Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.05.08 12:25

Point Break: Indo - Jan de Bont inszeniert Gefährliche Brandung 2

Sequel ist in Asien angesiedelt, Besetzung noch offen

Jan de Bont (Twister, Speed) wird die von langer Hand geplante Fortsetzung zu Point Break (Gefährliche Brandung) mit dem Titel Point Break: Indo in Szene setzen.

RGM Entertainment und Essential Entertainment werden sich die Produktion der in Asien angesiedelten Fortsetzung teilen. Im Original von Kathryn Bigelow aus dem Jahr 1991 waren Keanu Reeves und Patrick Swayze in den Hauptrollen zu sehen.

Der Autor des ersten Teils, W. Peter Iliff, zeigt sich auch für das Drehbuch von Teil 2 verantwortlich. Story-Details und etwaige bekannte Charaktere sind noch offen, gedreht wird in Singapur und Südostasien.

Chris Taylor und John Morgan produzieren gemeinsam mit Devesh Chetty sowie Jere Hausfater und Neil Kaplan. Jan de Bont wird auch als ausführender Produzent tätig sein.

Quelle: The Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
29.05.10

Dennis Hopper ist tot.

Der vielseitige Künstler erlag heute seinem Krebsleiden
05.03.09

Point Break Indo: Damian Walshe-Howling als Bösewicht verpflichtet

Neuzugang für Jan de Bonts Gefährliche Brandung-Sequel
02.11.07

Gefährliche Brandung 2: Dreharbeiten beginnen Mitte 2008

Peter Iliff schreibt und inszeniert das Sequel
comments
#1
murryadoc
14.05.08 13:12
In der Videothek habe ich vor Monaten schon "Gefährliche Brandung 2" stehen sehen! Hab nachgefragt, war ein DVD Release. Ausgeliehen hab ich Ihn noch nicht, mein erster Eindruck vom Cover und den Schauspielern her war "0815 Action Film". Frage mich nur immer wieder warum in Deutschland die Filme immer so umbenannt werden! Im englischen kann der Film ja nicht unter Point Break 2 gelaufen sein wenn jetzt erst der wirkliche 2.te Teil angekündigt wird! Nach oben
#2
Cowgirl1977
14.05.08 13:11
naaa, da bin ich aber mal sehr gespannt... Nach oben
#3
sascha (Gast)
14.05.08 14:34
Point Break ist der absolute Surfer Kult Film kaum zu toppen!!! Freu mich auf eine Fortsetzung :-) Nach oben
#4
Sozimarkus (Gast)
15.05.08 11:02
Die DVD Gefährliche Brandung 2 hat mit dem Original nicht das Geringste zu tun. Das war lediglich der Titel für den deutschen Markt. Der Originaltitel war Liquid Bridge. Außer Sufren als Hauptthema haben beide Filme nichts gemeinsam. Und Liquid Bridge war echt richtig schlecht.
Und Point Break ist einer der besten Filme, die es gibt, oder!! Ich bin allerdings etwas ängstlich, was eine Fortsetzung angeht. Und das erst 17 Jahre nach dem Original. Die lassen doch Bohdi nicht wieder auferstehen, oder? Eine schlechte Fortsetzung wirft immer auch irgendwie ein schlechtes Licht auf den ersten Teil.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen