Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
12.05.08 14:05

Beverly Hills, 90210: Jennie Garth in der Spin-Off-Serie

Erneut in ihrer Rolle als Kelly Taylor

Jennie Garth wird in der Ablegerserie zu Beverly Hills, 90210 ihre Rolle der Kelly Taylor wieder aufnehmen, in der sie mit der Originalserie berühmt wurde.
Kelly soll nun als Berufsberaterin an der West Beverly Hills High arbeiten. Es wird offenbar keine Hauptrolle, sondern eine regelmäßige Nebenrolle.

Das 90210-Spin-Off wird aller Voraussicht nach der größte Serien-Neustart für den US-Sender The CW in der kommenden Saison.

Quelle: Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
19.09.09

Priest: Mädchen Amick, Christopher Plummer und Brad Dourif mit dabei

Die postapokalyptische Comicverfilmung von Scott Stewart
08.08.08

90210: Unsere Bildergalerie zur neuen Beverly Hills Serie ist online

Mit den Originaldarstellerinnen Shannen Doherty & Jenni Garth
20.07.08

Beverly Hills, 90210: Shannon Doherty für die Spin-Off-Serie bestätigt

Weitere Darstellerin aus dem Original wieder dabei
03.07.08

90210: Shannen Doherty im Ableger von Beverly Hills, 90210?

Jennie Garth und Tori Spelling bereits an Bord
23.05.08

90210: Erstes Video zur neuen Beverly Hills, 90210-Serie

Die Darsteller über ihre Rollen und die Serie
comments
#1
Roberto (Gast)
28.05.08 18:48
Hallo leute...
also ích bin ein echter Fan von B.H.90210 aber was sie da jetzt vor haben ist der letzte dreck. ...B.H.90210 ist kult und wird jetzt nieder gemacht von neuen Darstellern. Sie mögen zwar gut sein keine frage, aber B.H. 90210 ist auch nur so gut wie die Darsteller es WAREN. mann sollte die ale besetzung wieder nehmen und keíne neuen.
Das ist meine meinung. Und ich denke mal auch das es die Meinung´vieler anderer Fans ist.
Nach oben
#2
Melanie (Gast)
27.02.09 15:02
Hi Roberto
ich bin ganz deiner Meinung.Ich finde es auch ziemlich mies eine Neuauflage zu machen ohne die meisten alten Darsteller.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
25.05.18
17:11

Star Wars: James Mangold schreibt & inszeniert Boba-Fett-Film

Der dritte Solo-Ableger
15:25

Skyscraper: Neuer Trailer zum Dwayne-Johnson-Spektakel

Ab Juli im Kino
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action

DVD/HD
FORUM
25.05. 09:43, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
KINO