Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.05.08 17:15

Buck Rogers: Kino-Adaption geplant, Rechte unklar

Verschiedene Infos aus verschiedenen Quellen

Variety wiederspricht einer Meldung auf IGN, nach der Nu Image/Millennium Films noch keinen Deal für die Filmrechte zu Buck Rogers abgeschlossen haben.
Laut Variety wurden die Rechte sehr wohl erworben und nun soll ein Kinofilm über den Piloten, der im 25. Jahrhundert erwacht und gegen das Böse kämpft, produziert werden.

Auch die Info, dass Frank Miller im Regiestuhl sitzen werde, sei falsch. Derzeit grüble man noch über die Wahl des richtigen Regisseurs.

Nu Image/Millennium suchen als nächstes ein Partnerstudio, ähnlich wie bei Conan, der derzeit zusammen mit Lionsgate entwickelt wird.

 Mehr zum Thema:

related_news
14.01.13

Legend of Conan: Drehstart in diesem Jahr möglich

Arnold Schwarzenegger verspricht großes Spektakel
26.10.12

The Legend of Conan: Arnold Schwarzenegger erneut als Barbar

2014 im Kino
27.08.12

Wolves: Jason Momoa im Werwolf-Thriller

neben Lucas Till
14.02.12

Rambo 5 ist doch nicht tot

sagt der Drehbuchautor
16.01.12

Twilight: Lionsgate-Chef will weitere Filme

Nach dem Kauf des Studios Summit
comments
#1
heikomd
10.05.08 00:43
Dat wäre ja der Hammer!!!:-)

Die Serie hab ich damals gerne gesehen,zwar gab´s nur 1 Staffel,aber die war Cool. :-)))
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen