Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.05.08 10:00

Grand Theft Auto: Uwe Boll zeigt sich an der Verfilmung interessiert

Dass er den Zuschlag erhält, glaubt er jedoch selbst nicht

Kaum eine Woche ohne eine neue Wortmeldung von Uwe Boll. Zuletzt hat er ja Michael Bay zu einem Boxkampf herausgefordert hat und behauptet, dieser hätte sich damit einverstanden erklärt. Mittlerweile gibt er jedoch selbst zu, dass Bay mit keinem Wort zugestimmt hätte und dass ihm diese Behauptung auch teuer zu stehen kommen könnte, sollte er sie wiederholen. Bay habe nämlich seine Anwälte eingeschaltet.

Wirklich interessant ist jedoch seine Wortmeldung zu einer eventuellen Verfilmung des Hit-Videospiels Grand Theft Auto, GTA:
"Grand Theft Auto wäre super interessant für mich und ich glaube, ich wäre der richtige Typ dafür, denn alle meine Filme sind blutig und gewalttätig und ich habe kein Problem mit Actionszenen."

Im Endeffekt würde aber sowieso ein Michael Bay oder Brett Ratner den Zuschlag erhalten und die würden daraus einen PG-13-Film für 150 Millionen Dollar machen. Er selbst glaube, es sei besser, ihn mit 30 Millionen, dafür aber sehr hart, brutal und kompromisslos zu machen. Allzu optimistisch sei er jedoch nicht.

Wer von Boll nicht genug kriegen kann: Am 30.05. erscheint sein Splatterhorror Seed auf DVD.

Quelle: Worst Previews

 Mehr zum Thema:

related_news
26.04.08

Uwe Boll fordert Michael Bay zum Boxkampf heraus

Endet die Auseinandersetzung nun im Ring? Seht die Videobotschaft Bolls!
31.03.08

Boll Total: Schwerter des Königs - Dungeon Siege im April, Seed im Mai

UPDATE 2: Alle Discs bei Amazon erhältlich
10.10.07

Seed: Unsere Bildergalerie zu Uwe Bolls Splatterstreifen

Ab November im Kino
23.06.07

Alone in the Dark 2 mit Rick Yune, Lance Hendriksen und Ralf Möller

Uwe Bolls Sequel zur Videospielverfilmung
comments
#1
FutziMcFlipp
14.05.08 10:20
Ich bin so froh, dass ihm die _großen_ Spiele verwehrt bleiben. Im Prinzip soll er ruhig machen was er will, aber mit jedem seiner Stümpereien macht er die Chance der Fans zu Nichte, eine gute Verfilmung der jeweiligen Vorlage auf der Leinwand sehen zu können. Nach oben
#2
Michael Biehn Fan
14.05.08 11:17
Alien vs. Predator gibt`s doch auch als Videospiel. Vielleicht macht Boll ja den dritten Teil. Nach oben
#3
Gulaschkanone
14.05.08 11:52
Gnade, bitte nicht!!!
Soll er mal die großen Jungs machen lassen, da anfürsich ein Film über GTA bestimmt cool werden könnte.
Nach oben
#4
Flex
14.05.08 12:12
Yo, vor allem da die GTA-Spiele interaktive Gangsterfilme sein wollen. Wenn man die verfilmt, hat man... Gangsterfilme. Wow. Total sinnvoll und so. Nach oben
#5
breeh
14.05.08 12:25
naja also alone in the dark würde ich schon in die liste der "großen" spiele ziehen. aber seien wir mal ehrlich also an doom oder der resident evil reihe hätte er auch nichts viel schlimmeres verbrechen können. gerade die resident evil reihe hat sich sehr weit von den spielen entfernt und bei denen hätte man noch gewaltig die splatterschraube aufdrehen können. aber back to topic gta 4 hat nun schon ziemlich viel von einem film und ich persönlich fände es nicht gut wenn boll diese chance in den sand setzt. denn das daraus ein hit wird halte ich für durchaus wahrscheinlich. Nach oben
#6
tomsan
14.05.08 12:26
Prima. Da kann ja der gute Herr Boll nun zu jedem erfolgreichen Spiel sagen: "Würde ich gern machen. Ich bin der Beste! Leider erkennen dass nicht alle" *kopfschüttel* Nach oben
#7
FutziMcFlipp
14.05.08 12:30
@Michael Biehn Fan: Soll er ruhig tun. Schlechter als die ersten 2 kann er das auch nicht mehr machen. Nach oben
#8
Maxxon
14.05.08 12:42
[Beleidigungen gelöscht] Nach oben
#9
dark-one
14.05.08 13:32
Ich möchte Herrn Boll nicht beleidigen, aber Uwe - nein, du bist nicht der richtige Typ dafür - weder dafür noch für was anderes. Nach oben
#10
Nils vom Dach
14.05.08 16:04
Hoffentlich nicht...eine Verfilmung wäre mehr als unnötig aber wenn schon dann bitte nicht von ihm... Nach oben
#11
Ashley
14.05.08 16:28
Auch ein promovierter Doktor findet mal ein Körnchen.
Lasst ihn mal machen. ;)
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
26.05.18
12:15

Spieletrailer: The Elder Scrolls Online: Summerset

Der Cinematic Trailer zum neuen Kapitel des Fantasy-MMOs
25.05.18
17:11

Star Wars: James Mangold schreibt & inszeniert Boba-Fett-Film

Der dritte Solo-Ableger
15:25

Skyscraper: Neuer Trailer zum Dwayne-Johnson-Spektakel

Ab Juli im Kino
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek

DVD/HD
FORUM
26.05. 20:07, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
KINO