Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
15.05.08 10:54

MacGyver: Kinofilm offenbar noch immer bzw. wieder in Planung

Der Serienschöpfer bekräftigt sein Vorhaben

Am 26.08.2002 berichteten MovieGod.de, Serienschöpfer (und angebliches Vorbild) Lee David Zlotoff habe die Rechte an seiner Serie MacGyver erworben und werde nun für New Line eine Adaption schreiben und inszenieren.

Danach ward nie wieder etwas von dem Projekt gehört - immer ein gutes Zeichen.
Die Gadgetsite Gizmodo berichtet nun, Zlotoff habe auf der Bastlermesse Maker Faire 2008 bekannt gegeben, er plane eine Kinoversion seiner erfolgreichen 80er-Jahre-Serie.
Von New Line ist keine Rede mehr, eine offizielle Ankündigung steht nach wie vor aus. Insofern sollte niemand den Atem anhalten, bis es soweit ist.

 Mehr zum Thema:

related_news
18.08.16

MacGyver: Neuer Trailer zur Neuauflage mit Lucas Till

Ab September im US-TV
19.05.16

MacGyver: Der Trailer zur Neuauflage mit Lucas Till

Ab Herbst im US-TV
22.03.16

MacGyver: Lucas Till übernimmt die Hauptrolle

James Wan produziert die neue Serie
02.07.10

The Fall Guy: Kinoversion von Ein Colt für alle Fälle geplant

Dieses mal von DreamWorks
21.05.10

MacGyver: Neuer Drehbuchautor für den Kinofilm

nach der TV-Serie mit Richard Dean Anderson
comments
#1
Mister Pink
15.05.08 11:12
Und dabei wollte ich bei der ´21 Jump Street-News´ doch nur einen schlechten Gag machen... ;-) Nach oben
#2
Flex
15.05.08 11:30
Tjo, den hat nun Lee David Zlotoff gemacht. Nach oben
#3
DannySiena
15.05.08 11:33
:-) Nach oben
#4
murryadoc
15.05.08 12:31
Fehlt nur noch dass R.D. Anderson wieder die Rolle übernimmt! MacGyver ist im Ruhestand und muss sich seiner letzten Herausforderung stellen!
Ich fand die Serie ganz ok, aber eine Kinoadaption muss meiner Meinung nach nicht sein. Mir scheint die kreativen Köpfe in Hollywood haben alle ihre Ideen verbraucht.
Nach oben
#5
HappyBuddha (Gast)
15.05.08 12:35
MaxGyver...-.- Wenn ich den Namen schon höre "Ich bau mir ne Bombe aus ner Büroklammer und nem Streichholz" Nach oben
#6
movielord
15.05.08 12:43
Hhmmmm wir haben hier altes Filmmaterial und neue Technik.....basteln wir uns ein Remake:-/ Nach oben
#7
Torch (Gast)
15.05.08 21:44
@HappyBuddha: Max Gyver...auch nicht schlecht!!
Aber im Ernst, Mac ohne RDA?? Das geht gar nicht.
Ist ja noch schlimmer als Freddy ohne Robby Englund.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino