Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.05.08 15:16

Timelines: Inszeniert David Cronenberg das US-Remake des Thrillers?

Timothy Sexton schreibt das Drehbuch

Nacho Vigalondo, Regisseur des spanischen SciFi-Thrillers Los Cronocrímenes aka Timecrimes hat kürzlich mit Blogdecine über seinen Film und das geplante US-Remake gesprochen, an dessen Drehbuch Timothy Sexton gerade arbeitet.

Während des Gesprächs enthüllte Vigalondo, dass David Cronenberg (Tödliche Versprechen - Eastern Promises) einer der Anwärter auf den Regieposten des Remakes sei.

Mehr ins Detail ging der Spanier nicht, jedoch ergänzte er noch, dass er es lieben würde Kurt Russell oder Bruce Willis in der Hauptrolle zu sehen. Im Original wie auch im Remake geht es um einen Mann, der eine halbe Stunde in der Zeit zurückreist, um ein Verbrechen zu verhindern. Für den Part des Wissenschaftlers, der dem Mann bei seinem Vorhaben hilft, könne er sich Adam Brody gut vorstellen.

Wir halten euch auf dem Laufenden ob an den Äußerungen etwas Wahres dran ist.

Quelle: Blogdecine

 Mehr zum Thema:

related_news
12.06.12

Tödliche Versprechen 2: Viggo Mortensen, Vincent Cassell an Bord

alias Eastern Promises 2
10.08.10

Eastern Promises 2: Vincent Cassel neben Viggo Mortensen

Gedreht wird vermutlich in Russland
29.03.10

Tödliche Versprechen - Eastern Promises 2: David Cronenberg bestätigt

Hauptdarsteller Viggo Mortensen und Drehbuchautor Steven Knight ebenfalls
10.03.10

The Talking Cure: Viggo Mortensen ersetzt Christoph Waltz

als Sigmund Freud im neuen Film von David Cronenberg
04.02.10

The Lost Symbol: Drehbuchautor für die Dan-Brown-Adaption gefunden

Der neueste Roman über Robert Langdon
comments
#1
Tobi (Gast)
14.05.08 17:58
hört sich nicht schlecht an! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO