Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
15.05.08 08:01

21 Jump Street: Jonah Hill bringt die 80er Jahre Serie ins Kino

Der Superbad-Star übt sich in Leichenschändung

Hm. *überleg* Es gibt irgendeine Serie, zu der noch keine Kino-Adaption in Arbeit ist. Welche war das noch gleich?

Ach ja, 21 Jump Street.

Dieser eklatante Mangel soll nun behoben werden. Wie Entertainment Weekly berichtet, wird Superbad-Star Jonah Hill das Drehbuch für die Adaption schreiben, die er auch ausführend produzieren wird.
Ob er selbst eine Rolle übernimmt, ist noch unklar.

Die Serie, mit der Johnny Depp berühmt wurde, lief von 1987 bis 1990 auf Fox und drehte sich um eine Gruppe junger Undercover-Polizisten.
Serienschöpfer Stephen J. Cannell wird den Film gemeinsam mit Neal Moritz produzieren.

Nun, wo bleibt der Airwolf-Film?

 Mehr zum Thema:

related_news
03.06.14

Ghostbusters 3: Sony will Ruben Fleischer

Der Zombieland-Regisseur in Gesprächen für das Geisterjäger-Sequel
21.05.14

22 Jump Street: Neuer Clip aus 21 Jump Street 2

Ab Juli im Kino
08.04.14

Ghostbusters 3: Phil Lord & Chris Miller wohl nicht involviert

Weiterer Schlag für das Sequel, das niemand will
20.03.14

Ghostbusters 3: Phil Lord & Chris Miller in Verhandlungen

Als Ersatz für Ivan Reitman
28.09.13

Dumm und Dümmer 2: Rob Riggle an Bord - als Zwillinge

Dumb & Dumber To
comments
#1
Mister Pink
15.05.08 08:13
Keine Angst, der Airwolf-Film wird kommen, gleich nach MacGyver-The Movie und Max Headroom-3D. ;-) Nach oben
#2
Mein Senf
15.05.08 09:48
Wäre cool, wenn die Serienverfilmungs- die Crossoverwelle treffen würde. Wer träumt nicht von einem actiongeladenen "Airwolf vs. Love Boat"? Nach oben
#3
Eminence
15.05.08 09:53
Also gegen eine komödiantische Aufarbeitung der Serie von und mit Hill hätt ich nix... Nach oben
#4
Mister Pink
15.05.08 10:21
Also als Johnny Depp Ersatz kann ich ihn mir eher weniger vorstellen, aber als ´neuer´ Peter DeLuise vielleicht. ;-) Nach oben
#5
FutziMcFlipp
15.05.08 12:54
Finde ich gar nicht mal so schlecht. Hill traue ich einiges zu und 21 Jump Street weckt Kindheitserinnerungen (Ich bin ja noch jung :P ). Humorlos war das Original ja auch schon nicht, aber einen etwas subtileren Humor als z.B. den von Starsky & Hutch, würde ich mir schon wünschen. Allerdings hat die Truppe, zu der auch Hill gehört, schon das ein, oder andere, Mal bewiesen, dass sie ein Händchen für sowas hat. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen