Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
30.04.02 14:10

Tim Burton inszeniert Big Fish

Wie der Hollywood Reporter berichtet wird Tim Burton für Columbia Pictures Big Fish inszenieren, den Dan Jinks, Bruce Cohen und Richard D. Zanuck produzieren werden.
Die Produktion soll Anfang Herbst losgehen.

Laut Variety erzählt der Film die Geschichte des Angebers Edward Bloom, der bei seinen Geschichten gerne schonmal etwas übertreibt, und seines Sohnes William.
Nachdem die beiden sich fremd geworden sind kehrt dieser nach langer Zeit heim, um festzustellen, dass sein Vater an Krebs erkrankt ist.
In dem verzweifelten Versuch, den schwierigen Mann kennenzulernen bevor es zu spät ist, muss er lernen, die Tatsachen von den Ausschmückungen zu unterscheiden.

Das Drehbuch von John August (Go) ist eine Adaption von Daniel Wallace´ Big Fish: A Novel of Mythic Proportions.

 Mehr zum Thema:

related_news
14.09.09

Frankenweenie: Tim Burton bestätigt Stop-Motion-Kinofassung

John August schreibt das Drehbuch
22.01.09

Preacher: John August schreibt das Drehbuch zur Comicverfilmung

Sam Mendes als Regisseur an Bord
04.03.08

Drag Me to Hell: Alison Lohman ersetzt Ellen Page im Sam Raimi-Projekt

Drehstart ist am 31. März in Los Angeles
09.03.07

Shazam!: Drehbuchautor John August schreibt die Comicverfilmung

13 Jahre alter Junge als Superheld Captain Marvel
27.10.05

Delirious: Steve Buscemi fotografiert Prominente

Alison Lohman und Michael Pitt in den Nebenrollen
comments
#1
Iceman (Gast)
15.02.03 12:58
Ich freue mich schon sehr auf diesen Film.
Nicht zuletzt weil ich ein großer Burton Liebhaber bin. Seine mit Abstand beste Verfilmung war Batman.Es folgten coole Filme wie Batman Returns Beetlejuice(der vor Batman gedreht wurde );Nightmare befure Christmas,der ,für mich kein typischer Tim Burton Film, Mars AttacksPlanet der Affen und die fantastische Sleepy Hollow Verfilmung. Aufgrund solcher Top Filme freue ich mich schon dehr auf Big Fish, da Tim Burton meiner Meinung nach die besten Filme macht.
Nach oben
#2
Skar
16.02.03 20:12
Na gut, ich mag Burton auch sehr, besonders sein Faible für märchenhafte, düstere Inszenierungen. Nichtsdestotrotz war, wenn ma mal ehrlich sind, Planet der Affen Schrott. Echter Schrott. Schrott von so unglaublichen Ausmaßen, dass es schon fast wieder kreativ ist.
Aber Burton hat sich ja selbst schon von dem Werk, bzw. einzelnen Aspekten davon, distanziert, da soll ihm mal "vergeben" sein.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
13.12.17
16:37

The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 2 der 2. Staffel

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino