Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.05.08 18:39

The A-Team: Deutscher Kino-Starttermin festgelegt

John Singletons Adaption der 80er TV-Serie

Und noch ein neuer Starttermin zu einem Film, der noch nicht mal besetzt ist: John Singletons The A-Team soll am 30.07.2009 über die deutschen Leinwände rollen.

Auch dieser Termin ist allerdings mit Vorsicht zu genießen, da bisher noch keine Darsteller offiziell bestätigt wurden. Gerüchten zu Folge werden Woody Harrelson als Murdock und Ice Cube als B.A. zu sehen sein.
Wir halten Euch wie immer auf dem Laufenden.

 Mehr zum Thema:

related_news
03.05.12

Oldboy: Sharlto Copley als Bösewicht bestätigt

Spike Lees Thriller-Remake mit Josh Brolin
13.04.12

Old Boy: Sharlto Copley in Verhandlungen - als Bösewicht

im Remake von Park Chan-wooks Oldboy
30.08.10

Fantastic Four: David Yates, Joe Carnahan und James McTeigue

als mögliche Regisseure im Gespräch
11.08.10

Das A-Team - Der Film: Shirts, Poster, Videospiele & mehr zu gewinnen

Neues Gewinnspiel auf MovieGod.de
07.08.10

Das A-Team - Der Film: Unsere Videokritik zum Actionfilm

Ab Donnerstag im Kino
comments
#1
Sarah982
10.05.08 19:36
ich persönlich hätte ja murdock mit jim carrey besetzt..... :) Nach oben
#2
SPMan
10.05.08 20:30
Und ich mit Owen Wilson...obwohl der auch auch Face passen könnte.
Clooney als Hannibal?
Nach oben
#3
FutziMcFlipp
10.05.08 20:45
Ich hätte ja lieber nen großen Brocken als B.A.
Ving Rhames, oder Michael Clarke Duncan... sowas in die Richtung.
Nach oben
#4
Torch (Gast)
10.05.08 22:23
Jau, Michael Clarke Duncan würde echt gut passen.
Jim Carrey für Murdock sowiso. Als Hannibal könnte ich mir Steve Martin vorstellen. Er würde Hannibals trockenen Humor bestimmt gut rüberbringen und optisch würd`s auch passen.
Nach oben
#5
Octosuite (Gast)
10.05.08 23:54
Ice Cube, das is och der von XXX 2 oder ? Ne nicht wirklich !! Jim Carrey... coole Idee. Nach oben
#6
ak (Gast)
11.05.08 11:07
Hannibal würde ich Vin Diesel nehmen und ihn schwarz färben :) Nach oben
#7
moqwai
11.05.08 12:34
Dir ist schon bewusst, dass B.A. der Schwarze ist oder? Nach oben
#8
Octosuite (Gast)
11.05.08 14:34
Haha Diesel schwarz färben ????.... schau dir lieber mal die Serie an bevor du dich hier verzettelst. Wie wärs einfach als BA einen unbekannten schwarzen Schauspieler zu nehmen der ihm wirklich ähnlich sieht. Nach oben
#9
ich (Gast)
11.05.08 16:29
Ich wär für Mr. T
Punkt
Nach oben
#10
KingSamy (Gast)
11.05.08 17:05
keine besetzung, aber schon ein startermin ? ich könnte bei den heutigen filmen (mit einigen ausnahmen) wirklich kotzen - was für einen 90 min mainstream müll die immer produzieren, das ist ja unglaublich!

und A-Team wird bestimmt wieder sowas... irakkriegs veteranen auf der flucht... hundert pro!
Nach oben
#11
° logging in as oswaldo °
11.05.08 19:30
Wofür steht das "A"? Nach oben
#12
Flex
11.05.08 20:00
Alpha Nach oben
#13
° logging in as oswaldo °
11.05.08 23:19
AlphaTeam? So wie auf Sat1? Ach, nee. Delta Team. Nach oben
#14
Agent08 (Gast)
29.05.08 22:56
ich finde Ice Cube geht garnicht er ll cool j muss auf jedenfall brolliger als ice cube sein
owen wilson als face ist in Ordnung
und als hannibal er robert deniro aus man of honor
Nach oben
#15
Guru (Gast)
03.06.09 02:18
es gibt nur einen ba und das ist mr t ich glaub die beste wahl wäre beim orginal zu bleiben, aber leider hab ich ja nix zu sagen Nach oben
#16
maxi93
26.12.09 11:15
ich persöhnlich finde ja das das original A-Team nicht zu ersetzen ist ich würde auf Grund der Tatsache das Hanibal tot ist die anderen gleich besetzen nur Hanibal
anders denn ich weiß ich hab alle filme gesehen kenn sie in und auswendig und mir würde kein anderer gefallen
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO