Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.05.08 11:05

Transformers 2 in 3-D, australische Schönheit Isabel Lucas mit dabei

Macht der 3-D-Boom auch vor Michael Bays Actionhammer nicht Halt?

In der "2008 ShoWest Edition" des Dolby Newsletters ist eine Liste von kommenden 3-D-Veröffentlichungen zu finden, in der überraschenderweise auch Transformers 2 auftaucht.

Die Entscheidung, ob der Streifen jedoch wirklich in 3-D in die Kinos kommt, wird jedoch von der Verfügbarkeit von Digital 3-D- und IMAX-3-D-Kinos abhängen. Das größte Problem, das Transformers 2 in diesem Zusammenhang treffen könnte, ist Ice Age 3. Die Fortsetzung des Animationshits startet in den USA nur fünf Tage nach Transformers 2 und wird den Großteil der Digital-3-D-Leinwände für sich beanspruchen.

Michael Bay hat zudem eine Besetzungsnews veröffentlicht. So wurde die australische Schauspielerin Isabel Lucas (siehe Foto) für die Rolle der "Alice" im heiß erwarteten SciFi-Actionsequel verpflichtet.

 Mehr zum Thema:

related_news
23.08.12

Videodrome: Regisseur für das Cronenberg-Remake gefunden

Großer Sci-Fi-Actionthriller vom Autor der Transformers-Sequels
02.05.12

Van Helsing: Tom Cruise als Vampirjäger

Alex Kurtzman und Roberto Orci an Bord
01.07.10

Twilight 3: Eclipse - Biss zum Abendrot: Mitternachtsrekord

Übernächste Woche auch bei uns im Kino
06.05.10

Ice Age 4: Continental Drift kommt 2012

Die Aimationsserie geht weiter
06.05.10

Transformers 3: Patrick Dempsey mit dabei

In einer düsteren Rolle...
comments
#1
dragonfly (Gast)
14.05.08 12:32
transformers 2 braucht kein mensch,schon teil 1 war nichts weiter als versteckte propaganda für die us-army... Nach oben
#2
Django35
14.05.08 13:18
bla bla, Ihr mit eurem propaganda Verfolgungswahn.

Der Film war echt gut gemacht freue mich auf Teil 2. 3D finde ich nicht unbedingt notwendig, ist eher mühsam sowas zu schauen- vorallem bei schnellem bildwechsel.
Nach oben
#3
realist (Gast)
14.05.08 14:03
Ich denke, dass dragonfly schon recht hat. Wenn man etwas genauer hinguckt, versuchen "angeblich" die Armys die Menschen in der Wüste zu beschützen. Na, wer´s glaubt wird Seelig :-) Im eigentlichen Sinne läuft sowas in Irak oder Afghanistan ganz anders ab. Aber egal, der Film für sich, war wirklich gut. Nach oben
#4
Flex
14.05.08 14:11
Wasserdichte Argumentation. Nach oben
#5
° logging in as oswaldo °
14.05.08 14:22
-.- Nach oben
#6
skoy
14.05.08 14:22
Also ich finde 3D total spannend. Fand zwar Beowulf total schlecht, aber im 3D-Kino war die Atmosphäre schon faszinierend ... Nach oben
#7
Ellie
08.07.08 20:37
Michael Bay presents Michael Bay´s "Transformers" a Michael Bay film by Michael Bay... Nach oben
#8
Säbelzahntigerin
20.08.08 16:11
da kriegt man doch gleich so ein Gefühl, dass der Film irgendwas mit Michael Bay zu tun hat... Nach oben
#9
Leviathan (Gast)
26.12.08 01:54
Michael Bay hat schon öfters mit dem Militär zusammengearbeitet? Und hat dadurch gute Kontakte und möglichkeiten die mit Einzubeziehen?
Was meckert ihr rum. Seit froh so einen tollen Film bekommen zu haben. Soll man dort etwa die Bundeswehr sehen? Wäre nicht ideal :). Transformers war der beste Film 2007. Und hoffe das Transformers 2 genauso ein Erfolg wird würde mich freuen.
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
13.12.17
16:37

The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 2 der 2. Staffel

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO