Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.05.08 14:15

Magneto: Hank McCoy aka Beast im X-Men-Prequel von David S. Goyer?

Eine jüngere Variante des blauen Ungetüms

George ’El Guapo’ Roush von Latino Review hatte die Gelegenheit, den Creature-Effects-Shop für Hellboy 2: Die goldene Armee zu besuchen.

Im Zuge dessen wurde Roush auf einige herumliegende Fotos aufmerksam. Auf einem prangte niemand geringeres als eine jüngere Version des aus X-Men: Der letzte Widerstand bekannten Hank McCoy aka Beast.

Der Reporter fragte natürlich nach, worum es sich dabei handle. Der Mitarbeiter vor Ort bestätigte ihm daraufhin, dass Beast in dem kommenden X-Men-Prequel Magneto von Regisseur und Drehbuchautor David S. Goyer dabei sein werde. Auf einer Ecke des Fotos war zudem auch auch ein ’Magneto’-Schriftzug zu sehen.

Eine offizielle Bestätigung könnte zwar noch auf sich warten lassen, wir bleiben aber natürlich für euch dran.

 Mehr zum Thema:

related_news
05.11.13

Wolverine 3: James Mangold in Verhandlungen, Hugh Jackman dabei

Nach dem Erfolg von Wolverine: Weg des Kriegers
01.07.13

Hellboy 3: Ron Perlman sieht Chance

Möglicherweise bei Legendary Pictures
08.02.12

Karate Kid 2: Zak Penn übernimmt das Drehbuch

Die Fortsetzung des Prügel-Remakes
19.08.10

Hellboy 3: Diverse Probleme für die Comicverfilmung

Ein wenig Ron Perlman, ein wenig mehr die Geschichte selbst
16.08.10

X-Men: First Class: Jason Flemyng an Bord, Rose Byrne in Gesprächen

Als Azazel bzw. Moira MacTaggert
comments
#1
SPMan
14.05.08 15:06
Beast ist cool...jünger dagegn schade, da Grammer einen wunderbaren Beast abgegeben hat. Nach oben
#2
Torch (Gast)
14.05.08 21:31
Fand ich auch. Diese vornehme, intellektuelle Art die er schon als Frasier gut rübergebracht hat ließ sich 1:1 auf Biest übertragen.
Aber in einem Magnetofilm?? Soll dieser Film nicht Magnetos Jugend zeigen? Und ist Biest nicht wesentlich jünger als Magneto? Und hat sich Hank McCoy nicht erst in Biest verwandelt als er erwachsen war? Wie will man das unter einen Hut bzw. in einen Fim kriegen?
Interessanter fände ich es zu sehen wie Magneto Charles kennen lernt und später Mystiqe für seine Bruderschaft rekrutiert.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen