach du liebr Schreck jetzt Schweif ich vom Thema ab, sorry
Nach oben
#28
Getchaos
21.05.08 16:13
Wer von den richtigen DBZ-Fans würde nicht gern mal in solch einer Art Rolle stecken. :-P
Wobei auf der Erde ja am 21.12.2012 laut Maya-Kalender eine neue Epoche anbrechen wird, und es ist nicht abwegig zu sagen, dass es das digitale Zeitalter wird.
Und ich denke spätestens dann werden den Menschen neue Möglichkeiten geöffnet und man wird auch, wie bei DBZ fliegen und blasten können, wenn auch mit Hilfsmitteln.

Ich hatte mir auch schon vorgestellt mich für die Rolle des Vegeta bei FOX zu bewerben, aber im Filmbuisness, ist es meist unmöglich, ohne eine schauspielerische Ausbildung (auch wenn ich laut vielen das Talent dazu besitze) überhaupt eine Castingeinladung zu bekommen.
Nach oben
#29
Getchaos
21.05.08 16:27
Wenn du "inoffizielle" Bilder von DBZ sehen willst, solltest du mal einen Blick broadcast yourself werfen.Dort gibst du "Dragonball Z live action movie Trailer" ein und des weiteren für "inoffizielle" Bilder "Dragonball Z live Action picture".
Schnell wirst du auf einige interessane Sachen stoßen und wenn du dann auch noch klever bist, kommst du auch auf den Link wo man Cell in seiner ersten Form sieht und wenn ich ehrlich bin, denk ich das manche Sachen nicht mal Fakes sind, denn FOX muss sich ja schon einmal sogenannte "Vorabskizzen" machen, damit man sehen kann ob man Charaktere wie Cell, Freezer oder einen Super Saiyajin überhaupt richtig darstellen kann.
Ich könnte mir also gut vorstellen, dass diese Bilder jedenfalls teils von FOX stammen als Entwürfe für einen der weiteren Teile.
Nach oben
#30
Getchaos
21.05.08 16:39
Falls du nicht weißt was broadcast yourself ist, gibs einfach bei der größten Suchmaschine im Netz ein.
Sry das ich so in Rätseln schreibe, aber Moviegod erlaubt es leider nicht anders:-P

Das diese Entwürfe natürlich dann nie offiziell von den Filmverleihen bestätigt werden leigt auf der Hand, also werden wir wohl leider nie wirklich wissen, ob dies Vorlagen waren von diversen DBZ-Filmen oder wirklich Fakes ;)
Nach oben
#31
Getchaos
21.05.08 17:17
Ich habe mir grad das Bild von Muten Roshi angeguckt und muss sagen, wenn das wahr ist, bin ich leider ziemlich enttäuscht von FOX.
Somit die erste richtige Kritik von meinen Seiten aus.
Auf Sachen wie Augenfarbe wird geachtet, aber nicht auf ein Original Aussehen von unserm allseitsgeliebten Muten Roshi!
EiEiEi, gar nicht gut...
Nach oben
#32
GokuFan (Gast)
21.05.08 20:00
Ich weiß jetzt nicht ob du dich über mich lustig machst oder nicht. -sorry nicht falsch verstehen

Das es genug andere Fans gibt die auch gerne Goku oder Vegeta und co. spielen wollen weiß ich.
Ich sag ja nicht das ich der Perfekte Goku bin, ich meint halt nur.
Und das mit der Schauspielschule ist meiner Meinung ein zwei schneidiges Schwert: man steckt gut Kohle rein (wenn man angenommen wird), und muss nach der ganzen Schulung abwarten und auf gute angebote warten die meinem Schauspieler Rang (oder wie das auch das heißt) entsprechen.
Und dann kommen so Amateure (mal Gute, aber meistens Schlechte) ins Fernsehen oder Internet
und machen da was Außergewöhnliches (meist Dummheit) und bekommen dann Gastrollen bis hin zu Hauptrollen in Serien oder Filme, aber es geht auch anders.......
Nach oben
#33
GokuFan (Gast)
21.05.08 20:19
aber meistens wenn man Im Schauspielern einsteigen will braucht man Sehr viel Glück und (wie miterleweile auch im echten Job leben) nur über Beziehung und die haben halt nicht Viele.
Bestes Beispiel: siehe Johnny Depp der durch Nicholas Cage zum Schaupielern gekommen ist.
Ich meine Leonardo Di Caprio auch (bin mir bei dem nicht richtitg sicher) -also sprich ohne bzw. wenig Schauspiel Unterricht.

Deswegen kann man meiner Meinung nach durch das Internet viel in dem Bereich erreichen, wenn man es geschickt anstellt und seine ideen Gut durchsetzt. -wie gesagt meiner Meinung nach und ich glaube Ich liege da nicht Falsch mit.

Jetzt denk nicht von Mir das Ich Schauspieler werden und viel Ruhm haben will, so ist das nicht... naja wer weiß, was die Zukunft bringt.
Nach oben
#34
GokuFan (Gast)
21.05.08 20:31
Aijaijai jetzt schwenken wir wieder vom Thema ab, egal macht spass! ; )

Ja hab die Bilder und Filme von DBZ gesehen bin erstaunt und amüsiert zugleich. Glaube aber net das sie von FOX sind, dafür sind sie mir zu Serien nah.

Hoffe nur das sie den Film nicht zu American Style machen, da ja der Ursprung und Sagen aus Japan kommen.

Und jetzt mal nach Muten-Roschi schauen!

P.S: macht spass mit dir Getchaos information Auszutauschen, dir hoffentlich auch.
Nach oben
#35
GokuFan (Gast)
21.05.08 20:51
Du hast Recht EiEiEi, das sieht nicht Gut aus, was man bisher sieht, hoffe nur das er auf dem Bild sein ablauf ohne Make-Up dort übt. -dabei mag Chow Yun Fat. Nach oben
#36
Godzilla (Gast)
22.05.08 15:09
Hab mir die bilder mal angeschaut von Muten Roshi und Co.

ich weis echt nicht ob der film was wird, wenn ich erlich bin ...
Nach oben
#37
nana (Gast)
22.05.08 15:36
ach ich glaub chow yun fat ist nur die choreo nochmal durchgegangen bevor er seine Maske für den dreh dann bekommt (hoffentlich) Nach oben
#38
nana (Gast)
22.05.08 15:43
aber warum kriegt der Justin keine schwarzen Haare verpasst wenn er schon braune Kontaktlinsen bekommt? und warum hat die Emmy keine grünen haare? Sie sollte doch ne perücke kriegen oder? Nach oben
#39
nana (Gast)
22.05.08 16:03
aja das mit meister Quitte war ja meine Vermutung weil Ernie Hudson auf dem pic ja ziemlich alt und überhaupt nicht fett und orientalisch aussieht:
http://www.beyondhollywoo...et-pics-2/
und auf den Meister aller Meister kann man ja nicht verzichten also muss ihn ja jemand spielen(wär halt trotzdem geil gewesen wenns ne Katze wär xD)...aber der beste Mr popo wäre für mich Anthony Anderson denn er würde nämlich ein bissi mehr witz reinbringen (was ja auch typisch für DB war)
Nach oben
#40
Getchaos
22.05.08 16:38
Ja ich diskutiere gerne über Gott und die Welt.

Aber ohne einen wirklichen ersten Teaser oder Trailer gesehen zu haben, werd ich mich nicht allzu stark über die Realverfilmung äußern.
Ich hoffe nur, dass der Bart, die Glatze und vorallem die schräge Sonnenbrille noch hinzugefügt werden.
Nach oben
#41
Eminence
22.05.08 17:15
http://www.moviegod.de/ki...dragonball

Hier unsere Bildergalerie mit den Setfotos, dem Teaserposter und den Scans.
Nach oben
#42
GkouFan (Gast)
22.05.08 19:05
Genau, da schließ ich mich an.
Erst nach den ersten Bewegeten Bildern, geb ich mein Endfazit ab, hoffe nur die lassen sich nicht als zu viel Zeit damit.

@Getchaos hast du Dragonball: Tenkaichi 3 für WII?
Nach oben
#43
Getchaos
23.05.08 01:38
@GokuFan
Nein habe es nur für die PS2
Und ab dem 5.6. dann auch DBZ: Burst Limit für die PlayStation 3.
Nach oben
#44
Godzilla (Gast)
23.05.08 12:05
hahaha habs auch für die PS2 :-)
Burst Limit hol ich mir für die 360 XD
Nach oben
#45
GokuFan (Gast)
23.05.08 13:25
Toll habs auch für PS2, hab mir die WII Version nur geholt wegen dem online modus.

@Godzilla wie ist dein Gamertag bei XBL?

Tja Getchaos jetzt machst du es mir nicht leicht mit Burst Limit, kann mich jetzt nicht entscheiden PS3 oder X360 Version! hmm
Nach oben
#46
Getchaos
23.05.08 15:32
Lad dir doch mal die Demo GokuFan im Playstation 3 Network US-Store runter ;) Nach oben
#47
GokuFan (Gast)
23.05.08 17:11
Hab die 360 Version vom DE XBL Server runtergeladen. Bin Zwar von der Optik beindruckt, aber von der Spiel tiefe ist meiner Meinung nach Tenkaichi 3 besser. Und ich find es Schade das die Vollversion nur die Saiyajin,- Freezer,- Cell-Saga hat, also abgespeckter als DBZ:T3. Was meiner Meinung nach ein dicker Minuspunkt ist. Nach oben
#48
Godzilla (Gast)
24.05.08 12:02
@ GokuFan
hab ich grad net im kopf die konsole iost bei meiner freundin :-) ich werds mir aufschreiben.

Ja wie nur die drei Sagen sind dabei? da sind ja nicht so viel kämpfer dabei, und Super-Kämpfer wie Broly, Janemba, Bojak usw sind net dabei schon schade. Hab aber gehört das du mit den Kid Son goku anfangen kannst bis er gross wird.
Naja 60.- euro würd ich für des spiel net ausgeben, hab 50.- Budukai 3 ausgegeben (meiner meinung nach hat sich des hammer gelohnt) hat j immerhin 160kämpfer zu verfügung. :-)

P.S- Krillin ist echt nicht dabei, bei den Film ?
Nach oben
#49
GokuFan (Gast)
24.05.08 14:03
@Getchaos

wie ist dein PS3 Network Gamertag?

@Godzilla kein Problem weisst ja wo du mich findest.
Und das mit Krillin scheint zu stimmen irgendwie fehlt er, und ich kann mir nicht vorstellen das er ein bestgehütetes Geheimnis ist. Ich weiß nur für mich wenn er fehlt ist es kein Dragonball für mich, was es sowieso für mich jetzt noch nicht ist. Aber das würde noch einen draufsetzten.
Nach oben
#50
Getchaos
24.05.08 14:19
Es ist doch mehr als logisch, dass auf dem ERSTEN PS3/XBOX360 DBZ-Titel nicht alle Charaktere von Bodukai Tenkaichi 3 enthalten sind.
Wozu sollte man denn gleich das erste Spiel so vollpacken und somit kaum Spielraum für weitere Teile haben?
Sowas nennt man Marketing-Strategie ;)

Und Godzilla du meinst Budokai Tenkaichi 3 nehme ich an mit seinen 161 Charakteren, Budokai 3 (ein seperater Teil) hatte doch bedeutend weniger ;)
Nach oben
#51
Godzilla (Gast)
24.05.08 19:05
@GokuFan
naja hoffen wir des halt, von piccolo hat man ja auch net viel gehört, kann ja sein das mit krillin des gleiche ist, wer weis...

@Getchaos
ja hast ja wieder recht wozu gleich alle char. erhalten wenns kein platz für andere teile geben soll ;-)

Budukai 3 hatte weniger ? :-) versteh ich nicht heheh
Nach oben
#52
Getchaos
24.05.08 20:34
1.Teil Dragonball Z: Budokai
2.Teil Dragonball Z: Budokai 2
3.Teil Dragonball Z: Budokai 3
4.Teil Dragonball Z: Tenkaichi Budokai
5.Teil Dragonball Z: Tenkaichi Budokai 2
6.Teil Dragonball Z: Tenkaichi Budokai 3

Nach und nach wurden die Charaktere erhöht, sodass es im 6.Teil 161 Charaktere gab, somit kann es im 3.Teil "Budokai 3" , den du anntest keine 150 gegeben haben ;)
Das meint ich.
Nach oben
#53
Godzilla (Gast)
25.05.08 12:07
Achsooooooooooooooo :-) Nach oben
#54
Getchaos
25.05.08 14:03
@GokuFan mein PSN Nickist Getchaos Nach oben
#55
GokuFan (Gast)
25.05.08 17:21
@Getchaos hab dir eine Freundschafts Anfrage gesendet. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO