Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
15.05.08 07:40

Der unglaubliche Hulk: Neuer Trailer zur Comicverfilmung online

Mit Edward Norton, Liv Tyler, Tim Roth und William Hurt

Bei den US-Kollegen von Worst Previews könnt ihr euch einen brandneuen Trailer zu Der unglaubliche Hulk ansehen, der am 10. Juli die deutschen Kinos erschüttern wird.

Neben Hauptdarsteller Edward Norton sind auch noch Liv Tyler, Tim Roth, Tim Blake Nelson, Ty Burrell und William Hurt in dem Streifen zu sehen. Inszeniert hat Louis Leterrier.

Der Link weiter unten führt euch zum Trailer.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
07.05.15

Captain America 3: Paul Rudd, Paul Bettany, Jeremy Renner und weitere

Don Cheadle und William Hurt in Marvels Civil War
04.08.14

Marvel Studios fasst Phase 1 & 2 zusammen

Zum Start von Guardians of the Galaxy
08.02.12

Karate Kid 2: Zak Penn übernimmt das Drehbuch

Die Fortsetzung des Prügel-Remakes
27.09.10

The Avengers: Mark Ruffalo spielt den Hulk selbst

so wie in "nicht nur Bruce Banner"
11.08.10

The Avengers: Dreharbeiten ab Februar

Joss Whedons große Marvel-Verfilmung
comments
#1
Eminence
15.05.08 11:36
Nicht soooo viel neues, aber ein paar fetzige Actionsequenzen mehr. Net übel. Nach oben
#2
Tyler (Gast)
15.05.08 12:02
Gefällt mir nicht. Der letzte war um Welten besser. Zumal der hier nur das selbe zeigt. Nach oben
#3
Eminence
15.05.08 12:04
Nene, ein paar neue Szenen sind schon dabei. Nach oben
#4
Cortez (Gast)
15.05.08 13:22
hab trotzdem den ganzen trailer über gänsehaut gehabt...wird nach the dark knight der mustsee-kinostart...
auf jeden fall wird der besser als der erste
Nach oben
#5
nikolai_lu
15.05.08 13:24
musik ist klasse (;
keine Ahnung was da auf uns zukommt, aber ich werds mir auf jedenfall reinziehen, alleine schon Edward Norton zu liebe... q-;
Nach oben
#6
Ashley
15.05.08 17:13
wow. Netter Trailer.
Bekommt sich Hulk in den Griff? (Sitzend im Regen)
Nach oben
#7
Cortez (Gast)
15.05.08 17:22
Bruce Banner bekommt sich in den griff =o Nach oben
#8
scholley007 (Gast)
15.05.08 22:05
Ach ja.... Bin langsam aber sicher der Überzeugung, daß in diesem ganzen Wust an Superheldenfilmen (trotz meiner Freude über "Dark Knight" und "Hellboy 2") vermutlich "Hancock" mit seinem bei "Mystery Men" geklautem Grundkonzept insgesamt die Nase vorn haben wird - da kann Bruce Banner noch so grün vor Wut werden..... Nach oben
#9
Cortez
21.05.08 15:04
Batman macht das Rennen,allein weil Ledger verstorben ist,werden ihn sich viele im Kino ansehen Nach oben
#10
Flex
21.05.08 15:17
Sorry Leute, aber langsam gehen mir die Behauptungen, The Dark Knight würde seine Besucher mit dem Tod von Heath Ledger ziehen, auf den Geist.
Batman Begins war geil, die Trailer zu Dark Knight sehen großartig aus, und DESWEGEN werden sich den auch viele Leute ansehen.
Was anderes zu behaupten tut dem Film Unrecht, und Heath Ledger übrigens auch.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino