Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.05.08 20:03

S. Darko: Fortsetzung zu Donnie Darko allen Ernstes in Arbeit

Dreharbeiten schon in diesem Monat

Chris Fisher, nach seinen Filmen Nightstalker und Rampage: The Hillside Strangler Murders gleichbedeutend mit Qualität, wird S. Darko inszenieren, eine auf 10 Mio. Dollar budgetierte Fortsetzung zu Donnie Darko.

Offenbar sind weder Richard Kelly noch Jake Gyllenhaal in das Projekt involviert.

Daveigh Chase wird erneut in die Rolle von Donnies kleiner Schwester Samantha schlüpfen. Diese ist inzwischen 18 Jahre alt und fährt mit ihrem besten Freund nach Los Angeles. Auf der Reise werden die beiden von bizarren Visionen geplagt.
Justin Chatwin (Dragonball) und Briana Evigan (Step Up 2) sind ebenfalls an Bord.

Die Dreharbeiten beginnen am 18. Mai, den US-Vertrieb übernimmt 20th Century Fox.

Quelle: Screen Daily

 Mehr zum Thema:

related_news
17.11.15

Memento: Remake von Christopher Nolans Thriller geplant

Investmentfirma setzt auf kollektiven Gedächtnisverlust
06.05.11

Step Up 4Ever: Scott Speer inszeniert das Tanzfilm-Sequel

2012 im Kino
28.02.11

G.I. Joe 2: Neuer Regisseur für die Action-Fortsetzung

2012 im Kino
17.02.11

Corpus Christi: Richard Kelly plant Thriller

Über eine seltsame Freundschaft in Texas
13.10.09

S. Darko: Eine Donnie Darko Saga ab 4. Dezember auf DVD/Blu-ray Disc

Ausstattungsdetails und Bestellmöglichkeit bei Amazon
comments
#1
Finch3r
09.05.08 21:12
Öhm... Nach oben
#2
° logging in as oswaldo °
09.05.08 21:22
... das is nötig. Nach oben
#3
Läscher (Gast)
09.05.08 21:27
Ich habe ein GUTES Gefühl! Nach oben
#4
Marty4F
10.05.08 13:59
Das wird dann so wie bei Butterfly Effect. Einfach eine unnötige Fortsetzung. Und dann auch noch $10 Mio $ Budget? Das tolle am ersten und einzigen Donnie Darko war doch die Improvisationsarbeit aufgrund der begrenzten Mittel und Zeit. Nach oben
#5
nikolai_lu
10.05.08 15:19
das kann doch nicht ernst gemeint sein... das darf einfach nicht passieren... -.-

sowas wie DD kriegt man nicht geplant hin.. das war halt ein "glückstreffer"... einfach gut sein lassen...
Nach oben
#6
rtwdes (Gast)
11.05.08 12:34
was passiert in teil 1? Nach oben
#7
Les J. Kennek
11.05.08 15:17
sagen wir es mal so... DONNIE Darko ist eine abgeschlossene Geschichte... die Fortzusetzen eigentlich nicht geht... werde den Film genauso ignorieren wie den zweiten Butterfly Effect... Nach oben
#8
Kenny (Gast)
05.02.09 23:42
Oh Nein! Bitte nicht....
Donnie Darko ist nicht wiederholbar!
Nach oben
#9
blitz (Gast)
09.05.09 20:11
ehm, es gibt noch einen dritten butterflyeffekt! und ich muss sagen,der ist noch schlechter und billiger als der 2! ich finde es sehr traurig das solche filme wie donni darko und butterfly effekt von irgendwelchen anderen drittsortigen reggiseuren noch ausgelutscht werden! das verdibt die gutte reputation.. Nach oben
#10
Selina (Gast)
26.05.09 20:57
Ich denke nicht, dass S.Darko auch nur annähernd so gut wie Donnie Darko wird! Es ist manchmal schade, dass es nicht bei einem Teil bleibt, da die weiteren oft nicht richtig an den ersten Teil angepasst sind und eine ganz neue Geschichte hervorgeht. (Auch hier sind es nicht mal mehr die alten Schauspieler) Nach oben
#11
Flex
26.05.09 21:12
Samantha Darko ist die selbe Schauspielerin. Nach oben
#12
DustDevil
13.10.09 11:17
Mittlerweile stehen so einige Details fest:
Verleihstart: 6. November
Verkaufsstart: 4. Dezember

Und es gibt einen deutschen Trailer auf der Filmwebseite:
http://sdarko.de/
Nach oben
#13
reel_goddess
08.11.09 17:24
Na erstmal abwarten ich bin ja noch recht zuversichtlich das er doch ganz Gut wird.
Fand der Traier kam schon mal gut rüber von der Atmosphäre.
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino