Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
01.05.02 14:44

Billy Jack und Hawaii 5-0 nicht mehr bei DreamWorks

Wie Variety berichtet hat sich DreamWorks zwei gross erwartete Projekte unter der Nase wegschnappen lassen, die eigentlich schon als sicher galten.

Ein Remake von Billy Jack, das mit Keanu Reeves in der Hauptrolle produziert werden sollte, wird jetzt bei Intermedia gedreht.

Ebenso liegen die Rechte für den Kinofilm zu Hawaii Five-O (wir berichteten) nicht mehr beim Studio, da man nicht gewillt war, auf die Forderungen von Produzent George Litto einzugehen, der die Rechte an der Serie kontrolliert.
Diese hätten ihm ähnliche Rechte an Hawaii 5-0 eingeräumt wie die Familie von Cubby Broccoli an der James Bond-Reihe besitzt.

Anfang der 1960er Jahre sollte Hawaii-Hauptdarsteller Jack Lord die Rolle des Captain Kirk in einer neuen Sci Fi-Serie namens Star Trek übernehmen. Die Verhandlungen scheiterten daran, dass er dafür (soweit ich mich erinnere) 50% der Einnahmen für sich beanspruchen wollte.
Ob sich die Hawaii 5-0-Familie ein weiteres mal selbst überschätzt hat wird sich zeigen.

 Mehr zum Thema:

related_news
24.04.02

DreamWorks bringt Hawaii 5-0 ins Kino

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO