Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.05.08 11:24

S. Darko: Poster und Inhalt zu Donnie Darko 2 online

Was würdest Du tun..?

Das Poster könnt Ihr Euch bei moviesonline.ca ansehen, folgt einfach dem Link.

Die folgende Inhaltsangabe stammt angeblich direkt vom Studio:

Dieses nächste Kapitel in der Darko-Saga beginnt mit Samantha, Donnies kleiner Schwester, die sich nach seinem Tod mit 17 Jahren in einer kaputten Familie wiederfindet. Sie fühlt sich unbedeutend und hegt keinerlei Hoffnung für die Zukunft.
Die archetypische Charakterstudie und der Genremix von
Donnie Darko werden wieder aufgenommen, aber mit einem neuen Dreh für die Rollen innerhalb des Universums, das unseres berührt, der die Erzählung dieser düsteren, abgestumpfteren Geschichte über Tragik, zweite Chancen, Opfer und Wiedergeburt rechtfertigt.

Na denn.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
13.10.09

S. Darko: Eine Donnie Darko Saga ab 4. Dezember auf DVD/Blu-ray Disc

Ausstattungsdetails und Bestellmöglichkeit bei Amazon
13.10.09

S. Darko: Eine Donnie Darko Saga: Unsere Bildergalerie zum Film

Ab 4. Dezember auf DVD und Blu-ray Disc
24.02.09

S. Darko: US-Trailer zum Donnie-Darko-Sequel veröffentlicht

Mit Daveigh Chase und Briana Evigan
24.06.08

S. Darko: Hauptdarsteller verändern Ereignisse in Donnie Darko

Briana Evigan über die Zeitreisestory des Sequels
30.05.08

S. Darko mit Elizabeth Berkley, Briana Evigan und Justin Chatwin

Besetzungsupdate für die Donnie Darko-Fortsetzung
comments
#1
Gangasrotogati (Gast)
10.05.08 15:17
Fraglich, ob ein zweiter Teil ueberhaupt noetig ist...wird hoffentlich nicht einfach nur ein Aufguss des Vorwerks. Nach oben
#2
SpookyNooky
10.05.08 23:06
WTF, Donnie Darko 2?
Muss Gangasrotogati recht geben. Ein Sequel passt wirklich nicht.
Nach oben
#3
salva (Gast)
10.05.08 23:37
nicht nur, dass ein sequel total unnötig ist und es somit die komplette vorlage kaputt macht, so ist richard kelly zudem nichtmal von der partie! gar nicht, in keinster weise! es wird wohl einfach grauenhaft.... Nach oben
#4
fucanor (Gast)
11.05.08 02:49
finde den ersten film richtig genial ,,, warum nen zweiten teil und kommt er überhaupt an das original ran?tut das not?die musik war der hammer!!! Nach oben
#5
FutziMcFlipp
11.05.08 20:47
Tja, scheint wohl eins jener Sequel zu werden, zu denen auch The Descent 2 gehört.
Ich bin generell ruhig für Sequel und Remakes, aber hier wie auch bei Descent, brauche ich wirklich keins.
Nach oben
#6
sush (Gast)
08.07.08 18:57
ach ich freu mich auf den zweitn teil :)
hoffentlich wird der so gut wie der erste teil wenn nich dann werd ich aber sauer^^
Nach oben
#7
consti (Gast)
20.06.09 21:38
ich hätte 2 fragen erstens spielt egtl auch Jake Gyllenhaal wieder mit und 2. kommt der egtl echt ned in de kinos hab gelesen dass der einfach nur auf dvd raus kommen soll Nach oben
#8
Eminence
21.06.09 10:33
Jake Gyllenhaal spielt nicht mit und da der Film auch in den USA nur auf DVD/Blu-ray rauskam, ist davon auszugehen, dass er auch bei uns nicht ins Kino kommt. Nach oben
#9
susz
07.07.09 17:05
ich weiß einfach nicht, ob ich mir den film überhaupt angucken will. irgendwie hab ich das gefühl, das kann nur unbefriedigt enden! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO