Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
15.05.08 09:07

Saw 5: Lionsgate gibt Storydetails und komplette Besetzung bekannt

David Hackl inszeniert den fünften Teil der Horrorreihe

Lionsgate hat nun den Plot von Saw 5 preisgegeben, der am 24. Oktober die US-Kinos entern wird.

Im folgenden die Zusammenfassung (Vorsicht: Spoiler):

Im fünften Teil der Horrorreihe scheint Hoffman (Costas Mandylor) die letzte lebende Person zu sein, die Jigsaws (Tobin Bell) Erbe weiterführt. Doch als sein Geheimnis aufzufliegen droht, muss Hoffman zur Jagd aufbrechen, um alle losen Enden zu zerstören...

Neben Mandylor und Bell sind auch noch Scott Patterson, Betsy Russell, Mark Rolston, Carlo Rota, Julie Benz, Greg Bryk, Laura Gordon und Meagan Good zu sehen. David Hackl inszeniert den Horrorthriller nach einem Drehbuch von Patrick Melton und Marcus Dunstan.

Quelle: Lionsgate

 Mehr zum Thema:

related_news
03.08.10

The Outer Limits: MGM plant Kinofilm zur Sci-Fi-Serie

Drehbuch bereits in Arbeit
09.10.09

Twisted Pictures übernehmen Texas Chainsaw Massacre-Reihe

3-D-Leatherface von den Saw-Machern
23.07.09

Castlevania: Saw-Regisseur James Wan verfilmt das Videospiel

Paul W.S. Anderson produziert
30.04.09

Saw 5 / Saw V: Das Horrorsequel ab 5. Juni auf DVD und Blu-ray Disc

Geschnitten und ungeschnitten aus dem Hause Kinowelt
23.03.09

Saw 6 / Saw VI: Rückkehr von Shawnee Smith als Amanda bestätigt

Plus weitere Neuigkeiten von Produzent Mark Burg
comments
#1
heiko (Gast)
15.05.08 10:02
ich warte schon auf den 5 teil weill die andern schon sehr gut waren na hoffenlich kommt der film endlich auf deutsch Nach oben
#2
sawkiller (Gast)
15.05.08 10:50
hoffentlich ist die reihe mit teil 6 endgültig zu ende...nach einem wirklich sehr guten ersten teil wurde es ab teil 2 nur noch total albern mit der ganzen brutalität,das z.b. jigsaw in teil 3 immer noch menschen testen muss obwohl er selber schon im bett gefesselt ist und eigentlich an sich denken sollte ist einfach nur noch lächerlich...

es geht halt nur noch ums geld,und leider ist die saw-reihe so erfolgreich das man die ganze franchise total an die wand fährt...
Nach oben
#3
JohnwithdaBong (Gast)
15.05.08 12:39
Indeed. Nach oben
#4
SAW-Kenner (Gast)
15.05.08 22:49
Vielleicht könnte der Autor vorher vor SPOILERN warnen- das ende von saw 4 wird hier völlig vorweg genommen. danke schön Nach oben
#5
SAW- Kenner (Gast)
15.05.08 22:55
Beschwerde zurückgenommen. Nach oben
#6
DIGEDAG (Gast)
29.06.08 08:27
[Geschrei gelöscht] Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien